Benutzer Diskussion:Myxin der Magier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • du lernst, das find ich Klasse.. ein Zeichen für dein Potential Kollege Laugth.gif , weiter so! -- Animal * contact 16:10, 17. Mär. 2008 (CET)
  • Hi. Ich hab meinen Quellcode von dkT übernommen (und ein wenig überarbeitet); hab ihn mal angefragt, ob ich mich an seinem Quellcode bedienen darf und er hatte nichts dagegen (s. meine Diskussion). Dabei hab ich die Tigerlinks so übernommen, wie sie waren, weil ich die für ungemein nützlich halte und es als weniger nütlich erachtet habe, eine eigene Seite mit dem selben Inhalt zu produzieren ^^ gruß, ... so long, good 'ol Kenny 12:12, 19. Apr. 2008 (CEST)
Also ich hab bisher noch keine Vorgefertigten gefunden, aber im Prinzip funktionieren die ganz einfach, folge einfach dem Code: {{Userbox|green|blue|[[Bild:Blabla.jpg|40px]]|Dein Text|white}} Dabei ist die erste Farbe (hier green) die hinter dem Bild+Rand, die zweite Farbe (blue) die hinter der Schrift, danach der Bildpfad+größe, dann folgt dann Text un dann dir Schriftfarbe.
P.S. In gewisser weise war der Text ja schon richtig in meiner Diskussion platziert, ich hab ihn nur zur überischtlichkeit mal eingerückt. --... so long, good 'ol Kenny 13:08, 19. Apr. 2008 (CEST)
  • immer sehr schwierig, im Zweifelsfall sag ich nein, aber lad erst mal hoch das Ding, ich schau es mir an und werde mich belesen..-- Animal * contact 20:38, 27. Apr. 2008 (CEST)
In der Form ist das Bild ok.. es gibt keine copyright Komplikationen mit diesem selbst erstellten Kunstwerk. Weiter so! -- Animal * contact 21:02, 27. Apr. 2008 (CEST)
  • Hi, ich hab die fünf Sterne von Dir im Artikel Metal eingetragen, Gruß Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 00:41, 30. Apr. 2008 (CEST)
  • Ja, das gute alte gewinnspiel... lad das bild bei www.imageshack.us hoch und schick mir den link ;-) --Cashpar - $D$ - $B$ - $D$ (go!) 17:41, 10. Mai 2008 (CEST)
  • Soll die Babelanordnung vielleicht einen Smily ":-)" darstellen??? --Maschmello 17:12, 18. Jun. 2008 (CEST)
  • Mix-Man ist noch lang nicht fertig! Löschung droht! -- Animal * contact 07:14, 27. Jun. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso