Xena

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Xena, (geboren 44 vor Christoph Columbus in Gaytown, Gayland) ist eine schwarzhaarige Kampflesbe.

http://www.stomptokyo.com/timthomerson/img/xena/xena-scary.jpg]

Jugend

Ihre Jugend verbrachte Xena meist im Wald, wo sie mit ihrer Freundin Gabrielle kleine wehrlose Kapuzineräffchen mit Elektroschockschmetterlingnetzen fing und danach psychische Wunden zufügte. Seine Väter Joe und Moe wurden schon 1 Stunde nach ihrer Geburt von autonomen Kampfdroiden entführt und ins Weltall geschossen. Wo sie sich jetzt befinden ist nicht bekannt.

Frühes Erwachsenwerden

Mit 7 Jahren wurde Xena die Volljährigkeit übertragen. Da sie nun volljährig war, durfte sie sich der Taliban anschließen. Doch die Taliban haben von ihrer Homosexuellen Neigungen Erfahren und wurde von denen zum Tode verurteilt. Kurz vor der Exekution hat sie ihre neue Fähigkeit kennengelernt, sie kann wie Chuck Norris, alle Asiaten, Pokemons und Mutierte Kolibri Affen, die Erdanziehungskraft überlisten und somit eine lange Zeit durch die Gegend schweben. Sie nutzte Ihre Fähigkeit und floh aus dem Gefängnis der Taliban. Kurze Zeit später studierte sie eine zeitlang „Lesbisches Kampfwesen“ in der Universität von Alarbiendendidu. Die sie mit einem Bechlor for Material Arts abgeschlossen hat. Um mit ihrem Abschluss im Leben was zu erreichen und den Tod ihrer Väter zu Rächen gründete sie eine „One-Women-Elite-Army“ in dem Wald ihrer Heimatstadt Gaytown. Leider gab es im Wald von Gaytown keine Gegner mehr außer Jungfräuliche Homosexuelle Eichhörnchen und Wildschweine. Besessen von dem Gedanken ihre Väter zu rächen, wurde sie Wahnsinnig und Lebt einsam und verlassen im Wald. Sie irrt ohne irgendeinen Vernünftigen Grund im Wald rum und schreit „AIAIAIAIAI“ was für die Dorfbewohner in der nähe von Gaytown sehr beunruhigend ist. Sie befürchteten das sie die sehr ansteckende und seltene Geschlechtskrankheit „Würgekaka“ hat und beschließen sie aus dem Wald zu verjagen. Sie versteckte sich 4 Jahre in einem Wildschweinenbau und ernährte sich von Wildschwein Exkrementen was ihr das Überleben ermöglichte. In den 4 Jahren mit dem Leben der Wildschweine, hat sie einem Wildschwein das Sprechen bei gebracht. Mit dem sprechenden Wildschwein was inzwischen Zeit ihr bester Freund geworden ist, verließ sie den Bau und Siedelte in ein anderes Dorf wo sie keiner kennt und wo ein sprechendes Wildschwein nicht auffällt. Nach einigen Jahren begegnete sie ihre alte Jugendliebe Gabrielle. Die Gefühle waren immer noch sehr stark für einander. Sie zogen in eine neue Wohnung im Dorf zusammen. Das Schwein Beführtete das er vernachlässigt wird und plant eine Mordanschlag gegen Gabrielle. Leider hat das Schwein keine Daumen und konnte somit kein Messer halten geschweige denn einen Mord durchführen. Aus Verzweiflung stürzte dieser von einer Klippe. Durch den Selbstmord des Schweins, wurde Xena gezwungen das Dorf zu verlassen um unnötige Fragen von den Bewohnern aus dem Weg zugehen, flüchtete sie mit Gabrielle in den nahe gelegenen Wald. Wo sie unbehelligt lebt und auf die autonomen Kampfdroiden wartet um ihre Väter zu Rächen. Bis jetzt konnte kein Mensch der Xenas und Gabrielles Wald betreten haben, lebend zurück kehren, weil die beiden befürchten das die Kampfrioden Menschengestalt angenommen haben und die zu Sicherheit, die verirrten Menschen in dem Wald folterten und anschließend Töteten. Aus diesen tragischen Folterungen und dem Töten der armen Menschen im Wald, wurde die Geschichte in dem Romantikthriller Hostel verfilmt.



== Interessante Fakten zu Xena ==

Xena hat einen Vollbart. Man sieht ihn nicht weil er blond ist

Xena schiebt sich gerne halbgekochte Eier in den Anus

"Xena hat man noch nie Nackt gesehen, da sie schon angewachsen mit der Rüstung geboren wurde."

"Xena hat in dem Wettbewerb "Wer tötet die meisten Menschen in 60sec." den zweiten Platz belegt. Leider hat Chuck Norris ihre Zahl von 541 Menschen in 60sec. übertroffen und somit den 1. Platz belegt"

"Xena besitzt einen vergoldeten Waschbären den sie selbst vergoldet hat"

"Xena hatte mal eine Gastrolle in King of Queens sie spielte die Lebensgefährten von Arthur Spooner. Nach dem grandiosen Auftritt hat man ihr auch eine Gastrolle in Die Simspons angeboten, die sie anschließend angenommen hat. Nach dem Kurzauftritt von den Simpsons hat man ihr keine Rollen in Serien mehr angeboten da sie die Filmcrew im alkohlisiertem Zustand beleidigt und angespuckt hat."

"Xena hat nur einmal Kontakt mit einem Mann. Ihr Steuerbrater hat zur begrüßung ihr die Hand gegeben die sie auch erwiederte. Nach der Besprechung, brach Xena dem Mann seine Hand und spuckte in sein Butterbrot. 'Kursiver Text


Linktipps: Faditiva und 3DPresso