Schnippchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Schnippchen (nicht zu verwechseln mit Schnipsel) ist ein kleines Säugetier, das sein Leben lang unter äußerst feindseligen Lebensbedingungen leben muss. Aus verschiedenen anderen etymologischen Gründen werden Schnippchen nur bis zu 12cm groß und sind bepelzt, obwohl sie in vielen Klimazonen heimisch sind. Sie leben nur teilweise in Gruppen und es ist auch ziemlich schwer, mehr über Schnippchen herauszufinden, denn sie sind allesamt bis auf wenige Ausnahmen unsichtbar. Niemals jedoch wurde ein Schnippchen beobachtet und deswegen gibt es nur wenige verifizierte Bilder, deren Glaubwürdigkeit bis auf weiteres auch nur minimal, also aus peripherer Sicht in Betracht gezogen werden kann.

Das Leben der Schnippchen

Schnippchen werden andauernd geschlagen und leben deswegen nur kurz. Es ist aber anzunehmen, dass Schnippchen überhaupt leben, trotz ihrer teilweisen visuellen Nichtexistenz, weil teilweise leise Klagelaute zu vernehmen sind, die erst zu der Annahme führten, dass Schnippchen überhaupt leben. Es ist auch unklar wie Menschen in der Lage sind Schnippchen so zielgerecht zu schlagen bzw. überhaupt zu treffen. Manche Theorien gehen von der intuitiven-Fingerschnipp-Methode aus während andere Theorien vermuten das man das Schnippchen eher als allumfassendes Wesen verstehen sollte, das man gar nicht verfehlen könnte, wenn man so etwas schlagen würde. Davon ist allerdings abzusehen, da die physikalische Beschaffenheit der Schnippchen nachweislich kleinere Formen (12cm s.o) annimmt.

Ratschläge und Hinweise

Wenn sie einem Schnippchen begegnen seien sie vorsichtig, aktuelle Schätzungen ergaben akutes Aussterben ausgehend von Annahmen, die noch nicht verifiziert worden sind und deren Ratifizierung auch nicht antizipiert werden kann. Es ist empfehlenswert sich passiv zu verhalten um das Schnippchen nicht mit einer schnellen Fingerbewegung ausversehen aus dem Leben zu reißen. Seien sie sich aber Gewahr, dass sie das Schnippchen nicht sehen werden bevor es nicht zu spät ist, und wahrscheinlich nicht einmal dann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso