Spiegelwelten:Lupercanisches GoKart

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:00, 2. Sep. 2009 von Sceleratus Greg (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oce.png
Hinweis!
Dieser Artikel behandelt ein Thema oder ein geschichtliches Ereignis, das vor dem Dimensionscrash in Ozeanien oder der Alten Welt von hoher Bedeutung war.
Laut der veralteten Ozeanischen Zeitrechnung, die in entsprechend alten Artikeln vorkommen könnte, wäre heute Dienstag, der 19. März 1816.
Was sind die Spiegelwelten?OzeanienAlte Welt
Oce.png
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Artikel.
Es Moderiert Duddhabrot.png

Salvete und wieder mal herzlich Willkommen zu einem weiteren spektakulären Ereignis am lupercanischen Pavillon hier auf der WA in Italo-Amerika. Wieder mal wurde ich - Duddahbrott -dazu abkommandiert das ganze Zeugs zu kommentieren. Hoffen wir mal, das das ganze besser abläuft als gestern. Heute werden zum Glück keine Ziegen verwendet sondern die neuste Erfindung von Archimodes genutzt: GoKarts mit Aufziehmotoren. Wie die genau funktionieren weiß ich selber nicht, aber jedenfalls hat jeder dieser Zugtierlosen Miniatur-Streitwägen so ein Teil drinnen. Das Publikum hat sich bereits eingefunden und liest sich nun die Regel durch. Es werden auf einer Strecke mit diversen Hindernissen drei Runden gefahren, wobei nahezu alles erlaubt ist. Doch keine Sorge: es wird nicht so zugehen wie im normalen lupercanischen Rennsport. Dafür haben wir gesorgt. Wieauchimmer. Nun werden die Fahrzeuge an die Start und Zielline gebracht. Insgesamt ein ziemlich seltsamer Anblick, da die Teams bei der Aufrüstung freie Hand hatten. Das Kart von Günther dem Großen hat ein gewaltiges Bierfass hinten drauf. Bei der Menge vermute ich, das es sich nicht nur um Verpflegung handelt. Das Kart aus Castell-Burgien mit Jörg Hegel als Fahrer scheint eine Art Katapult zu besitzen, während das aus Magica einfach nur schön angemalt ist. Man sollte sie aber trotzdem nicht unterschätzen, denn sie haben mir ein Magie-O-Meter hochgezaubert. Hoffen wir, das sie es nicht mit ihrer Zauberei übertreiben. Tom Hogans Karre ist komplett schwarz angemalt und hat sogar Maschinengewehre an der Seite, doch ich vermute, das ist nicht alles. Nun kommt auch Julus als Repräsentant Lupercanias mit seinem Fahrzeug auf die Strecke. Er hat sein Kart nach lupercanischer Rennfaheretradition aufgerüstet. Und einen großen Tank hat er auch noch hinten drauf. Als Landsmann kann ich ihnen Verraten, das der randvoll mit Spargel ist. Allerdings weiß ich nicht, wie er den zu verwenden gedenkt. Als letzte kommen Lightening, der immenroch seinen Motor aufzieht,Mohammed der VII, dessen Fahrzeug irgendwie überbevölkert zu sein scheint und Klement Gottlos von der Chiliinsel. Allerdings hat er seinen eigenen Canabis und Hanfbetriebenen Motor mitgebracht. Wow, das qualmt ganz schön. Nun stellen sie sich alle an der Startlinie auf. Petr Wlogga ist noch dazugestoßen. Sein Kart wirkt seltsam ausgedellt...Hmmm. Nun sind alle anwesend und reihen sich. Ein Archimodes legt sich bereits einen explosiven Pfeil an den Bogen. Und da war der Startschuss!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso