Großstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Großstädte sind etwas zu große Dörfer die sich nur aufspielen wollen.)
 
K (Verbesserungsprogramm)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{V|Einfügen, da keine vorhanden|Ja|Ja, stellenweise|Zeilenumbrüche, Aufzählungszeichen und Überschriften setzen|Bilder hinzufügen|Und Witz hinzufügen![[:Kategorie:Stupidedia:Qualitätsoffensive|Weitere zu überarbeitende Artikel]]|2010/06/18}}
 +
 
== Großstädte ==
 
== Großstädte ==
 
Großstädte sind etwas zu große Dörfer die sich nur aufspielen wollen.  
 
Großstädte sind etwas zu große Dörfer die sich nur aufspielen wollen.  

Version vom 18. Juni 2010, 20:55 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? Ja, stellenweise
Formatieren? Zeilenumbrüche, Aufzählungszeichen und Überschriften setzen
Bilder überprüfen? Bilder hinzufügen
Sonstiges: Und Witz hinzufügen!Weitere zu überarbeitende Artikel
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 18.06.2010

Großstädte

Großstädte sind etwas zu große Dörfer die sich nur aufspielen wollen.


Einwohner

Meist leben dort wichtige Tiere (die wir auch Menschen nennen) oder Tiere die noch wichtig werden wollen. Meist wissen diese Tiere, wenn sie dann endlich in dem Dorf leben, nicht wie sie das anstellen sollen. Sie gehen dann zu irgend einer Agentur, vor allem die weiblichen Tiere, die ihnen dann sagen das sie zu fett sind. Darauf hin gehen sie zu einem Arzt und lassen sich das nicht vorhandene Fett absaugen oder sie werden magersüchtig. Die männlichen dagegen suchen sich ein Weibchen bekommen acht oder mehr Kinder und sitzen zu Hause während die Weibchen alles machen. Andere seltene Fälle arbeiten auch und manche Weibchen sind auch nicht so verrückt.


Geld

Ja, die Obersten in dem Dorf holen sich meist das Geld von denjenigen die kaum noch Geld haben und verhindern so das sie vielleicht überleben oder besser leben als sie. Außerdem bekommen sie das Geld auch noch von denen die es sich hart verdient haben als Model oder etwas anderes. Manchen geben sie auch Geld diese nennt man Harz 4-Empfänger. Und da ist die Logik:


Sie holen das Geld von denen die es sich verdienen und geben es denen die zu faul sind es sich selbst zu verdienen. Danach merken sie dann(ganz unterbewusst) das sie sich nie wieder Arbeit suchen brauchen weil sie sowieso alles geschenkt bekommen. Und wenn diese Menschen Kinder bekommen(was sollen sie sonst den Tag über machen?) denken die schon als Kinder: "Wieso soll ich arbeiten ich bekomme sowieso, wenn ich groß bin, Geld geschenkt." oder "Wenn ich einmal groß bin will ich Harz 4-Empfänger werden, genau wie mein/e Mami/Papi!". Und dann geht es los: Die meisten denken diese Sachen und irgendwann wird alles untergehen.


Sinnloses Gequatsche über Großstädte

Eigentlich könnte man meinen das viele Tiere in die Großstadt ziehen wollen, aber ich muss euch leider sagen: Es ist wirklich so! Es ist gar nicht zu glauben das immer wieder jemand aus dem schönen Dorfleben weg will.


Wie Großstadtmenschen über Landbewohner denken...

Die meisten denken auf dem Land sind nur Kühe und so ein Mist. Nein, es ist anders:

Die Menschen auf dem Land haben auch Jobs und arbeiten nicht nur auf dem Bauernhof und selbst wenn sie verdienen damit sehr gut und es macht ihnen Spaß. Ist es nicht zu glauben das es auch dort schön sein kann? Es ist meistens sogar besser als in der Stadt. Es gibt immer saubere Luft und nein, sie stinkt nicht nach Kuhmist und auch nicht nach Misten von anderen Tieren(oder Menschen)! Wacht auf! Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo als was gestunken hat auf die Straße geworfen wurde. Manche Menschen freuen sich sogar auf das Land ziehen zu können, weil sie die Stadt nicht mehr aushalten können. das wollte ich nur mal gesagt haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso