Spiegelwelten:Ugubangowangohousen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ugubangowangohousen ist die Hauptstadt Afrikas mit 2.283.765.658 Einwohnern (Stand 10. September 2005), welche auf einer Fläche von etwa 1 m² leben. Ugubangowangohousen hat eine der weltweit höchsten Kriminalitätsraten. Der Name der Stadt kommt von dem pygmäischen Ausdruck gubhuuwagnhsn, was in dem heutigen Pidshin Pygmäisch eben etwa Ugubangowangohousen heißt, also übersetzt Haus der übenden Genetiker beim Headbangtanz.


Geschichte

Die Stadt wurde zu Beginn des 18. Jahrhunderts, in der Afrikanischen Feudalzeit, gegründet und wurde später Sitz der Staatsverwaltung des Landes. Vormalige Hauptstadt war Tschikago in der Westafrikanischen Ebene.

Schon früh entwickelte sich ein Zuwanderungsstrom in die Stadt Ugu, dem liebevollen Namen für Ugubangowangohousen, die sich über die gesamte Stadt ansiedelten und oft slumähnliche Zustände bildeten, die wie z.B. in der Siedlung Edmund Stoiber oder Jörg Haider, welches im Nordosten von Ugubangowangohousen liegt und ca. 1.980.000 Menschen beherbergt.

Im Süden, wo die Schoschonen schön wohnen und sterben, liegt die Siedlung Aberwarumundwiesowir. Dort leben 102.100 Menschen. Auch in slumähnlichen Zuständen. Sowas aber auch. George Washington besuchte die Sonderschule von Ugubangowangohousen im Jahre 1701, ebenso Ronald Reagan.

Am 17. August 1979 wurden bei einer Explosion vor der Schweizer-Botschaft in Ugubangowangohousen 1.213 Schweizer mit Braun-Käs-Bomben getötet. Heute steht an der Stelle der Schweizer-Botschaft eine "grüne" Gedenkstätte für die Attentäter aus dem Früchtetum Liftenstein. Sie seien gelobt. Gelobt seien sie. Oder so. 1980 starb hier Richard Nixon als Alkoholiker. 1999 siedelte Slobodan Milosevic nach Ugubangowangohousen über um hier zu sterben.


Politik

Ugubangowangohousen ist eine von 8 Stadtprefäkturen in Afrika, die zu Verwaltungszwecken aufgeteilt wurden. Außerdem hat das Slumprogramm der Vereinigten Staaten von Vespucia (Indogermanisch: United States of Vespucia-Asia Poor-People Programme) seinen Sitz in Ugubangowangohousen. Natürlich, weil in Amazonas D.C. würden diese vernichtet werden durch George W. Bush und Bob Ross. Was sie noch nicht wussten: Ugubangowangohosen hat den zweiten Weltkrieg begonnen und mehr atomare Sprengköpfe als Monacco, Lochland und der Vatikan zusammmen!!!!!!!!!!!

Bevölkerung

Die am meisten gesprochenen Sprachen sind Pidshin Pygmäisch und Indogermanisch. Fast die gesamte Stadtbevölkerung lebt in Slums, wodurch es relativ schwierig ist, die genaue Anzahl der Bevölkerung festzulegen.


Kultur und Sehenswürdigkeiten

  • Ugubangowangohousen Nationalpark

Ugubangowangohousen-Uhuru-Park-da-Ugubangowangohousii-Nationalpark wurde 1946 eröffnet und hat eine Fläche von ca. 120 km². In ihm wurden ungefähr 80 Weichtiere und 500 Harttiere nachgewiesen. Er gehört außerdem dem Stadtgebiet von Ugubangowangohousen an und ist 8 km vom Zentrum der Stadt entfernt. Der Park ist an 3 Seiten eingezäunt und besteht aus einer hauptsächlich offenen Ebene, die saisonbedingt von giftigen Abwasserflüssen durchzogen ist.

Wirtschaft und Infrastruktur

Ugubangowangohousen ist das wirtschaftliche und kommunikative Zentrum des Herzogtums Afrika, wobei es durch seine hohe Kriminalitätsrate im afrikanischen Gesamtvergleich auffällt. Bedeutende industrielle Erzeugnisse in Ugubangowangohousen sind Sextilien, Kleidung, Transportmittel, Baustoffe und Nuklearwaffen. Auch hat der Kreisverkehr der Schlümpfe in letzter Zeit zugenommen, wodurch diesem eine hohe befriedigende Bedeutung für Ugubangowangohousen beigemessen wird.Da is es zum Kotzen!! Aber man sollte dagewesen sein!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso