Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats März

Abstimmung zum Stub des Monats Januar/Februar

DEO mit Heiko Westermann

Hades mit Insolvenz

Hades mit Ausgewogene Ernährung

Blumenfee mit Velbert

Tante Poolitzer mit Lokomotive

Andre 601 mit Creepypasta

Smalltalk

  • Hui, sechs Artikel im SdM, so viele hatten wir lange nicht mehr. Jetzt fehlen nur noch eure Stimmen – schreitet zu Tat, verehrte Leser! --Blumenfee - Ja, bitte? 21:25, 1. Mär. 2016 (CET)
  • Es ist sooo schwer! Ich kann mich nicht entscheiden... S 41.gifKlicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 22:16, 7. Mär. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso