2 x 2 Silberauszeichnungen von Burschenmann I. und SkrillexFan2000

Sandmännchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ext img del)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sandmännchen, das  
 
Sandmännchen, das  
  
[[Geschlechtslos]]es, schwules,  annähernd menschliches Wesen, meist verkleidet als lieber alter Opa, der unschuldige Kleinkinder mittels zerkleinertem Grubenkies in den Schlaf zwingt und sie so das Nachtprogramm auf DSF und Hamburg1 verpassen lässt.
+
[[neutral|Geschlechtslos]]es, [[schwul]]es,  annähernd [[Enschen|menschliches Wesen]], meist verkleidet als lieber alter Opa, der unschuldige Kleinkinder mittels zerkleinertem Grubenkies in den [[Schlaf]] zwingt und sie so das Nachtprogramm auf DSF und Hamburg1 verpassen lässt.
  
  
 
== Wirkungsweise ==
 
== Wirkungsweise ==
Der [[Grubenkies]], auf den Kinderaugen sehr empfindlich reagieren, reizt die Hornhaut des Auges, so dass diese anfangen zu Tränen und man die Augen schließen muss. Aus Langeweile und weil Mami und Papi das wollen, schläft man ein.
+
Der [[Sand|Grubenkies]], auf den Kinderaugen sehr empfindlich reagieren, reizt die Hornhaut des Auges, so dass diese anfangen zu Tränen und man die Augen schließen muss. Aus Langeweile und weil Mami und Papi das wollen, schläft man ein.
  
Dies gilt als besonders hinterhältig und Verhaltensforscher gehen davon aus, dass George W. Bush's Verhalten schon sehr früh durch zu viele Besuche des Sandmännchens geprägt ist und er so das Handwerk des Tricksen und Betrügens erlernte.
+
Dies gilt als besonders hinterhältig und Verhaltensforscher gehen davon aus, dass George W. Bush's Verhalten schon sehr früh durch zu viele Besuche des Sandmännchens geprägt ist und er so das [[Handwerk]] des Tricksen und Betrügens erlernte.
  
  
 
== Folgen ==
 
== Folgen ==
Dadurch, dass den armen Kleinen das sehr unterhaltsame Nachtprogramm gewisser Fernsehsender vorenthalten wird, nehmen Eltern und Sender der Sendung "Sandmännchen", dessen Sendezeit das Sandmännchen zusammen mit das [[Waldfee]] erpresst hat, mutwillig sexuelle Unaufgeklärtheit der Kinder bis in die [[Teenagerzeit]] in Kauf.
+
Dadurch, dass den armen Kleinen das sehr unterhaltsame Nachtprogramm gewisser Fernsehsender vorenthalten wird, nehmen [[Eltern]] und Sender der Sendung "Sandmännchen", dessen Sendezeit das Sandmännchen zusammen mit das [[Fee|Waldfee]] erpresst hat, mutwillig sexuelle Unaufgeklärtheit der Kinder bis in die [[Irrsinn|Teenagerzeit]] in Kauf.
  
 
[[Bild:Tusken.jpg|framed|Eine Abart des Sandmännchens]]
 
[[Bild:Tusken.jpg|framed|Eine Abart des Sandmännchens]]
 
Dies muss dringend geändert werden.
 
Dies muss dringend geändert werden.
  
Folgen sind ferner weniger Ehen, Dezimierung der Bevölkerung und somit Belastung des Rentensystems, weil es von den alten Knackern irgendwann einfach zu viele geben wird.
+
Folgen sind ferner weniger [[Ehe]]n, Dezimierung der Bevölkerung und somit Belastung des Rentensystems, weil es von den alten Knackern irgendwann einfach zu viele geben wird.
  
  
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Die [[Eltern]] zwingen die kleine armen Kinder, dass sie lange wach bleiben, nur um das Sandmännchen zu sehen.
 
Die [[Eltern]] zwingen die kleine armen Kinder, dass sie lange wach bleiben, nur um das Sandmännchen zu sehen.
Spät sitzen die Kinder vor dem [[Fernseher]] mit stregnen Blick der Eltern.
+
Spät sitzen die Kinder vor dem [[Fernseher]] mit strengen Blick der Eltern.
Die aggressive Droge, die das Sandmännchen jede Nacht den armen Kindern in die Augen wirft zerstört das ganze Augengewebe und frisst sich sogar richtung [[Hirn]].
+
Die aggressive [[Droge]], die das Sandmännchen jede Nacht den armen Kindern in die Augen wirft zerstört das ganze Augengewebe und frisst sich sogar richtung [[Hirn]].
Am nächsten Morgen, nach dem Rausch und ganz Nüchtern müssen die Kinder in den Kindergarten oder gar in die Schule.
+
Am nächsten Morgen, nach dem Rausch und ganz Nüchtern müssen die Kinder in den Kindergarten oder gar in die [[Schule]].
  
 
== Weiteres ==
 
== Weiteres ==
Zeile 35: Zeile 35:
  
  
== Das "andere" Sandmännchen ==
+
[[Kategorie:Fernsehen]]
Das "andere" Sandmännchen ist ein ekelhaft aussehendes, Wesen das total behindert im Kopf ist. Dieses Sandmännchen das rechts im Bild zu sehen ist, lässt die Kinder ebenfalls einschlafen... nur für immer. Es spritzt ihnen eine gifige spermaartige Flüssigkeit in ihre Augen ( manchmal auch Mund und Arsch ), und mit der Zeit krepieren Sie an der Dosis. Im Unterschied zum anderen Sandmännchen lässt dieses auch Tiere und erwachsene Lebewesen einpennen. In den extremsten Fällen hat so ein Vieh sogar ein Lebewesen aufgefressen... einfach so. Diese komischen abgespackten Teile sind so gut wie nie eforscht worden.
+
[[Kategorie:Geschichten und Erzählungen]]
 
+
[[Kategorie:Süss, lieb und knuffig]]
 
 
== Der Sandmann - Definition von MC Luminator Ilir ==
 
 
 
 
 
Der Sandmann gehört auch zu den Markenzeichen Kikas. Er läuft immer um 7 Uhr abends und zwingt die Kinder dazu, um sieben Uhr ins Bett zu gehen. Natürlich ist er ein perverser Pädophiler. Der Sinn der Sendung ist, dass der Sandmann Puppenfiguren mit seinem hochgifigen Schlafpulver einschläfert, um sie zu vergewaltigen, ohne dass sie es merken. Leider hat er Probleme damit, da sein Penis auch eingeschlafen ist um 7 Uhr und er sowieso nur die Grössen von 5 Millimetern hat (erstaunlich gross für den Sandmann!). Also hat er es nie geschafft, kackende Kinder zu vergewaltigen und so versucht er es jeden Abend um sieben Uhr. Und wenn er wieder feststellt, dass ein Penis eingeschlafen und zu klein ist, zieht er wieder weg. Der Sandmann nennt seinen Penis übrigens Zipfeli. Dieses Wort wurde aus dem Wort "Zipfelchen" (kleiner Penis) abgeleitet. Natürlich hatte der Sandmann dadurch auch nie eine Erektion gehabt. Sein Penis war schon immer schlaff. Wie vielleicht schon jeder bemerkt hat, hat der Sandmann graue Haare. Er ist 69 Jahre alt und schämt sich dafür. Er versucht, seine Haare unter seinem Hut zu verstecken, weil man am Rest seines Körpers nicht bemerkt, wie alt er ist (an der Stimme, an der Körperbehaarung, er ist noch nicht in der Pubertät, er ist ein Kindskopf, hatte noch nie sexuelle Gedanken). Die Eltern der kackenden kinder, die die Sendung schauen, interpretieren die Sendung als Ins-Bett-geh-Sendung. Aslo werden die Kinder ins Bett geschickt. Da die Kinder am nächsten Morgen dann total ausgeschlafen sind, wachen sie um 5 Uhr auf, um weiter Kika zu schauen. Also haben sie insgesamt 12 Stunden lang geschlafen, sich dafür aber den Abend versaut. Der Abend ist die geilste eit des Tages. Während unsereins, der nicht Kika schaut, um sieben Uhr nicht mal angefangen hat zu kochen. Da fragt man sich immer: Wie bringen es die Kinder zustande, um sieben uhr schlafen zu gehen?????
 

Version vom 13. Januar 2008, 02:54 Uhr

Sandmännchen, das

Geschlechtsloses, schwules, annähernd menschliches Wesen, meist verkleidet als lieber alter Opa, der unschuldige Kleinkinder mittels zerkleinertem Grubenkies in den Schlaf zwingt und sie so das Nachtprogramm auf DSF und Hamburg1 verpassen lässt.


Wirkungsweise

Der Grubenkies, auf den Kinderaugen sehr empfindlich reagieren, reizt die Hornhaut des Auges, so dass diese anfangen zu Tränen und man die Augen schließen muss. Aus Langeweile und weil Mami und Papi das wollen, schläft man ein.

Dies gilt als besonders hinterhältig und Verhaltensforscher gehen davon aus, dass George W. Bush's Verhalten schon sehr früh durch zu viele Besuche des Sandmännchens geprägt ist und er so das Handwerk des Tricksen und Betrügens erlernte.


Folgen

Dadurch, dass den armen Kleinen das sehr unterhaltsame Nachtprogramm gewisser Fernsehsender vorenthalten wird, nehmen Eltern und Sender der Sendung "Sandmännchen", dessen Sendezeit das Sandmännchen zusammen mit das Waldfee erpresst hat, mutwillig sexuelle Unaufgeklärtheit der Kinder bis in die Teenagerzeit in Kauf.

Datei:Tusken.jpg
Eine Abart des Sandmännchens

Dies muss dringend geändert werden.

Folgen sind ferner weniger Ehen, Dezimierung der Bevölkerung und somit Belastung des Rentensystems, weil es von den alten Knackern irgendwann einfach zu viele geben wird.



Die Eltern zwingen die kleine armen Kinder, dass sie lange wach bleiben, nur um das Sandmännchen zu sehen. Spät sitzen die Kinder vor dem Fernseher mit strengen Blick der Eltern. Die aggressive Droge, die das Sandmännchen jede Nacht den armen Kindern in die Augen wirft zerstört das ganze Augengewebe und frisst sich sogar richtung Hirn. Am nächsten Morgen, nach dem Rausch und ganz Nüchtern müssen die Kinder in den Kindergarten oder gar in die Schule.

Weiteres

Eine Verschwörungstheorie besagt, dass Das Sandmännchen ein weiterer Versuch Gottes ist, die Menschheit auf zwei Menschen zu reduzieren, da es mit Noah nicht ganz hingehauen hat. Dies wird von führenden Experten allerdings als unwahrscheinlich angesehen.

Die Wirkung des Grubenkieses oder auch des Sandmännchens an sich auf Tiere und volljährige Mitmenschen ist unbekannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso