1 x 1 Goldauszeichnung von FoRmvollenDet1 x 1 Silberauszeichnung von Sky

Steinigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
K (interne Links hinzugefügt, Kategorie hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Rahmen der '''Steinigungen''' werden [[mensch]]liche Lebensformen mit [[Stein]]en gesteinigt in dem der Pöbel (Steiniger) Steine gegen den zu Steinigenden schleudert und ihn damit steinigt.
+
Im Rahmen der '''Steinigungen''' werden [[mensch]]liche [[Leben]]sformen mit [[Stein]]en gesteinigt, in dem der Pöbel (Steiniger) Steine gegen den zu Steinigenden schleudert und ihn damit steinigt.
  
Die Steinigung wird hierzulande glücklicherweise nur noch in Form [[BILD-Zeitung|medialer Hetze]], unkritischer, nicht objektiver Berichterstattung und undifferenzierter Demagogie vollzogen. In ihrer ursprünglichen Reinform war und ist die Steinigung der Volkssport vieler islamistischer Länder.  
+
Die Steinigung wird hierzulande glücklicherweise nur noch in Form von [[BILD-Zeitung|medialer Hetze]], unkritischer, nicht objektiver [[Nachrichten|Berichterstattung]] und undifferenzierter Demagogie vollzogen. In ihrer ursprünglichen Reinform war und ist die Steinigung der [[Volk]]ssport vieler [[islam]]istischer [[Land|Länder]].  
  
Sie wird gerne nach Feierabend praktiziert und belustigt Jung und Alt. Die Schreie des Gesteinigten gehören ebenfalls zur Show und sind keinesfalls gestellt. Sie kommen viel eher aus des Gesteinigten tiefstem Innern und sollen ihm dabei helfen, [[böse]] [[Dämon]]en zu vertreiben.
+
Sie wird gerne nach [[Feierabend]] praktiziert und belustigt Jung und Alt. Die Schreie des Gesteinigten gehören ebenfalls zur [[Show]] und sind keinesfalls gestellt. Sie kommen viel eher aus des Gesteinigten tiefstem Innern und sollen ihm dabei helfen, [[böse]] [[Dämon]]en zu vertreiben.
 
Der Gesteinigte ist nach vollzogener Steinigung meist sehr erschöpft und legt sich deshalb für eine Weile hin, was die Steiniger natürlich nicht davon abhält ihn weiter zu steinigen.
 
Der Gesteinigte ist nach vollzogener Steinigung meist sehr erschöpft und legt sich deshalb für eine Weile hin, was die Steiniger natürlich nicht davon abhält ihn weiter zu steinigen.
  
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 +
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]

Version vom 29. August 2010, 23:56 Uhr

Im Rahmen der Steinigungen werden menschliche Lebensformen mit Steinen gesteinigt, in dem der Pöbel (Steiniger) Steine gegen den zu Steinigenden schleudert und ihn damit steinigt.

Die Steinigung wird hierzulande glücklicherweise nur noch in Form von medialer Hetze, unkritischer, nicht objektiver Berichterstattung und undifferenzierter Demagogie vollzogen. In ihrer ursprünglichen Reinform war und ist die Steinigung der Volkssport vieler islamistischer Länder.

Sie wird gerne nach Feierabend praktiziert und belustigt Jung und Alt. Die Schreie des Gesteinigten gehören ebenfalls zur Show und sind keinesfalls gestellt. Sie kommen viel eher aus des Gesteinigten tiefstem Innern und sollen ihm dabei helfen, böse Dämonen zu vertreiben. Der Gesteinigte ist nach vollzogener Steinigung meist sehr erschöpft und legt sich deshalb für eine Weile hin, was die Steiniger natürlich nicht davon abhält ihn weiter zu steinigen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso