Spiegelwelten:Offizielle Mitteilungen aus der Irrwurzn

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Offiziellen Mitteilungen aus der Irrwurzn, dem Regierungssitz einer der mächtigsten Nationen auf der Erde, nämlich den Franzosé und ihr Franzoséland. Hier werden offizielle Mitteilungen von Jesus Christoph und seinen Kumpanen veröffentlicht, die wiederum ein Bild des Franzoséland und dem Franzosébund bieten.

29. Juni 2007

Das Äther-Organ der Franzosé, RadioFRZ01

Gegen 15h20 bat J.C. um eine Pressekonferenz in der Irrwurzn zur Thematik des Ozeanienkonflikts, Live-Übertragung durch RadioFRZ-01 sowie TVFRZ-0001:

"...So eben erreichte mich die Kunde von der gesamten Tragödie zu Ozeanien, welch' trauriger Anblick in meinem Gedanken verhangen, mein Freund, John F. Kennedy in Nöten und keiner Informierte mich über diese Schandtaten in extraordinären Ausmaßen! So eben sprach ich mit meinem Stabsgeneral Napoleon, welcher meinen guten Karl der Gaul abgelöst hat! Infam! Impertinenz! General Napoléon, ich überreiche Ihnen das Wort!..."

Napoléon:"Merci beaucoup, Sire. Es üschd eine Fréschaid, welsche Ünvarschemdhaid dieser Monsigneur Erg an den Jour legd, üsch abe, in 'ückschprahe mit Imperateur Jesus Christoph gesprohen un wir veux dem Imperium du Kennedy beistähen! Moi, personelment werde meine meulleur Marineinfanterie aufbieten! Dazü aussi die "Marine Chorus", diese 'erden dem Fils de Pute Erg seinen >zensiert< in mille partes vernüschten! Dieser >Zensur< kann nüsch >Zensur<..." (Nach weiteren 7 Minuten ununterbrochenen Flüchen, welche der Zensur zwecks Jugendschutz unterlagen, wurde ein vom amerikanesischen Touristikbüro gesponserter Werbespot für Newburyport eingeblendet.)

Die Fernsehinstitution der Grande Nation schlechthin, TVFRZ-0001

Pressemeeting in der Irrwurzn:

Burgenischer Volksanzeiger, Frankfurt: General Napoléon, die Plesiosaurerflotte soll gefürchtet sein! Wie gedenken Sie dagegen vorzugehen?
Napo:"Da hab isch überaubt kaine anst, mon ami! L'admiralité du frz, welsche noch dursch meinen Vorgänger Charles aufgebaut wurde, hat da ein paar Mittelschen auf die Lager gegén cette Monstreviescher"

BILD-Zeitung:Jesus Christoph, sehen Sie keine Gefahr, den Konflikt auch zu uns rüberzubringen? Wissen Sie, wir wollen immer noch mindestens drei Seiten mit Titten und affengeilen Tussis abbilden und nicht irgend so nen blöden Krieg. Der kostet nur Platz, wir verlieren Werbeanzeigenkunden und die Tussis haben Schiss und zeigen keine Titten mehr."
J.C.:"Nun, ich sehe da gar keine Gefahr für ihr Blatt! Fahren Sie während dem Krieg nach Transvestitien, dort werden Sie für wenig Geld viele Frauen finden, die keine Angst haben, während Bomben- und Granatenhagel viel nackte Haut zu zeigen. Meine Empfehlung: Port Trodogne und nehmen Sie Marineuniformen mit, damit schaffen wir Sympathien auch in diesen Reihen. Und wie sagte mein Freund JFK: >Im Krieg steht die Moral hinten an!<"


Ple01.png
Oceaniamap.png

Der Ozeanienkonflikt

Von Zwergen, Sauriern, Präsidenten, Fanatikern und wie sowas von sowas kommt!
MitteilungenManuskriptePersonenLänderEreignisse
In Ozeanien bricht der Krieg aus!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso