Sommer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sommer, der. (Mehrzahl: die Sömmer)


Himmelsrichtung. Tritt stets im Rudel in Erscheinung (Ein Sommer kommt selten allein). Der Sommer ist ein äußerst scheues Wesen. Kaum merkt man, dass er da ist, ist er auch schon wieder weg. Teilweise auch fälschlich als Trockenperiode bezeichnet. Was so aber nicht stimmt. Gegenteil von kalt. Siehe auch: Himmelsrichtung, Winter, Frühling, Norden, Osten

Arten der Sommer

Frau B. Sommer kommt meist in den eher westlichen Teilen Doitschlands vor. Sie lebt von dem Fleisch armer Schüler, welche sie vorher mit ihrer unwiederstehlichem Scham penetriert. Sie hat anscheinend schlechte Erfahrungen in ihrer Zeit als HexeLehrerin gemacht. Deswegen hat sie sich nun zum Ziel genommen den armen Gymnasiasten und Hauptschüler, und natürlich auch den Realschülern, Studenten und allgemein gesagt allen noch nicht Volljährigen das Leben zur Hölle zu machen.

Ziele:

  • Quälen von Gymnasiasten.
  • Quälen von Hauptschülern.
  • Quälen von Studenten.
  • Quälen von Kindern allgemein.
  • Einführung der Latein/Französisch-Abschlußprüfungen in der Jahrgangsstufe 10.

Der geneigte Leser wird sich nun fragen: "Was bitte hat das für einen Sinn?!" Die Antwort lautet: KEINEN!


Gerüchte

Seit einigen Jahrmillionen befindet sich der Sommer in einem endlosen Kampf gegen den Konkurenten Winter. Nachdem die Illuminati unterstützt von Sommer den Winter öffentlich als machtgierig bezeichnet hatte schlug die Scientology zurück, indem sie den Sommer höchstpersönlich als den Übeltäter bezeichnete. Wer von den beiden Parteien Illuminati-Sommer oder Scientology-Winter denn nun Recht hat, wird sich vermutlich in der Gerichtsverhandlung "Winter gegen Sommer" im Jahr 2020 zeigen. Bis dahin herrscht leider noch Unwissenheit, aber die Anwälte Johann Wolfang von Goethe sowie Tom Cruise werden wohl bald Licht ins Dunkle bringen.


Siehe Auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso