Schlauchboot

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwimmt garantiert oben!

Ein Schlauchboot ist ein aufblasbares Boot das oft im 2. Weltkrieg als Kriegswaffe verwendet wurde. Da es sehr wendig und klein war konnte man schnell ausweichen.

Zusammensetzung

Das Schlauchboot besteht aus Gartenschläuchen(Daher die Bezeichnung), die mit Frischkäse zusammengeklebt werden, der so alt ist, dass er effektiver ist als so manch Sekundenkleber. Wir raten davon ab, diesen zu essen, außer sie gehen das Risiko ein, sich in eine Packung Frischkäse mit Armen und Beinen zu verwandeln die nachts kleine Kinder frisst. Gartenschläuche an sich, sind Gärten, die ausgegraben werden, welche dann zu einem Schlauch geformt werden. Es wird gemunkelt, AMD benutzt diese als Stromversorgung für ihre neuen 8370-Kotzessoren, das ist aber nach wie vor nur ein Gerücht. Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat? Bestimmt war das wieder irgend so ein ehemaliger AMD-Mitarbeiter, der nix besseres zu tun hat, als den ganzen Tag Solitär auf der Arbeit zu spielen und sich irgendwelche dummen Geschichten über AMD-Kotzessoren ausdenkt, die er dann in irgendwelchen Foren postet, was allerdings sehr lange dauert, denn AMD kann sich weder schnelle Arbeitsrechner noch eine Leitung die besser als 56 KilobAids läuft.

Verwendung des Schlauchboots

Das Schlauchboot stammt ursprünglich aus Nepal. Bereits vor Christi Geburt benutzten nepalesische Sherpas die aus Gartenschläuchen gefertigten, aufblasbaren Schlauchboote zur Abfahrt über die Gletscher.

Es wurde oft im Krieg gebraucht da man es gut verpacken konnte. Sondereinheiten die ein fremdes Schiff kentern wollten kamen mit einem Schlauchboot an dem sie eine Piratenflagge hingen.

Da oft Luftangriff drohten hatten sie stets ein Messer bei sich, denn falls sich ein Flugzeug näherte, war es möglich schnellstens zu verschwinden. Man schnitt einfach ein Loch in das Boot, sodass in schnellster Zeit möglichs viel Wasser in das Boot floss. Mit dieser Idee wurde das Schlauchboot zum zur Kriegswaffe des 2. Weltkriegs gewählt. Die Chinesen waren natürlich sehr stolz auf ihr Meisterwerk. Denn nicht umsonst heißt es auf Schlauchbooten: Made in China.

Neue Bedeutung

Heute werden Schlauchboote mit Motor gebaut das ich auch der Grund warum Männer immer fetter werden. Denn dadurch das sie nicht mehr paddeln müssen müssen sie sich anderweitig beschäftigen. Zum Beispiel mit Bier.

Ursprünglicher Verwendungszweck

Ursprünglich wollte man die Schläuche aneinander, nicht nebeneinander kleben, um diese über das männliche Geschlechtsteil zu stülpen, damit man sich selber einen blasen kann. Dem lieben Bill GayZz ist leider recht schnell aufgefallen, dass das leider nicht ganz so einfach war. Die Luft musste nämlich erst mal in den Cock befördert werden und innerhalb des Cocks muss es dann noch verarscht werden, also es ging alles nicht so schnell. Und was man dann braucht ist Harald Lesch um einen bestimmten ,,Ich-fühle-mich-verarscht-Effekt" zu erzeugen, der daher kommt, dass es gezwungen wird, Leschs Sendung zu gucken, die so schlecht ist, dass man sich verarscht fühlt. Danach kam aus dem Cock dann ein weißes zeug, dass wir heute Frischkäse nennen, es ist aber nicht bekannt, was dieses Zeug eigentlich ist. Manche Forscher gehen sogar so weit, dass wenn dieses Zeug durch eine Spalte zwischen den Beinen einer maximal 40-Jährigen Frau geht, es sich innerhalb von 9 Monaten stark auszudehnen beginnt. Bill hat sich also anderweitig beschäftigt und hat angefangen mehrere Fenster zu entwickeln, die man auf den PC ziehen konnte, aber das ist eine andere Geschichte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso