Maschinengewehr

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche


Als Maschinengewehr bezeichnet man einen Apparat, der viele Schüsse (Metallkugeln) abfeuert und so den Feind in den Kopf trifft. Oft wird das Maschinengewehr von Soldaten im Krieg, jedoch auch von Counter Strike Spielern (engl. Gegenschlag) benutzt.
Wenn man so einen Schuss in den Kopf bekommt, macht es einmal ganz laut Peng und die Grütze spritzt durch die Gegend. Deshalb haben die so genannten "Gunner", die ein Maschinengewehr benutzen, immer ein Taschentuch dabei, mit dem sie selbstverständlich den Mist beseitigen.

Es wurden schon ältere Rentnerinnen gesichtet, die in Großstädten Maschienengewehre dabei hatten, um sich so gegen Verbrecher zu schützen und ihnen die Birne wegzuballern.

Geschichte

Bevor das Maschinengewehr erfunden wurde, musste man immer lästig mit dem Finger jeden einzelnen Schuss abfeuern. Doch Waffenexperten haben dafür das Maschinengewehr gebaut, um so demjenigen das abballern leichter zu machen. Das bedeutet, der oder die-jenige (was eher selten ist) einfach nur den Abzug gedrückt halten muss, um so zu feuern. Es sei denn, die Kindersicherugn ist noch eingerastet.

Verwendung

Das Maschinengewehr dient hauptsächlich nur dafür, um anderen durch das nervige "knall-bumm-bumm-peng" Angst einzujagen oder ihnen die Grütze aus der Birne zu ballern.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso