Schleim

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Support

über Schleim

Der Schleim ist die Absonderung einer besonders freundlichen Person. Diese Person wird in der Regel "Schleimer" genannt und treibt oft in Banken und Versicherungen sein Unwesen. Der Schleimer trägt eine Brille und hat stets ein verschmitzes Lächeln im Gesicht. Er ist überaus freundlich und nicht reizbar. Im Alter von 40 Jahren schnappt sich der Schleimer dann eine Axt und läuft Amok.

Bildung von Schleim

Schleim wird in den Kniekehlen gebildet. Er wird durch die sogenannten Röhren nach unten in den Plattfuss transportiert, wo er durch ein Loch zum Boden geleitet wird. Dort erlaubt er dem Schleimer fließende Bewegungen zu vollführen. Natürlich wird der Schleimer von dem Plattfuss selbst daran gehindert, normal zu laufen, und dies führt zum Wiederholten Ausrutschen und Hinfallen.

Einigen abnormalen, aber in der letzten Zeit nich näher untersuchten Schleimern, tropft der Schleim aus dem Mund, statt aus dem Fuss. Das saut denjenigen die ganze Kleidung ein, deswegen sind diese Schleimer gezwungen, wasser- und schleimdichte Kleidung zu tragen, worurch sie sofort erkannt werden können.

Sprüche von Schleimern

Ein Schleimer besitzt ein ganzes Repertoire an freundlichen Sätzen:

  • "Darf ich Ihnen helfen?"

(Alternativ: "Darf ich Ihnen behilflich sein ?")

  • "Das steht Ihnen aber wirklich gut."
  • "Ausgezeichnete Idee !"
  • " Das wäre mir niemals eingefallen, genial "

Schleimer neigen aber auch dazu, alles besser zu wissen. Das äußert sich wie folgt:

  • "OH, das stimmt aber nicht."
  • "Nein, ich sehe das anders"
  • "XY hat aber gesagt, wir sollen das so machen."

Aufgrund des häufigen Küssens von Ärschen haben Schleimer von Natur aus gepolsterte Kniescheiben sowie einen mit Latex überzogenen Kopf.

Schleimer in jungen Jahren

Schleimer, das sind die, die gerne einmal Streber ( Die bessere, aber noch immer schlechte Form des Schülers) werden wollen. Sie bilden meist die Gruppe der Lieblingsschüler der sowieso schon niederen Lehrer. Schleimer erkennt man an ihrer auffälligen und stinkenden Schleimspur, die sie die ganze Zeit mit sich herum schleppen. Außerdem ist diese Spezies von Schülern so sehr gehasst, weil sie den Unterricht die ganze Zeit so uninterressant machen, wenn sie fragen "darf ich die Tafel Putzten" oder wenn sie den Lehrer oder die Lehrerin "freundlicher Weise" fragen "soll ich ihnen die Tasche tragen". Wer schon einmal einen Schleimer im Unterricht erlebt hat, möchte nicht wieder in die Schule. So ist es auch erklärbar, dass die Schulklassen in einem normalen Gymnasium meist nur zur Hälfte gefüllt sind; der Rest der Klassen weiß noch nicht von der drohenden Schleimflut, oder hat sie bereits nicht überlebt.

Neue Theorien

Im übrigen kann davon ausgegangen werden, dass die gesamte Erde mit all ihren Lebewesen aus Schleim besteht. Abgesehen von Schleimern sind Schnecken ein wichtiges Indiz für diese These. Allerdings unterscheiden sich Schnecken stark vom Menschen, da die oberste Schleimschicht beim Menschen etwas erhärtet ist und nur bei diversen Krankheiten aufzubrechen droht.

Beseitigungshilfen

Im Allgemeinen fühlt sich der Schleimer in der Gesellschaft nicht allzuwohl, denn die meist doch erkennbare und nicht immer ableitbare, unaufhörliche Schleimspur wird oft belächelnd gefragt, wie sie denn zum schon vorrüberschleimend und mit den Füßen schleifenden Ehegatten stünde, was den Schleimer einem schlechten Gefühl aussetzt. Der Schleimer nutzt nun einen Wischmopp, den er in einem praktischen Taschenformat mit sich herumträgt. Die neuartige Erfindung kam von Schülern, die auf der Spur ausgerutscht waren und sich so des Schleimers angenommen haben um ihm ein zwar schlecht aber immerhin lebbares Leben zu schaffen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso