Langeweile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einheit der Langeweile)
(In den Medien)
Zeile 10: Zeile 10:
 
*Artikel anhören: {{MP3-Player|Datei=Langeweile.mp3}}
 
*Artikel anhören: {{MP3-Player|Datei=Langeweile.mp3}}
 
Deine Mutter hat langeweile!!
 
Deine Mutter hat langeweile!!
 
== In den Medien ==
 
 
[[Die Ärzte]] haben zum Beispiel einen Song über die Langeweile geschrieben, welcher manchmal auch gegen Langeweile ein Mittel ist und einen vielleicht auf Ideen bringt.
 
Wie könnte es sonst sein, dass Sender wie Pro7 Sendungen von zu dicken oder einfach nur dummen Menschen berichten?
 
Wer das nicht verstanden hat, der darf jetzt ruhig wieder vor den Fernseher gehen.
 
 
NOT EVERYONE WHO IS BORED IS DUMB STUPID SITE, YOU ARE DUMB
 
 
 
=== Definition ===
 
Ein ''Pfuck'' wurde 1962 auf der ''Entenhausener Konferenz'' als die Intensität der Langweile definiert, bei der ein durchschnittlich intelligenter, 24-jähriger, männlicher Verwaltungsangestellter, mit 10 Jahren aktiver Mitgliedschaft im ''Verband der Funkamateure in Telekommunikation und [[Post]] (VFDB e. V.)'', den [[Den Jordan überqueren|Jordan überquert]].
 
 
Der ''Pfuck'' ist zu errechnen, indem man sämtliche Aktivitäten, die man machen könnte, zusammenrechnet, dies mit allen Aktivitäten, die man dringend machen sollte oder machen muss/will, multipliziert und das ganze durch 140 teilt.
 
 
Als Beispiel könnte man die oben genannten "Mittel gegen Langeweile" mit seinen persönlichen Aufgaben (aufräumen, lernen, einkaufen, Hund Gassi führen usw.), also den negativen Aktivitäten, multiplizieren.. dies geteilt durch 100 ergibt dann einen Wert zwischen 0,3 und 1,5 errechnet aus 30 * 5 / 100 = 1,5 (wenn man 5 negative Aktivitäten hat, was das theoretische Maximum ist, da man, wenn man mehr zu tun hätte, sich unweigerlich im Stress befindet und dies wäre unvereinbar mit Langeweile).
 
 
Obwohl Langweile solcher Intensität theoretisch nur unter Laborbedingungen erzeugt werden kann, gibt es Berichte von Erdkunde-, Chemie-, und Mathematikstunden an [[Gymnasium|höheren deutschen Bildungseinrichtungen]], in denen Werte von bis zu 1,2 PTfuck überschritten worden sein sollen.
 
 
Ab einem ''Pfuck'' von 1,0 fangen Leute an bei Google unter "Langeweile" zu suchen, landen auf Stupidedia(Verpfuscher hat das Wort Stupedia richtig gestellt ) und bearbeiten hier Artikel, bzw. verpfuschen sie, was äußerst effizient ist, da sich der Zustand der Langeweile in Belustigung umwandelt und nun weitere Stupidediaartikel gelesen werden, bis wieder Langeweile eintritt. Durch Artikel, deren Verfasser in einer noch intensiveren Form der Langeweile waren und sinnlos irgendetwas schreiben. Wie: ''Mein Hund kaut auf einer Gummiente''.
 
 
Waren die Autoren in Gesellschaft tritt meistens das Phänomen auf, dass sie, da sie alle zu gleich auf der Tastatur schreiben wollen, unzusammenhängende Wörter hintereinander schreiben oder einfache Buchstaben in den Artikel hineinschreiben. Wie: ''klösfa m g kr sdopjlköjlk''.
 
 
Mit ernsthaften gesundheitlichen Schäden, die auch Selbstschutzreaktionen des Gehirns zur Folge haben können, ist ab einer Langeweileintensität von 0,53 Pfuck zu rechnen.
 
 
Solche Reaktionen äußern sich beispielsweise im irrationalen Lustig finden primitivster Unterhaltung, wie ''The [[Simpsons]]'', ''[[Mario Barth]]'', ''[[Bundesliga]]'', etc.
 
 
Seelisch etwas gefestigtere Personen stürzen sich von einer Klippe oder werfen sich hinter den Zug. Einige beginnen auch Artikel auf [[Stupidedia]] zu schreiben oder konvertieren zum [[Emo]]tum. Manche nennen ihr aus Langeweile gezeugtes Kind [[Dörthe]], das aber nur ein spannendes Leben haben wird, wenn es ein Junge ist.
 
 
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]
 
[[Kategorie:Fernsehen]]
 
 
[[kamelo:Langeweile]]
 

Version vom 23. Oktober 2012, 11:31 Uhr

...Aber die Augen sind schön, oder?

Langeweile entsteht durch Dummheit und ist im Grunde genommen gar nicht da. Diese Behauptung wird begründet durch den Fakt, dass Dummheit Leere in den Gehirnen der Dummen voraussetzt. Aufgrund von Leere befindet sich nichts in den Gehirnen, und wenn man nichts hat, kann man nichts machen. Und was macht man mit nichts? Richtig - nichts. Und nichts ist der Grundbaustein von Langeweile, womit wir wieder da wären, wo wir am Anfang waren; Langeweile entsteht durch Dummheit. Da nun diese Aussage bewiesen ist, sieht man, dass nur dumme Menschen Langeweile haben können, da sich in den Gehirnen von intelligenten Menschen etwas befindet, was somit das Vorhandensein von nichts ausschließt und damit auch die Entstehung von Langeweile. (Axiom der Langeweile)

Hast du Langeweile, geh schlafen oder klicke immer wieder hier rauf.

Wenn intelligente Menschen aber doch mal nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, so machen sie trotzdem noch was sinnvolles, wie z. B. Artikel wie diese hier schreiben oder lesen.

Bei minderbemittelten Jugendlichen äußert sich Langeweile indem sie und ihre Clique (oder wenn sie besonders coole Hopper sind; ihre Homies) sich zur (hier einen beliebigen, belanglosen und von den Jugendlichen zweckentfremdeten und somit asozialen Ort einfügen, z. B. den nächsten Spielplatz) begeben und dort kiffen und Passanten (müssen mindestens 5 Jahre jünger oder 70 Jahre älter sein) anpöbeln mit "Sätzen" wie: "Ey, du Hurensohn guck nicht so blöd!" oder "Ey Alda, hasch du meine Freundin angekuckt oda wat?".

Deine Mutter hat langeweile!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso