1 x 1 Silberauszeichnung von Der Ackermann

Diverses:Pokemon-Kampf im echten Leben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.04.2016

Hier nimmt Obsidian Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Wenn du Rechtschreibfehler findest oder andere Kleinigkeiten ändern möchtest, ist das kein Problem.
Nimm aber bitte keine größeren Änderungen vor, ohne dich mit dem Autor vorher abzusprechen.

Tools.svg

Es war ein schöner Tag, als Kevin und Klarissa sich draussen zum Pokemon spielen trafen. Kevin hatte seine Mülltüte (Unratütox), seine Eis-Creme (Gelatini) und seinen Schlüsselbund (Clavion) dabei. Klarissa ein Schwert (Gramokles), eine Zuckerwatte (Flauschling), paar Geld (Bronzel) und einige Zahnräder (Kliklak). Beide waren bereit für den Kampf und starrten sich in die Augen.

PokeBall-innen.jpg Der Kampf beginnt - Runde 1PokeBall-innen.jpg

Voller stolz stellt Kevin seinen Abfallsack auf den Pausenplatz und schreit „LOS UNRATÜTOX, mach sie fertig“. Aber auch Klarissa macht sich bereit und nimmt ihre Zuckerwatte hervor und schreit ebensolaut „LOS FLAUSCHLING, meine kleine Fee, mach diesen Idioten platt“. Kevin entschied, dass so ein Abfallsack mehr Initiative hat, als eine Zuckerwatte und beginnt somit den Kampf:

  • Kevin schreit „Los Unratütox, setze Mülltreffer ein“, nimmt eine Bananenschale aus dem Mülleimer und wirft es auf die Zuckerwatte.
  • Klarissas Zuckerwatte wird getroffen und fällt Klarissa fast aus der Hand, doch knapp hält sie sie noch fest und macht sich bereit für ihren nächsten Angriff. Sofort nimmt sie ein Stück Zuckerwatte, wirft es vor sich auf den Boden, ruft „Los Flauschling, Watteschild“ und zupft die Watte so gross wie sie kann.
  • Kevin ist wieder an der Reihe, schnappt sich eine Pipette aus dem Mülleimer, lädt sie mit dem grünlichen Saft, der unten aus dem Abfallsack raustropft und spritzt ihn direkt auf Klarissas Zuckerwatte, während er sie anschreit „Friss Unratütox's Giftstrahl!“ und freudig in die Luft springt.
  • Doch das lässt sich Klarissa nicht gefallen, schnell nimmt sie einen Miniventilator aus der Tasche und hält ihn hinter die Zuckerwatte. „So, dein dämliches Unratütox ist jetzt in meinem Lockduft gefangen!“, schreit sie, als sie den Ventilator einstellt.
  • Aber Kevin hat noch eine Geheimwaffe, schnell nimmt er einen Böller, zündet ihn an und wirft ihn mitten in den Abfallsack. „Du wolltest es nicht anders, los Unratütox, benutze Explosion“.

Schon explodiert der Sack und der Abfall wird über den ganzen Schluhof verteilt. Als Klarissa von gammligen Apfel-Überresten getroffen wird, lässt sie vor Schreck ihre Zuckerwatte fallen, was sofort mit einem hämischen „Ha, mein Unratütox hat dein doofes Flauschling besiegt, ätschebätsch“ von Kevin kommentiert wurde. Doch bevor sie ihre neuen Pokemon hervorholen konnten, klingelte die Schulglocke. „Wir führen den Kampf fort und ich werde gewinnen!“ schrie Kevin und rannte ins Klassenzimmer.

PokeBall-innen.jpg Der Kampf geht weiter - Runde 2 PokeBall-innen.jpg

In der nächsten pause stürmen Kevin und Klarissa freudig auf den Pausenplatz und nehmen wieder ihre Pokemon hervor. Kevin hatte zuhause einen Schlüsselbund geklaut und warf diesen jetzt auf den Boden und schrie „Ha, mein Clavion wird dich vernichten, diese Stahl-Fee hat massive Power“. Klarissa blieb unbeindruckt und nahm eine grosse Parkmünze aus ihrem Portemonnaie. „Du bist nicht der einzige mit einem Stahl-Pokemon, LOS BRONZEL!“ rief sie und warf die Münze auf den Boden.

  • „Diesmal darf ich anfangen“ meinte Klarissa und begann ihren ersten Zug. Mit der glänzenden Seite richtete sie den Sonnenstrahl auf den Schlüsselbund und erklärte. „Mein Bronzel kann Konfusstrahl, dein Clavion ist jetzt verwirrt!“ während sie ihre Münze wieder auf den Boden legte.
  • Kevin warf seinen Schlüsselbund gegen Klarissa und schrie „Das ist meinem Clavion doch egal, los, Tackle!“. Doch Klarissa fang den Schlüssel und warf ihn zurück zu Kevin, der vor Schreck nicht reagieren konnte und wurde direkt ins Gesicht getroffen. „Ha, dein Clavion hat sich vor Verwirrung selbst verletzt, ätschebätsch!“ Und nahm wieder ihre Münze in die Hand.
  • „So, ich bin wieder“ sagte sie und begann, ihre Münze auf dem Boden wie wild zu drehen. „Mein Bronzel nutzt Hypnose, was sagt dein Clavion dazu?“ fragte sie hämisch und wartete auf Kevins Reaktion.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso