Beton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Größtenteils ungefährlich, meistens hart (wie [[Stein]]). Beton ist der ultimative Baustoff und größte Errungenschafft der Menschheit, bis zur Erfindung des Stahlbetons.  
+
'''Beton''' ist größtenteils ungefährlich, meistens hart (wie [[Stein]]). Beton ist der ultimative Baustoff und größte Errungenschafft der Menschheit, bis zur Erfindung des Stahlbetons.  
 
Unter anderem auch ein Heiliger des [[Mongo-Orden]]s zu [[Robonien]] und [[Welt]]weit.
 
Unter anderem auch ein Heiliger des [[Mongo-Orden]]s zu [[Robonien]] und [[Welt]]weit.
  
 
== Warum schreibt man Beton eigentlich nicht 'Betong'? ==
 
== Warum schreibt man Beton eigentlich nicht 'Betong'? ==
Aufgrund der um sich greifenden [[Rationalisierungsmassnahmen]] im [[postkapitalistischen]] [[Zeitalter]] (1995-2067) wurde das [[G]] aus [[betriebswirtschaftlichen]] und auch aus persönlichen [[Gründen]] [[gefeuert]]. Es arbeitet jetzt als freier [[Mitarbeiter]] für den [[Autoren]] [[A.med. G-One A.U-GEE]]. Natürlich ohne [[Renten- und Krankenversicherung]].
+
Aufgrund der um sich greifenden Rationalisierungsmaßnahmen im postkapitalistischen [[Zeitalter]] (1995-2067) wurde das [[G]] aus [[betriebswirtschaft]]lichen und auch aus persönlichen Gründen gefeuert. Es arbeitet jetzt als freier [[Mitarbeiter]] für den [[Autor]]en A.med. G-One A.U-GEE. Natürlich ohne Renten- und [[Krankenversicherung]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Natur]]

Version vom 22. März 2006, 22:44 Uhr

Beton ist größtenteils ungefährlich, meistens hart (wie Stein). Beton ist der ultimative Baustoff und größte Errungenschafft der Menschheit, bis zur Erfindung des Stahlbetons. Unter anderem auch ein Heiliger des Mongo-Ordens zu Robonien und Weltweit.

Warum schreibt man Beton eigentlich nicht 'Betong'?

Aufgrund der um sich greifenden Rationalisierungsmaßnahmen im postkapitalistischen Zeitalter (1995-2067) wurde das G aus betriebswirtschaftlichen und auch aus persönlichen Gründen gefeuert. Es arbeitet jetzt als freier Mitarbeiter für den Autoren A.med. G-One A.U-GEE. Natürlich ohne Renten- und Krankenversicherung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso