Myxin der Magier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ritter Hist 01.jpg
Drakskepp2.PNG


MYXIN DER MAGIER

424px-Codex Manesse Ulrich von Liechtenstein.jpg

Was is dat überhaupt?

Myxin der Magier ist einer, der hier auffa Stupidedia rumschreibt.

Die passende Beschreibung:


  • \m/ //>.<\\ \m/

Wahlspruch

  • Trve Viking Pagan Metal ist .. .. ?? ?Trve? !! Jawoll!.!


<center>Magische Artixels vom Magier</center>

  • Bremer Stadtmusikanten
  • Meisterwerk
  • Königreich Darüber denkt er aber noch nach, er hat vergessen, auf welche Stilvolle art und weise er das Thema zum Höhepunkt bringen wollte alsa angefangn hat...
  • Mix-Man Ist auch noch in Arbeit, der Magier ist aber dran!! Ihm ist nur der Zauberstab verloren gegangen...

</div> </div>


<center>Meine Babel</center>

Stophand7nj.jpg Dieser Benutzer testet Thermonuklearsprengköpfe gegen giringe Gebühren auf seinem Grundstück.
' Dieser Benutzer hört Metal ohne Ende.
' Dieser Benutzer zupft die Elektrische Klampfe jedoch weder Gut noch wohlklingend.
' Dieser Benutzer konsumiert Die Simpsons in grossen Mengen.
Drakskepp2.PNG Dieser Benutzer führt eine historische Blankwaffe auf Schaukampf-Basis.
HHKC.jpg Dieser Benutzer opfert Odin regelmässig einen Hip Hopper.
'

int main()
{
std::cout << "Dieser User programmiert C++" << std::endl;
}

Chuck Norris2.jpg Dieser Benutzer glaubt das Chuck Norris Tony Yaa unterlegen ist. Vor allem in Witzigkeit.
Drums.jpg Dieser Benutzer Drummelt seit 10 Jahren. Vorzugsweise DoubleBass, BlastBeat und NorthernHyperblast!!!.
Ritter Hist 01.jpg Dieser Benutzer ist Ritter. Gerne erlöst er auch Ihre Jungfrau vom Drachen (meistens jedoch nur von der Unschuld.)
666 Dieser Benutzer ist vom Teufel besessen!
# Dieser Benutzer ist bescheuert!
? Dieser Benutzer Verstckt in der Anordnung seiner Babel eine Botschaft. Wer die erkennt, der schreibe es ihm!




<center>Was er echt gut findet</center>

Was er echt gut findet:

</div> </div>


<center>Wo er nich so gelacht hat</center>

Wo er nich so gelacht hat

</div> </div>


<center>Was er nich versteht</center>

was er nich Versteht:

</div> </div>


Ja, diese Seite Entsteht in diesem Moment

Und Ja, das ist der Grund warum der Syntax hier stellenweise noch aussieht als hätte ihn ein MS-Mitarbeiter geschrieben, aber ich bin ja dabei...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso