Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Hasenpapa1 mit DDR)
Zeile 73: Zeile 73:
 
== Abstimmung zum Stub des Monats April ==
 
== Abstimmung zum Stub des Monats April ==
 
=== [[Benutzer:Hasenpapa1|Hasenpapa1]] mit [[DDR]] ===
 
=== [[Benutzer:Hasenpapa1|Hasenpapa1]] mit [[DDR]] ===
 +
*Auch wenn ich in der Versionsgeschichte etwas die Übersicht verliere, wer was ergänzt hat, wer überhaupt wer ist und so weiter und sofort, gebe ich diesem Artikel meine Stimme. Gerade der umgeschriebene und ergänzte Fließtext gefällt mir echt gut und ist glaube ich sehr gut massentauglich bei so einem Lemma. Von "Berühmte Zitate" bis "Nachdenkliches" sind es mir zu viele aufgezählte Halbwitzeleien (würde die drei Abschnitte entweder ganz löschen, oder zumindest ans Artikelende verfrachten) und die Formatierung muss nochmal verbessert werden. Zudem der Geschichtsabschnitt verschoben werden, aber es war glaube ich echt keine einfache Aufgabe, einen solchen Artikel unterhaltsam aufzubereiten, daher meine Stimme hier [[Datei:Smilie.gif]] Mit den paar Verbesserungen, würde ich den Artikel dann auch im Wahllokal vorschlagen :) Bei Clint Eastwood sollte die Formatierung im Abschnitt Clints Story verbessert werden, ebenso ein paar sprachliche Mängel, aber die im Artikel enthaltenen Ideen gefallen mir, sind einige Pointen mit bei. Frühlingsrolle ist ein starker, witziger Artikel, jedoch möge mir Burschenmann diesen Monat verzeihen, wenn ich meine Stimme hier abgebe (Und bei so umständlichen Formulierungen wie ''"Als verzehrfertiges Frittat mit einer Körpertemperatur von molligen 60 Grad fügt sich die Frühlingsrolle nicht in diesen Kanon der Frisch- und Lebendzubereitung ein, vielmehr müsste ein Postulat der Zugehörigkeit zur chinesischen Kulinaristik unter modernen Gourmets auf skeptische Blicke und schüttelnde Doppelkinne treffen."'', habe ich dann auch eher die Stirn gerunzelt, als geschmunzelt #rhyme.--{{Benutzer:Sky/SIG}} 14:52, 22. Jun. 2015 (CEST)
 +
 
=== [[Benutzer:NoVeXX|NoVeXX]] mit [[Clint Eastwood]] ===
 
=== [[Benutzer:NoVeXX|NoVeXX]] mit [[Clint Eastwood]] ===
 
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Frühlingsrolle]] ===
 
=== [[Benutzer:Burschenmann I.|Burschenmann I.]] mit [[Frühlingsrolle]] ===

Version vom 22. Juni 2015, 14:52 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Bitte beachten!

Bis Ende Juni (30.6.) gibt es zusätzlich die goldene Pimpsau für die Rettung eines vielbesuchten Klassikers zu gewinnen. Die Artikel, die zur Auswahl stehen findet ihr hier gelistet

172.70.100.204
Goldene Sau.png
erhält
die goldene Pimpsau
für die
beste
Rettung eines Premiumartikels
beim
Stub des Monats Mai
  1. Hip-Hopper
  2. Die Simpsons
  3. Stefan Raab
  4. League of Legends
  5. MacGyver
  6. Roundhouse-Kick
  7. Ronald McDonald
  8. Mario Brother
  9. Lord Voldemort
  10. Weltherrschaft
  11. Prolet
  12. Dreckball
  13. Koks
  14. Irak
  15. Elvis Presley
  16. Billy Talent
  17. Spruch
  18. Wayne
  19. Kurdistan
  20. Stargate
  21. Österreicher
  22. Skyrim
  23. Siegen
  24. Jedi
  25. Vereinigtes Königreich
  26. Baden-Württemberg
  27. Wahnsinn
  28. Steve Jobs
  29. Düsseldorf
  30. Teletubbies

Anmeldung zum Stub des Monats Mai/Juni

Abstimmung zum Stub des Monats April

Hasenpapa1 mit DDR

  • Auch wenn ich in der Versionsgeschichte etwas die Übersicht verliere, wer was ergänzt hat, wer überhaupt wer ist und so weiter und sofort, gebe ich diesem Artikel meine Stimme. Gerade der umgeschriebene und ergänzte Fließtext gefällt mir echt gut und ist glaube ich sehr gut massentauglich bei so einem Lemma. Von "Berühmte Zitate" bis "Nachdenkliches" sind es mir zu viele aufgezählte Halbwitzeleien (würde die drei Abschnitte entweder ganz löschen, oder zumindest ans Artikelende verfrachten) und die Formatierung muss nochmal verbessert werden. Zudem der Geschichtsabschnitt verschoben werden, aber es war glaube ich echt keine einfache Aufgabe, einen solchen Artikel unterhaltsam aufzubereiten, daher meine Stimme hier Smilie.gif Mit den paar Verbesserungen, würde ich den Artikel dann auch im Wahllokal vorschlagen :) Bei Clint Eastwood sollte die Formatierung im Abschnitt Clints Story verbessert werden, ebenso ein paar sprachliche Mängel, aber die im Artikel enthaltenen Ideen gefallen mir, sind einige Pointen mit bei. Frühlingsrolle ist ein starker, witziger Artikel, jedoch möge mir Burschenmann diesen Monat verzeihen, wenn ich meine Stimme hier abgebe (Und bei so umständlichen Formulierungen wie "Als verzehrfertiges Frittat mit einer Körpertemperatur von molligen 60 Grad fügt sich die Frühlingsrolle nicht in diesen Kanon der Frisch- und Lebendzubereitung ein, vielmehr müsste ein Postulat der Zugehörigkeit zur chinesischen Kulinaristik unter modernen Gourmets auf skeptische Blicke und schüttelnde Doppelkinne treffen.", habe ich dann auch eher die Stirn gerunzelt, als geschmunzelt #rhyme.--«Sky»π 14:52, 22. Jun. 2015 (CEST)

NoVeXX mit Clint Eastwood

Burschenmann I. mit Frühlingsrolle

  • Für mich der Favorit. Was dieses Mal aber auch damit zusammenhängt, dass ich einen großen Teil der Anspielungen im Clint Eastwood-Artikel nicht verstanden habe. --MiniLiter 11:17, 30. Mai 2015 (CEST)

Smalltalk

  • Ich würde es ja selbst machen, aber nachdem ich keine Ahnung habe, wer jetzt im Mai teilgenommen hatte und wer im Juni dazugekommen ist, überlasse ich die nötige Änderung jemandem, der erfahrener ist. Jemand sollte allerdings die Monate zur Anmeldung und eventuell zur Abstimmung aktualisieren. – Taker (Diskussion) 21:51, 18. Jun. 2015 (CEST)
  • Wir werden es jetzt so machen, dass wir bis Monatsende noch Stimmen für den April sammeln und dann einfach alle Artikel dieses Monats zur Abstimmung freigeben - in zwei Kategorien. Pimpsau und normal. Smilie.gif --«Sky»π 11:39, 22. Jun. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso