Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats März

Abstimmung zum Stub des Monats Februar

Hirsy mit Wiener

Qui-Gon Jinn mit Aussterben der Dinosaurier

Qui-Gon Jinn mit Diverses:Eine ganz normale BILD-Redaktionssitzung

Burschenmann I. mit Reden, ohne etwas zu sagen

John Pirou mit Staubkorn

Furchtsaft mit 30

Qui-Gon Jinn mit Diverses:Der Albtraum eines jeden Mannes oder: Sätze, die man nicht zu seinen Kindern sagen sollte

  • Eine ganz schwere Entscheidung diesen Monat, ich gebe diesem Artikel mal meine Stimme Smilie.gif Das heißt aber nicht, dass die anderen Artikel schwächer sind.--«Sky»π 18:50, 3. Mär. 2014 (CET)

Burschenmann I. mit Weiß gleichzeitig im Artikelduell gemeldet

Käptniglo mit Schneidersches Ohrstöpselprinzip

Käptniglo mit NXC gleichzeitig im Artikelduell gemeldet

Käptniglo mit Hacking

John Pirou mit Techno

  • Dieser Artikel hatte ursprünglich keine "Verbesserungsvorlage"! Es wäre schön, wenn ein Diktator entscheiden könnte, ob der Ursprungsartikel offensichtlich verbesserugnsbedürftig war. Ich denke eher nein, obwohl gut war er vorher nicht. —  Käptniglo  Hier melden 19:46, 2. Mär. 2014 (CET)
  • Da eine klare Verbesserung stattgefunden hat, passt das.--«Sky»π 08:25, 3. Mär. 2014 (CET)
  • Unterstütze diese Aussage. — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 17:40, 3. Mär. 2014 (CET)
  • Ich glaube, das sollte unstrittig sein. Der Artikel sollte aus einer Verbesserungskategorie sein....F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 23:50, 3. Mär. 2014 (CET)
  • Ich gebe auch einmal eine Bemerkung ab: "Auch Artikel ohne Vorlage dürfen angemeldet werden, sofern klar ersichtlich ist, dass hier Verbesserungsbedarf besteht. Also muss eine Verbesserungskategorie nicht unbedingt vorhanden sein, aber der Artikel sollte "schlecht genug" sein, um zugelassen zu werden. Allerdings muss ich erwähnen, dass der Artikel bereits Feedback bekommen hat, was ihm ein Vorteil gegenüber den anderen einbringt. —  Qui-Gon Jinn Diskussionsseite 15:32, 4. Mär. 2014 (CET)
  • da hat er aber recht... zumindest was den ersten teil betrifft. dass ein stub gleichzeitig im feedbackportal angemeldet ist, kommt relativ häufig vor, ich kann auch nicht erkennen, dass das verboten sein soll. klar, hat man so einen kleinen vorteil... aber ich denke,d ass der nicht ausschlaggebend ist. —  Käptniglo  Hier melden 19:20, 4. Mär. 2014 (CET)
  • Ich denke unabhängig von irgendwelchen Regeln sollte wir diese Artikel jetzt einfach für diesen Monat zulassen. Die Verbesserungen haben im Februar stattgefunden, die Artikel sind kein Stub oder QO mehr. Das ist die Hauptsache und bei so einer Kleinigkeit können wir die Paragraphen mal gepflegt ignorieren. Smilie.gif--«Sky»π 19:50, 4. Mär. 2014 (CET)
  • Nix für die Diskussion. Nur meine Stimme für den SdM. — Hirsy 19:52, 4. Mär. 2014 (CET)

John Pirou mit Bhutan


Linktipps: Faditiva und 3DPresso