Diverses:Kimme und Korn

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pergamentrolle.png

Kimme und Korn

Kimme und Korn.jpg Eines Nachts, ich war halb nackt,

da habe ich dich ausgepackt. Du lagst da friedlich in meinem Schoß, ich sah dich nur an - was mache ich bloß?

Ich wiegte dich so hin und her, meine Güte, warst du schwer! Fettig, glänzend und ganz kalt, nicht mehr ganz neu, doch nicht zu alt.

Ich pflegte dich so gut es ging, auch wenn ich mir oft 'ne Watsch'n fing, von meiner Frau, die dann -ganz giftig-, war auf dich ganz eifersüchtig.


Ich fühle den Schaft, bis runter zur Kimme, „Wär' doch gelacht.“ hör' ich meine Stimme.

Dann geht's auch schon los, wo ist nur das Korn? Zig Teile im Schoß - ist was verlor'n?

Oh nein, war nur in der Kimme - der Schlimme!


Ich fragt' mich nun, „Mach' ich jetzt weiter?“ Ohn' helfend' Hand? - „Na, das wird ja heiter.“ Frischen Mutes, den Lauf in der Hand, zielte ich zielgenau an eine Wand.

Da hört' ich die Klingel - „Wer läutet denn da?“ Es ist der Hans-Georg, mein alter Nachbar. Schnell eil' ich zur Türe, so wie ich bin. „Hey Hansi, grüß dich. Komm' doch kurz 'rinn.“

Der Hansi, der kennt mich und ist gar nicht scheu, war auf 'nem U-Boot schon mal der KaLeu. Er grinste mich an, und meinte nur dann: „Dir scheint es wohl heiß heut' - mein lieber man!“

Kein langes Gerede, ich kam schnell zur Sache, erklärt' ihm, was ich halbnackt hier mache. Mein Nachbar war auch schnell Feuer und Flamme, und fragte mit welchem Werkzeug ich ramme.

Ich zeigt' ihm die Bürste, die schon ganz braun, er rümpfte die Nase und wollte mich hau'n. „Besorg dir ne neue, du alte Sau!“ Ich fragte mich heimlich: „Meint er meine Frau?“

Mit neuer Bürste ging's schnell wieder ans Werk, der Hansi, der half mir - er war auch kein Zwerg. Mit vereinten Kräften, da packten wir's an; so gut hat selten Freundschaft getan.


Er reibt nun den Schaft, bis runter zur Kimme, „Wär' doch gelacht.“ hör' ich seine Stimme.

Sie ist fertig zum Mord - die Pistole ist rein. Doch der Hansi ist fort, wo kann er nur sein?

Oh nein, war nur in der Kimme - der Schlimme!


Geschrieben von:

Die Stupidedia ist ein Wiki – Artikel können nach der Veröffentlichung prinzipiell von jedem weiterbearbeitet werden. Für eine vollständige Liste aller Bearbeitungen siehe bitte die Versionsgeschichte.

Son Reis •
Mitmachen?

Du willst deine eigenen Texte verfassen? Anmelden & Mitmachen!