Tinder

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 04.01.2017

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Tinder ist eine mysteriöse Plattform, die heutzutage häufig von männlichen Humanoiden des Planeten Erde dazu missbraucht wird, die ominösen "Frauen" zu finden, für die auf diversen Internetseiten immer geworben wird ("Diese drei Frauen in weniger als drei Kilometern Umkreis wollen nur dich").

Entstehung

Für Viele ist die Entstehung dieser Plattform, die Manche auch "Soziales Netzwerk" schimpfen, ein Rätsel. Man wachte auf und plötzlich war es da. Dieser Effekt wird auch "Der Morgen danach" genannt, wobei niemand weiß, wonach. Wenn die Menschheit wüsste, aus welchem Unglück Tinder entstanden ist, würde sie sofort alle Zeitreisenden aussenden, um es zu rückgängig zu machen.

Die Erfinderin der Seite, Sophie, 21, und nur 3 km von deinem Zuhause entfernt, nutzte ihre Programmierkünste, um sich selbst und ihren absolut realen Freundinnen bei der Suche nach ernsten Beziehungen und Sexdates zu helfen. Dabei war sich jedoch nur bedingt erfolgreich.

Wenige Tage nach veröffentlichung der Seite stellte sich heraus, dass Männer anscheinend Sex mögen (!) und teilweise sogar an Treffen interessiert sind, bei denen ausschließlich der Beischlaf im Vordergrund steht. Diese bahnbrechende Erkenntnis enttäuschte Sophie, brachte ihr aber den Nobelpreis im Fachbereich Biologie ein.

Sophie, noch immer single, löschte 2016 ihr eigenes Tinder- Profil. Jedoch war der Effekt dieser App deutschlandweit zu spüren und führt dazu, dass Weltweit nette Mädchen aus deiner (Ja genau! Direkt in deiner Nachbarschaft!) ungefragt nett gemeinte, aber enttäuschende Dickpicks bekommen.

Zweck

SINNLOS! FICKEN!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso