Ventilator

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Ventilator ist ein tschechisches Gerät mit dem die gleichmäßige Verteilung der Lichtmoleküle gewährleistet wird. Ohne V würden sich die Schweren Stickstoffmoleküle an der Bar festtrinken und die Insassen versticken.(wer hätts gedacht ;-). Der Ventilator hat Motoren, die sich drehen ohne kühlen Wind zu erzeugen, den man im Sommer braucht wenn es im Zimmer zu dunkel ist. Daher ist er eine praktische Erfindung.

Es gibt verschiedene Arten von einem Ventilator:

  1. Einen Miniventilator, den man überall mithinnehmen kann und einen großen Ventilator, den man im Zimmer stehen hat(s.o.)
  2. Einen Deckenventilator, auch Giraffenkürzer genannt. Dieser ist der natürliche Feind aller Wesen über 2m und stutzt diese auf ein angnehmes Mass zurecht.

In den Everglades von Florida montieren die Aborigines Riesenventilatoren auf Surfbrettern um damit den Alligatoren über den Schädel zu brettern, die Gator´s nehmen das gelassen, wer vom Brett plumpst hat verloren und wird verspeist.

Weitere Formen und Begriffe

Eine erweiterte Form von Ventilatoren stellen die sog. Windräder dar.
Diese werden mittlerweile Bundesweit durch die Regierung aufgestellt. Dies wird getan im Hinblick auf den zu erwartenden Treibhauseffekt. Die Windräder sind dazu gedacht größere Gemeinden mit frischem Wind zu belüften, so daß keine Gefahr der Überhitzung der Einwohner mehr besteht.
Es wurden bereits erste Extremsportler gesichtet die versuchten einen neuen Trend zu erfinden. Sie haben sich mit einem Bungeeseil am Rotorblatt festgebunden und schleudern lassen. Viel ist nicht übrig geblieben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso