Brillenputztuch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Brillenputztuch ist ein faserbespanntes Reinigungswerkzeug ,das dazu dient, weiteren Dreck auf Brillengläser nur noch mehr zu verschmieren.

Geschichte

1342 entdeckte der finnländische Fleischermeister Bjoern Hajklek faserbespannte Gegenstände unter seinem Kopfkissen. Seine Entdeckung war zur damaligen Zeit Millionen von Fins (finnische Wärung)wert. Bjoern Hajklek wurde der reichste Mann Finnlands und leitet heute noch eine sehr erfolgreiche Brillenputztuchsortieranlagenfabrik. Ab 1945 wurde das Brillenputztuch (den Namen gab übrigens der arabische Halbprinz Achtachna Fachtanach den faserbespannten Reinigunswerkzeug) patentiert und veränderte von da an das Leben aller Brillenträger zum Vorteil. 2080 soll das Brillenputztuch sogar zum Haushaltsgerät ernannt werden. Aber das steht noch nicht fest.

Bestandteile

Brillenputztücher zum Selberbasteln

(nich geeignet für Kinder unter 12 Jahren, da Fasern verschluckt werden und zu einem grausamen, schmerzerfüllten Tod führen könnten!)

Brillenputztücher entstehen über einen sehr langen Zeitraum. Man benötigt eine sehr heiße Vegetation, sowie viel Wasser und Erdkrustenbewegungen. Wenn man das nicht hat, kann man auch einfach einen Kleiderhaken und eine Mikrowelle nehmen. Alle Bestandteile erst richtig reinigen und dann alles gut durchmischen und in die Mikrowelle stellen. Bei 780 Watt und unter stänigem Rühren alles gut durchkochen lassen und ab und zu noch eine Prise Waschmittel dazugeben. Wichtig: Mikrowelle auf den Kopf stellen, sonst findet keine Brillization statt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso