Sucht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich glaub ich seh vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr?!?
Hilfe zur Formatierung!

Hey, es gibt ein kleines Problem!
Der Artikel ist ja eigentlich schon recht gut. Aber was ist das für ein Chaos?

Es wird Zeit, dass hier mal jemand aufräumt. Wie wäre es, wenn Du, lieber Leser, das erledigen würdest? Setze bitte Absätze, eventuell Überschriften, gegebenenfalls Aufzählungszeichen mit * oder # oder reduziere zu große Abstände zwischen den Texten. Kurz: Mach den Artikel übersichtlich und angenehm zu lesen!

Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{F}} ) und hast eine gute Tat vollbracht. Danke.

Allgemein ist Sucht einer der gebräuchlichsten Verrücktheiten von Mann und Frau, den Affen!
Darunter versteht man das "Siechen" (siech von dahinsiechen) der ulkigen Gehirnzellen wie zum Beispiel
Leiden, Kinder quälen, Bosheit, Egoismus, Leber, Nierensteine, Prostata usw.!
Im Sprachgebrauch die Freude schlechthin, wobei angemerkt das Lachen nicht Freude macht!

Die Geschichte der Sucht

Entstand irgendwo in der unmittelbaren Umgebung in den Anfängen der Geschichte,
etwa "Damals" bei Homus errectus fikalus deppus suchticus. 13. Jahrhundert.
Es wird angenommen das Sucht an sich eine Erweiterung des Horizontes ist. Übergreifend auf die verzweifelde Bevölkerung der Völlerei! ( Die 7 Todesfreuden)

Sucht und Ihre Formen

Allzubekannten Formen treten natürlich heute eher selten auf und bleiben folglich aus. Abgewandelt von der "Sucht" ...

  • Die beleibige und unersättliche Fettsucht.
  • Die sehr veraltete Freude der Trunksucht (Trunk heißt das Saufgelage untereinander mit Anwendung von schmerzfördernden Mitteln).
  • Gelbsucht: auch bekannt unter das Gelbe im Ei oder ich seh bald schwarz.
  • Mondsucht: Seine Anziehungskraft für die Wesen in und unter uns eine sehr originelle Befriedigung. Auch zusammenhängend mit der Verblutung.
  • Fallsucht: man versucht ständig die Gefahr des "Hohen Blutdruckes" zu

senken. (Diabätiker mit Sucht nach Zucker)

  • Schwindsucht: man macht sich einen auf "Spassti" und versteckt sich vor jemanden.

Es gibt etliche Arten und Neigungen, wie z.B. unforschte Wassersucht, Sexsucht, Drogensucht und die nicht zu vergessende Gottessucht oder auch Glaub-es-ja-nicht-Sucht.

Sucht sucht Sucht

Sucht ist vollkommenste Befriedung der Freude aller Beteiligten unter der Berücksichtung von dem Ersten Stadium der Verzweiflung. Wer Sucht erlangen will sucht lange. Die Sucht ist ein denkbar unergründliches Spektrum an Kraft. Sie wählt sich die einzelnen Individuen mit dem Zufallsprinzip aus. Magische Handlungen werden Ihr nachgesagt. Als Süchtiger ist es zum Brüllen.

Mehr ....

Sucht ist eine verkleinerte Alternative zur Abhängigkeit oder freundlicher Gebrauch von Mittel zur Freisetzung von Euphorie. Heute wird die wahre allmächtige Sucht mit allen Mittel vertuscht, versteckt, eingezogen und vernichtet.
Psychotische Organisationen wie Politiker und Gesundheitsforscher die im Glauben für die menschliche Entwicklung Erneuerungen bringen wollen setzen "Alles" daran die gesunde Sucht mit schändlicher logischer Obszönität zu verbannnen.

So kommt es dazu das Sucht blödsinnigerweise als Psychische Verhaltungsstörung angesehen wird. Die Vielzahl an Begriffen lässt sich mit Hirn und Schmalz nur sehr schwer (erfreulich, nicht lustig) auflisten, wobei eine normale Denkensweise sehr gefährlich ist.

Wahre Freude lässt sich nur mit Sucht indentifizieren. Bulimia nervosa (Ess-kotz-alles-raus-Freude) oder Anorexia-ganz-dünn-sein-nervosa. Und unzählige bis in die Ewigkeit verschissenen Freuden erfinden sich jeden neuen Tag auf ein weiteres bekotztes Mittel zur Beförderung.

Stoffliche Hilfsmittel zur Verbreitung von Weltfrieden

Stoffliche Dröhnungsmittel wurden wegen der unzureichenden Wissenden entwickelt um die Menschheit nicht zu bedrügen. Diese sogenannten Hilfsmittel werden nach den unterschiedlichsten Methoden hergestellt. Einer der wichtigsten ist die .....

  • Inhaliermethode: Durch das Inhalieren (Meist verbreitet, weil überall zugänglich) von Luft also alle möglichen Gase sowie zigarettenähnliche selbstgedrehte Pflanzen (Illegal od. legal spielt keine Rolle) und noch viele weitere Alternativen ensteht das "Ultimative Lustgefühl" sich lebendig zu fühlen. Einfach zum schießen.
  • Theodor-Variante: Inhalierung durch die Nase, auch etwas festere Stoffe. (Weiße Säckchen mit Mehl und .....keine Angaben)
  • Spritz-Spritz-Verdammt: Auch die goldige Lösung genannt.
  • ... noch mehr. Dann schau mal zu den Anhängen!

Nichtstoffliche "for Freaks" Methode für die -Allgemein-heit!

Diese Anwendungen führen meist zur vollständigen Macht jedes einzelnen, auch wenns nur oft Stunden sind aber sie sind es!, Ist die Vollkommenheit, götterhafte Veranlagung, Friede-sei-mit-dir-Bruder, Heiligkeit, das Licht, ein unendliches Universum, einfach die Kraft die einem hilft aus sich selbst zu kommen. Nennen wir es einfach eine Art von Selbstverwirklichung. Diese wahrlich erhabenen Anhänger ("Freaks") sind unersättliche Wesen mit die enorme Ausstrahlung haben. Sie benützen nur Ihre von Satan gegebenen Talente. Diese Talente schauen etwa so aus:

Die Sucht wurde als abgewandelte form der Zucht durch die Staatsgewalten eingeführt, da sich die Zucht des Volkes nicht bewährt hat und mit dem Dritten Reich untergegangen ist. Im Gegensatz zur Zucht wird bei der Sucht NICHT GEZIELT mit bestimmten Hilfsmitteln wie GZSZ, Drogen, Sex oder chatten auf den süchtigen eingewirkt, um dadurch ein gewünschtes Endprodukt wie bei der Zucht z.B. Politiker, UniSex Opfer oder Plüsch Raver zu schaffen.

Ziel dieser Staatlich eingeführten Maßnahme ist die Verdummung des Volkes, um die Kontrolle über das Volk zu behalten und die Inkompetenz der Regierung zu verschleiern. Da die Politiker durch ihre Beschränktheit besonders anfällig für die von ihnen ausgestreuten Suchtfaktoren sind, findet man immer mehr Süchtige Politiker in der Regierung. Bestes und abschreckendes Beispiel ist Angela Merkel

Wie entsteht eine Sucht

Angela Merkel

Wie der Name schon sagt, durch SUCHEN. Schon dass Sprichwort sagt bekanntlich: Wer SUCHT, der kiffet. Mann SUCHT Frau, es entsteht Sexsucht. Jemand SUCHT Kopfschmerzen, es entsteht Alkoholsucht. Jemand SUCHT irgendwas, es entsteht Kaufsucht.
Die Regierung debattiert aus diesem Grund darüber, das Suchen zu verbieten.

Fettsucht.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso