Prinz Ananas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prinz Ananas ist der Künstlername des griechischer Erfinders, Entdeckers der Osterinsel und staatlich anerkanntem Nichts μοναρχία ελληνική γλώσσα zu deutsch owapxiah ayynwilk'n üywoooaa.

Sein Leben

Abstammung

Prinz Ananas wurde am 1. Dezember 1926 in Athen, einem griechischen Fischerdörfchen nahe Tzatziki geboren. Er ist das 16 uneheliche Kind Kardinal Friedrich Wetters. Die Identität von Prinz Ananas Mutter ist bis heute nicht bekannt, jedoch steht fest das sie mindestens vom 1. März 1925 bis zum 1. Dezember 1926 gelebt haben muss. Dies fand der anerkannte Mathematiker Euklid von Alexandria nur anhand der Geburtsdaten von Prinz Ananas in 2 Wöchiger Arbeit und mit 3 Kisten Red Bull heraus.

Wichtige Stationen in seinem Leben

Nachbildung eines BZLIKBDMDAHHK's
  1. 1926 - Prinz Ananas wird geboren (Sabine Hartwig:"Ohne die Geburt würden wir unter Umständen gar nicht existieren")
  2. 1933 - Prinz Ananas lernt Fahrtripel fahren (Das Fahrtripel ist die griechische Vorgängerversion des Fahrrads)
  3. 1944 - Prinz Ananas wird verbannt. Prinz Ananas fand mithilfe des Satzes des Pythagoras heraus, dass Zeus bei dem Schleudern eines Blitzes (gr. Kamehameha) waagerecht zur Erdoberfläche stehen müsste und somit von seiner Wolke fallen würde. Als er dieses schockierende Ergebnis seiner Forschung mit 4 12er Federstahlnägeln an einer Tempeltür anbrachte wurde er vom wütenden griechischen Mob mit brutalen Hilfsmitteln (Fackeln, Mistgabeln) aus seinem Heimatdorf Athen vertrieben und 1 Woche später offiziell aus Griechenland wegen schwerer Gotteslästerung verbannt.
  4. 1945 - Prinz Ananas beginnt seine Erfinderkarriere. Ananas lässt sich mit 19 Jahren im friedlichen Deutschland nieder um sich dem Erfinden von nützlichen Haushaltsgegenständen zu widmen. Seine Karriere endet aber schon nach 2 Monaten als niemand das Patent für sein BZLIKBDMDAHHK (Abkürzung für "Bohrer zum Löcher in Kochlöffel bohren damit man die an Haken hängen kann") kaufen wollte.
  5. 1946-1966 - μοναρχία ελληνική γλώσσα's Odyssee Näheres im Absatz μοναρχία ελληνική γλώσσα's Odyssee
  6. 1975 - Prinz Ananas Tod Prinz Ananas stirbt an einem Eiweißschock für den die Focken zur Verantwortung zu ziehen sind.

μοναρχία ελληνική γλώσσα's Odyssee

Die Odyssee von μοναρχία ελληνική γλώσσα begann im Jahre 1946. Er machte sich mit einem gestohlenen deutschen Schlachtschiff ohne jede Ahnung von der Schifffahrt, ohne Benzin und ohne Crew auf den Weg in die Weiten der Ozeane. 16 Jahre war er bereits unterwegs als er bemerkte das er sich 15 Jahre in einem Strudel befunden hatte und somit nicht weitergekommen war. Durch ein geschicktes Lenkmanöver, das er sich von Fluch der Karibik abgeguckt hatte fand er einen Weg aus dem Strudel und strandete 1966 an der Osterinsel.

Ananas und die Zellteilung

Auf Grund seiner Einsamkeit, mangelndem Geschlechtsverkehr, sowie den leidigen Dialogen mit seinem Volleyball entschlüsselte Prinz Ananas das Geheimnis der Zellteilung. Er fand heraus das sich die Zellen bei der Zellteilung teilen. Diese Erkenntnis revolutionierte die Bio-Chemie und 243 Schulbücher mussten wegen Verbreitung von Fehlinformationen aus dem Verkehr gezogen werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso