Team Fortress 2: Unterschied zwischen den Versionen
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Hier wird mit richtigen Flaggen gespielt doch mit ein [[Paar]] unterschieden. Zum Einen müssen die Flaggenträger die [[Flagge]] nicht irgendwo hinbringen sondern einfach so lange halten wie möglich.[[Bild:Flagge.JPG|right|thumb|300px|das ist einer der besonders schön animierten Flaggen aus TF2]] | Hier wird mit richtigen Flaggen gespielt doch mit ein [[Paar]] unterschieden. Zum Einen müssen die Flaggenträger die [[Flagge]] nicht irgendwo hinbringen sondern einfach so lange halten wie möglich.[[Bild:Flagge.JPG|right|thumb|300px|das ist einer der besonders schön animierten Flaggen aus TF2]] | ||
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Version vom 18. Juli 2009, 22:39 Uhr
Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 18.07.2009
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Team Fortress 2 ist eine Klassenbasierte Multiplayer 1Euro Produktion des längst schon in Schulden untergegangenen Spieleherstellers Valve. Team Fortress war der letzte versuch Valves sich aus den Schulden zu retten (Die sie übrigens bei Bungie hatten siehe Halo) doch auch dieses Spiel war mehr oder weniger ein Desaster auf ganzer Linie.
Gameplay
Genau wie sein Vorgänger glänzt Team Fortress 2 mit einem total unfairen und überflüssigem Gameplay. So zum Beispiel laufen die Charaktere so schnell das anständiges schiessen gar nicht mehr möglich ist. Das Spielprinzip ist ein Mannschaftsspiel in dem Teamwork (angeblich) zum Sieg führen soll.
Aber auch das wird schon durch dem durch das Spiel erzwungenem Egoismus der Spieler ausradiert. Dafür gibt es 9 unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen (mehr oder weniger) nützlichen Fähigkeiten. Zum Beispiel kann der Ingenieur eins, für seine leistung zu teures, Maschinengewehr Bauen um bestimmte Positionen zu halten. Oder der Demoman kann Haftgranaten an Wände schießen und so Hinterhalte locken.
Ebenfalls gibt es viele unterschiedliche Karten auf denen unterschieliche Spielarten stattfinden. Hier ist einen Liste aller Spielarten:
Capture the Flag Vs.1 Ist einen recht anstrengende Variante des Klassikers. Der Spieler muss den Geheimkoffer aus der Gegenerischen Basis holen und die eigenen bringen. Da aber auf der dafür vorhergesehene Karte die Fluchtwege alle gleich sind wird mann früher oder später sowieso von den Feinden erwischt. Das kann dann ein ganz schönes Hin und Her geben.
Im Gegensatz zu den anderen Spielmodi gibt es hier kein Zeitlimit. Verständlich oder?
Capture the Flag Vs.2
Hier wird mit richtigen Flaggen gespielt doch mit ein Paar unterschieden. Zum Einen müssen die Flaggenträger die Flagge nicht irgendwo hinbringen sondern einfach so lange halten wie möglich.