2 x 2 Silberauszeichnungen von Burschenmann I. und SkrillexFan2000

Sandmännchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wirkungsweise)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inuse|Esquilax}}
 +
 +
 
Sandmännchen, das  
 
Sandmännchen, das  
  

Version vom 28. Oktober 2008, 18:49 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 28.10.2008

Hier nimmt Esquilax Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Sandmännchen, das

Geschlechtsloses, schwules, annähernd menschliches Wesen, meist verkleidet als lieber alter Opa, der unschuldige Kleinkinder mittels zerkleinertem Grubenkies in den Schlaf zwingt und sie so das Nachtprogramm auf DSF und Hamburg1 verpassen lässt.


Wirkungsweise

Der Grubenkies, auf den Kinderaugen sehr empfindlich reagieren, reizt die Hornhaut des Auges, so dass diese anfangen zu Tränen und man die Augen schließen muss. Aus Langeweile und weil Mami und Papi das wollen, schläft man ein.

Dies gilt als besonders hinterhältig und Verhaltensforscher gehen davon aus, dass George W. Bush's Verhalten schon sehr früh durch zu viele Besuche des Sandmännchens geprägt ist und er so das Handwerk des Tricksen und Betrügens erlernte.So ein depp.

Folgen

Dadurch, dass den armen Kleinen das sehr unterhaltsame Nachtprogramm gewisser Fernsehsender vorenthalten wird, nehmen Eltern und Sender der Sendung "Sandmännchen", dessen Sendezeit das Sandmännchen zusammen mit das Waldfee erpresst hat, mutwillig sexuelle Unaufgeklärtheit der Kinder bis in die Teenagerzeit in Kauf.

Datei:Tusken.jpg
Eine Abart des Sandmännchens

Dies muss dringend geändert werden.

Folgen sind ferner weniger Ehen, Dezimierung der Bevölkerung und somit Belastung des Rentensystems, weil es von den alten Knackern irgendwann einfach zu viele geben wird.



Die Eltern zwingen die kleine armen Kinder, dass sie lange wach bleiben, nur um das Sandmännchen zu sehen. Spät sitzen die Kinder vor dem Fernseher mit strengen Blick der Eltern. Die aggressive Droge, die das Sandmännchen jede Nacht den armen Kindern in die Augen wirft zerstört das ganze Augengewebe und frisst sich sogar richtung Hirn. Am nächsten Morgen, nach dem Rausch und ganz Nüchtern müssen die Kinder in den Kindergarten oder gar in die Schule.

Weiteres

Eine Verschwörungstheorie besagt, dass Das Sandmännchen ein weiterer Versuch Gottes ist, die Menschheit auf zwei Menschen zu reduzieren, da es mit Noah nicht ganz hingehauen hat. Dies wird von führenden Experten allerdings als unwahrscheinlich angesehen.

Die Wirkung des Grubenkieses oder auch des Sandmännchens an sich auf Tiere und volljährige Mitmenschen ist unbekannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso