Spiegelwelten:UM-Spiel 2008 Gayland vs. Israelina (Gruppe D)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Georgie-Boy.png

Herzlich Willkommen zu dem Allerletzten Vorrundenspiel der Universumsmeisterschaften 2008. Es ist ein schöner Tag, hier in der Christian Soldier Arena in Saint Bush. Heute trifft hier das Nationalteam von Gayland auf die Israelinenser. Die Gayländer sind definitiv ausgeschieden, das einzige worum sie heute noch Spielen sind Ehrenpunkte. Der Sieg der Israelinenser würde heute den Gruppensieg bedeuten, den Einzug ins Viertelfinale haben sie jedoch schon in der Tasche. Ich sehe gerade die Teams. Keine Großen Überraschungen in der Startaufstellung der beiden. Westerwelle fehlt und David Kross spielt auf seiner Position. Bei den Israelinensern ist alles beim alten. Die Nationalhymnen der beiden ist zuende, die Tanzeinlage Gaylands war sehr überraschend und schön mit anzusehen. Die Kapitäne der Mannschaft, Omar Lucky und Chuck Norris reichen sich die Hände.

Israelina ist heute klarer Favorit, aber hier in Saint Bush wäre es nicht das erste Mal, dass eine Überraschung passiert: Japan besiegt Bushland mit einem 14:4 und kommt mit Amerikanien ins Viertelfinale, kickt somit Mitfavorit Legoland aus dem Turnier. Gallien besiegte hier weiterhin Top-Favorit Scoutopia mit einem Unglaublichen Endergebnis von 17:2. Ich bin gespannt ob sich Gayland durchsetzen wird. Das Spiel beginnt, Gayland hat Anstoss.

1. Minute

Pocher hat den Ball passt ihn nach hinten zu Bill Kaulitz, Kaulitz passt zu Wanders, Lilo Wanders zurück zu Kaulitz, oh SAMUEL LOVE GEHT DAZWISCHEN, Love läuft aufs Tor zu, Norris kommt raus, Love zu Belief, der auf der anderen Seite steht, KEIN ABSEITS, DAS TOR STEHT FREI! BELIEF SCHIEßT... TOOOOR!!! 28 Sekunden sind vergangen, das schnellste Tor der UM! Wunderschöne Vorbereitung von Samuel Love, nicht um sonst nennt man ihn den Zidan Israelinas. Dank Kross, der auf dem Feld seine Schuhe gebunden hatte keine Abseitstellung. Ein schöner start für die Israelinenser, Es steht 1:0.

3. Minute

Erneut Anstoss für Gayland. Pocher hat den Ball, passt nach hinten zu Moshammer, Moshammer trickst Head und Smile mit gekonnter Sexuellen Belästigung aus, flankt zu Pocher, Pocher vor dem Tor, POCHER SCHIEßT... Schöne Parade von Brave, an dem Mann kommt halt nicht jeder Ball vorbei. Happy hat den Ball, läuft einmal um Grotte herum, pass in den Lauf von Smile, Smile dribbelt sich durch, Smile läuft zum Tor, pass zu Lucky, Lucky zu Love, Love veräppelt Wanders, und durchtunnelt ihre Beine, Love zu Valentine, SCHUSS IN DER DREHUNG, Nein, Norris hält. Auch wenn Israelina überlegen zu sein scheint, sollte man die Gayländer, besonders wegen dem Torwart, nicht unterschätzen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso