1 x 1 Goldauszeichnung von JaCDesigns11 x 1 Silberauszeichnung von Keks deiner Träume

Scientology: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Cruise.jpeg|thumb|Scientologe]]
 
[[Bild:Cruise.jpeg|thumb|Scientologe]]
 
[[Bild:Tomcruiseanimated.gif|thumb|Scientologe in Aktion]]
 
[[Bild:Tomcruiseanimated.gif|thumb|Scientologe in Aktion]]
''Scientology'' ist ein Verein, dessen Mitglieder glauben, dass sie vom Mars kommen oder wenigstens von Marsmenschen abstammen. Viele von ihnen sind der Meinug sie hätten einen so großen Penis, dass er viel zu groß für die Welt ist. Aber meistens sind es 10 cm und nich für die Frauenwelt geile 25 cm.
+
''Scientology'' ist ein Verein, dessen Mitglieder glauben, dass sie vom Mars kommen oder wenigstens von Marsmenschen abstammen. Viele von ihnen sind der Meinung sie hätten einen so großen Penis, dass er viel zu groß für die Welt ist. Aber meistens sind es 10 cm und nicht für die Frauenwelt geile 25 cm.
  
 
==Aufnahmebedingungen==
 
==Aufnahmebedingungen==
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Angebot==
 
==Angebot==
Mitglieder von Scientology können anschließend Sprachunterricht in Marsianisch und [[Klingone|Klingonisch]] nehmen, diese Stunden müssen jedoch ebenfalls in marsiansicher Währung bezahlt werden. Zudem werden Kurse in marsianischer Geschichte, [[Philosophie]] und planetentypischen Gebräuchen gegeben.
+
Mitglieder von Scientology können anschließend Sprachunterricht in Marsianisch und [[Klingone|Klingonisch]] nehmen, diese Stunden müssen jedoch ebenfalls in marsianischer Währung bezahlt werden. Zudem werden Kurse in marsianischer Geschichte, [[Philosophie]] und planetentypischen Gebräuchen gegeben.
 
Diese Kurse sollen die Mitgliedern für die Rückkehr auf den [[Mars]] vorbereiten. Um dies zu erreichen, will Scientology zuerst die Weltherrschaft übernehmen indem sie wichtige einflussreiche Mitglieder in den Bereichen Kunst Politik und der Emoszene anwerben.
 
Diese Kurse sollen die Mitgliedern für die Rückkehr auf den [[Mars]] vorbereiten. Um dies zu erreichen, will Scientology zuerst die Weltherrschaft übernehmen indem sie wichtige einflussreiche Mitglieder in den Bereichen Kunst Politik und der Emoszene anwerben.
  

Version vom 7. Juni 2007, 22:13 Uhr

Scientologe
Datei:Tomcruiseanimated.gif
Scientologe in Aktion

Scientology ist ein Verein, dessen Mitglieder glauben, dass sie vom Mars kommen oder wenigstens von Marsmenschen abstammen. Viele von ihnen sind der Meinung sie hätten einen so großen Penis, dass er viel zu groß für die Welt ist. Aber meistens sind es 10 cm und nicht für die Frauenwelt geile 25 cm.

Aufnahmebedingungen

Mitglied werden kann praktisch jeder der glaubt, dass Marsmenschen in seiner Erblinie vorkommen. Außerdem sollte man wenn möglich viel Geld mitbringen und gewillt sein dieses auch auszugeben. Zum Zeichen der Akzeptanz ihrer marsianischen Herkunft zahlen die Mitglieder ihren Mitgliedsbeitrag in der marsinanischen Währung (€uMars), für die Scientology einen fixen Umrechnungskurs hat (1:2500). Der Tagesbeitrag beträgt nur lächerliche 2 €uMars. Das dies 5000 Erdeneuro sind haben die Mitglieder wie Tom Cruise wohl noch nicht so ganz verstanden.

Angebot

Mitglieder von Scientology können anschließend Sprachunterricht in Marsianisch und Klingonisch nehmen, diese Stunden müssen jedoch ebenfalls in marsianischer Währung bezahlt werden. Zudem werden Kurse in marsianischer Geschichte, Philosophie und planetentypischen Gebräuchen gegeben. Diese Kurse sollen die Mitgliedern für die Rückkehr auf den Mars vorbereiten. Um dies zu erreichen, will Scientology zuerst die Weltherrschaft übernehmen indem sie wichtige einflussreiche Mitglieder in den Bereichen Kunst Politik und der Emoszene anwerben.

Erfolge

Seit dem Januar 2007 schmückt sich ein Hessischer Staatsekretär offiziell mit dem Titel "Chief Information Officer"!. Harald Lemke, ein Clon von David Miscavige, dem machtbestussten Giftzwerg zur See, möchte eGovernement als hervorragendes Werkzeug einsetzen. Gemeint sind damit wohl WLAN Wahlmaschinen welche in der Lage sind die Ergebnisse in Echtzeit den Prognosen anzupassen.

In die Zukunft geschaut

Bis zum Jahre 2015 will Scientology einflussreich genug sein, um ein Raumschiff zu bauen, das eine diplomatische Abordnung zum Mars schickt.

Die Mars Missionen der NASA werden von Scientology als Komplott bezeichnet, die NASA wird beschuldigt die Entdeckung intelligenten Lebens auf dem Mars zu vertuschen, was die NASA allerdings nicht tut, denn wer will schon Tom Cruise als intelligentes Leben bezeichnen ?


Linktipps: Faditiva und 3DPresso