2 x 2 Goldauszeichnungen von Neko und Fleiß243 x 3 Silberauszeichnungen von Cashpar, Alosolo und Janus

Teletubbies

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 22.02.2013

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Sind sie nicht süß?

Die Teletubbies (Ind.Germ.: Television Tubbies - Fernsehbäuche, ansonsten Telenazis) sind die Hauptcharaktere der gleichnamigen Fernsehsendung für Kleinkinder. Mit den Teletubbies sollen Kleinkindern schon früh pedagogisch verstörende Inhalte gezeigt werden. Die Erstausstrahlung der Teletubbies begann 1999, wurde jedoch aufgrund von Berichten, Kinder würden sich den Bauch aufschlitzen um den Fernseher zu finden, und sich wie Teletubbies verhalten, (man will kleinen Kindern ja keinen Suizid aus anderen Gründen unterstellen) sogleich wieder eingestellt.

Ihr "Teletubby-Haus" befindet sich unmittelbar in der Nähe des Atomkraftwerkes Fukushima, welches die Gegend schön verstrahlt. Allerdings versuchten die Japaner, dieses Haus im Zuge der Aufräumarbeiten teilweise einzureißen. Dies konnte aber noch rechtzeitig von den verstrahlten japanischen Kindern (Fans der Serie) verhindert werden, welche sich vor den Abrissbagger geworfen hatten. Die bei dieser Aktion verstorbenen Kinder wurden im zerstörten Reaktor von Fukushima beigesetzt. Die einzigen Lebewesen, welche sonst noch im "Teletubby-Land" leben sind genmutierte Kaninchen, ein typischer Bewohner von Sperrgebieten. Wissenschaftler vermuten dass es sich bei den Teletubbies um mutierte Nationalsozialisten handelt die eigentlich nach Argentinien auswandern wollten. Die Teletubbies sind vier fettbäuchige, übergewichtige, Wesen die einen bunt gefärbten Frotteeanzug als Haut besitzen. In ihrem Bauch befindet sich ein Fernseher der über die Antenne, die die Teletubbies auf dem Kopf tragen Fernsehprogramm empfangen kann. Meist werden komisch verstrahlte Sendungen in denen kleine Kinder oder Tiere vergewaltigt werden gezeigt. Das Fernsehprogramm wird von einem kleinen Windrad abgestrahlt, welches Atomare Strahlen abgibt.

Handlungsmuster der Serie

Hier leben und arbeiten die Teletubbies.

Am Anfang der Sendungen, nachdem die vier Figuren Ihre von Erwachsenen Pflegefällen (RTL-Zuschauern) erfundenen Namen(Drinki,Winki,Fi*#sie,Lulu,Popo) vorgestellt haben, dreht sich immer ein kleines Windrad,mit dem Knochen gemahlen werden. Die Teletubbies (auch Telekynese Tuben genannt) gewinnen aus dem Knochenpulver Ihr Lebenselexier, den Puddeling. Das Rezept dafür ist:

  • 1 Kilo Knochenpulver (am besten kleiner Kinder)
  • frischen Honig einer Albino Süd-Mexikanischen Kugelbiene
  • Wasser aus Tschernobyl.
  • Fischfilet von Fischen aus der Nähe von Fukushima.

Die Figuren

Die Teletubbies:

  • Tinky-Winky
  • Dipsy
  • Laa-Laa
  • Po

Der Rest:

  • Staubsauger Noo-Noo
  • verstrahlte Sonne
  • Kaninchen
  • Sprechende Blumen
  • Erzählstimme

Durch die Teletubbies repräsentierte Werte

Die Teletubbies verwenden keine besonders ausgeprägte Sprache. Ihre Sätze sind primitiv aufgebaut und bestehen aus Wörtern wie "Ah-Oh", "Tubby-Pudding", "Tubby-Toast" und "Tubby-Winke-Winke". Kritiker nehmen an dass die Teletubbies ihr Ziel der Sprachzerstörung von Kleinkindern somit vollständig erreichen.

Verschwörunstheorie zu den Teletubbies

Die Teletubbies werden von Mitgliedern verschiedener Sekten, unter anderem Scientology als harmlos eingestuft da sie ihren Rasen wie echte Vorstadtbewohner mit Liebe pflegen. Echte Weltorganisationen, wie die Römisch-Katholische Kirche sehen in den Teletubbies jedoch eine Bedrohung für die Menschheit.

Also zusammengefasst; kindliches Sprechen bedroht die Menschheit. Kinderschänder zu sein ist allerdings voll in Ordnung. Sonst hätte der Gott den Jungen kein Hinterausgang geschenkt.

Nicht zu verwechseln mit


Linktipps: Faditiva und 3DPresso