Salmonologischer Unregelmäßigkeitssinn-Komplex

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Salmonologische Unregelmäßigkeitssinn-Komplex (kurz: SUK) ist eine Entdeckung des Instituts für fachlich abgelehnte Theorien der Welt in Litauen, welcher besagt, dass es wirklich Menschen gibt, die selbst atomare Unregelmäßigkeiten mit ihrer Zunge ertasten und anschließend auch berechnen können.

Entdeckung

Erstmals trat das Phänomen im Himalaya auf, als der Bergbesteiger Reinhold Messner das Gipfelkreuz des K2 küsste und mit seiner Zunge daran festfror. Später in einem Interview sagte er:

"M...m...m...mir ist k...k...kalt! Ich schwöre, ich habe jedes Atom in diesem ********** Gipfelkreuz gespürt... Hast du 'n Tee für mich?"

Nur mit der Zunge spürte der Bergbesteiger die Unregelmäßigkeiten der Atome. Dieser Tag ging in die Geschichte der Salmonologie ein.

Nutzen

Die Sensoren zum Zählen der Atome (blau) sind nur vereinzelt auftretend.

Mit Hilfe dieses Wissens ist es in ferner Zukunft vielleicht irgendeinmal möglicherweise machbar, Atome genau zu zählen, indem man sie einfach auf Zungen von Menschen mit dem Salmonologischen Unregelmäßigkeitssinn-Komplex legt und der dann die Arbeit macht. Atome zu zählen bringt zwar insgesamt überhaupt nix, ist aber doch mal schön zu wissen, aus wie vielen Atomen unser Frühstücksei besteht, oder?

Menschen mit dem SUK

Hier eine bisher unveröffentlichte Liste des Institutes mit Menschen mit dem SUK:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso