2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Fifafreak77 und Lecker

Deutschland sucht den Superspast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Fuege dem Artikel am Anfang _{{War}}_ hinzu.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{War}}
 
Hinter '''DSDS''' (Deutschland sucht den Superspasti) verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], das als simple [[Unterhaltungsshow]] getarnt ist.  
 
Hinter '''DSDS''' (Deutschland sucht den Superspasti) verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], das als simple [[Unterhaltungsshow]] getarnt ist.  
  

Version vom 8. Oktober 2006, 22:32 Uhr

Feurio.jpg
Krieg! Alles steht in Flammen!
Der folgende Artikel beschreibt kriegerische Handlungen, Blutvergießen und mordgierige Battallione!
Deutschland sucht den Superspast sollte deshalb nur gelesen werden, wenn man sich mit gewaltigen Zahlen Verwundeter und Toter auseinandersetzen möchte. Grausamkeiten sind vorbestimmt.
Sollten Sie Sich deshalb an ihre Kindheit erinnert fühlen, oder an Verluste anderer Art, sollten Sie umkehren und hierher fliehen. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.
Gezeichnet, das um ihr Wohl bemühte Ordnungsamt der Stupidedia
Feurio.jpg

Hinter DSDS (Deutschland sucht den Superspasti) verbirgt sich ein militärisches Projekt der deutschen Regierung, das als simple Unterhaltungsshow getarnt ist.

Ziele

Mit Hilfe des Projekts DSDS soll die Verdummung der gesamten deutschen Bevölkerung erreicht werden. Tödliche Schallwellen in den "Liedern" der "Sänger" sollen die Gehirne der Zuhörer zu Brei destruktieren. Diese aufwändige Aktion dient einzig und alleine dem Zweck, 100% des deutschen Volkes zu rekrutieren. Als dieses scheinbar einfache Vorhaben im ersten Jahr (2003) missglückte, beschlossen die deutsche Kriegführungsgewalt gemeinsam mit dem luxemburgischen UV- und Mikrowellensender RTL, diese Unterhaltungsshow jährlich fortzusetzen und einen neuen Kandidaten zum Führer zu erklären, der das Projekt DSDS zum Erfolg führen soll.

Vorgehensweisen

Mit geschickten Methoden versucht DSDS insbesondere junge Menschen zu rekrutieren. Immer mehr Jugendliche melden sich jährlich zum "Casting" des DSDS-Projektes an. Dies beweist, dass in weiten teilen Deutschlands diese Manipulation anschlägt. Dafür werden eine vielzahl von Telefonnummern bei der Nationalen Fernmeldebehörde gemietet, auf denen dann möglichst viele Deutsche für den Kandidaten stimmen können, der ihnen am sympathischsten erscheint und der demnach am meisten Einfluss auf sie ausüben wird.

Chronologische Ordnung der "Führer"

Vorlage:Extimg

Opposition

Als Kampfmittel wurden z.B. Daniel Küblböck und Lorenzo eingesetzt. Der Untergang Deutschlands im ersten Jahr konnte nur durch das mutige Aufopfern eines Gurkenlasterfahrers verhindert werden. Dieser rammte mit seinem LKW Daniel Küblböcks PKW mit der Absicht, ihn ein für alle mal unschädlich zu machen. Der Plan missglückte, Küblböck wurde mit schweren Gehirnverletzungen nach Burgen zu seiner "Leihmutter" Dieter Bohlen abgeschoben. Dass Die Pläne von DSDS im Jahr 2004 erneut scheiterten, verdanken wir dem zunehmen globalen Desinteresse an dieser Hirnschmandveranstaltung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso