Parka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia)
(F - IL)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|mehr blau, viel weniger rot|nach Möglichkeit nicht mehr als 5|Ja|geht|Nein|Bitte [[Richtlinien]] und [[Editierhilfe]] durchlesen}}
+
Eine '''Parka''' ist (in der Fantasie-Welt) eine dicke, warme [[Jacke]] mit einer großen Kaputze, die [[Unglück]] bringt. Nicht viele [[Leute]] überleben das tragen einer Parka, weil sie dadurch meist tödliches Unglück haben, dem man nur schwer entkommen kann. Das bekanteste [[Opfer]] einer Parka ist der neunjährige Junge Kenny McCormick, der wegen ihr immer wieder stirbt.
Eine Parka ist eine dicke warme [[Jacke]] mit einer großen Kaputze die [[Unglüpck]] bringt. Nicht viele [[Leute]] überleben dass tragen einer Parka, weil sie dadorch meist tötliches Unglück haben den mann nur schwehr entkommen kann. Dass bekanteste [[Opfer]] einer Parka ist der neunjährige Junge [[Kenny]] McCormick, der wegen seiner Parka sehr oft draufgeht und später aus unerklährlichen [[Gründen]] wieder auftaucht.
 
 
 
 
 
  
 
== Enstehung des Parka-Unglücks ==
 
== Enstehung des Parka-Unglücks ==
  
 +
Das Parka-Unglück geschah in "Disneys [[Aladdin]] Special: Parka-Unglück", das aus den (nichtexistierenden) Episoden 87, 88, und 89 zusammengeschnitten wurde. Dort kehrt Dschafar zurück und schnapt sich Jasmin sowie den [[Dschinn]]i. Aladdin folgt ihm und zieht eine Parka an, damit er sich als [[Penner]] getarnt unbemerkt an ihn heranschleichen kann. Dummerweise merkt Dschafar, dass es Aladdin ist und wünscht sich vom Dschinni, dass Parkas Unglück bringen. Aladdin muss die Parka ausziehen, da er sonst draufgegangen wäre. Durch diesen [[Vorfall]] bringen Parkas Unglück. Besonders den kleinen Kenny traf das schwer, da eine Parka für ihn [[Alltag]]skleidung ist.
  
Die Entehung des Parka-Unglücks geschah im [[Disneys Aladdin Special: Parka-Unglück]], dass aus den Episoden 87, 88, und 89, zusammengeschnitten wurde. Dort kehrt [[Dschafar]] zurück, und schnapt sich [[Jasmin]] und den [[Dschinni]]. [[Aladdin]] folgt ihm und ziet eine Parka an, damit er sich als [[Penner]] getarnt unbemerkt an ihn heranschleichen kann. Dummerweise merkt Dschafar dass es [[Aladdin]] ist und wünscht sich vom [[Dschinni]] dass Parkas Unglück bringen. [[Aladdin]] musste die Parka ausziehen weil er sonst draufgegangen wär. Durch diesen vorfall bringen Parkas [[Unglück]], und besonders den kleinen [[Kenny]] traf es schwehr da seine Parka für ihn Altagskleidung ist.
+
== Folgen des Parka-Unglücks ==
 
 
== Folgen durch den Parka-Vorfall  ==
 
  
 +
Die wahrscheinlich größte [[Folge]] war [[der Untergang]] des (nichtexistierenden) [[Amerika|amerikanischen]] Dorfes Parkaville im Jahr [[1996]], welches wegen des Vorfalls vollkommen vernichtet wurde. Andere Folgen sind, dass heute fast [[niemand]] mehr (South-Park)Parkas kauft, da alle Angst vor ihnen haben. In Kleidungsgeschäften steht auf Parkas daher auch die Aufschrift: ''"Anziehen auf eigene [[Gefahr]]"''. Die Jacke wird auch oft für gefährliche [[Mutprobe]]n benutzt.
  
Die wohl gröste [[Folge]] war der Untergang des Amerikanischen Dorfes: [[Parkavil]], im Jahre 1996. Dass wegen dess vorfalls volkommen vernichteed wurde. Andere Folgen sind dass heute fast [[Niemand]] mehr Parkas kauft, da sie alle Schiß haben. Im [[Kleidungsgeschäft]] steht bei den Parkas auch die Aufschrifft: Anziehen auf eigene Gefahr. Parkas werden auch oft für gefährliche [[Mutproben]] benutzt. Die wohl bekanteste [[Folge]] ist dass der Neunjährige Parkaträger [[Kenny]] McCormick aus [[South Park]] immer wieder drauf geht und aus unerklährlichen Gründen später wieder auftaucht. Diese [[Folge]] wurde zum [[Running Gag]] in der Serie [[South Park]].
+
Die aber wohl bekanteste Folge ist, dass der neunjährige Parkaträger Kenny McCormick aus [[South Park]] immer wieder draufgeht und später aus unerklährlichen Gründen später wieder auftaucht, was im Laufe der Zeit zum [[Running Gag]] wurde.
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
  
 
+
*Einige Kaputzen von Parkas sind zu groß für ihre Träger und verdecken deren [[Mund]], weshalb sie meist nicht zu verstehen sind.
. Einige Parka Kaputzten sind zu groß für ihre Träger und verdecken ihren [[Mund]], weshalb sie meist nicht zu verstehen sind.
+
*Es ist sehr ungewöhnlich, dass Kenny immer wieder auftaucht, nachdem er gestorben ist. [[Wissenschaftler]] forschen derzeit nach der Ursache hierfür.
 
+
*Disneys Aladdin Special: Parka-Unglück wird wegen des Parka-Vorfall nur noch selten ausgestralt, in [[Deutschland]] sogar nur noch alle zehn Jahre.
. Es ist sehr ungewöhnlich dass [[Kenny]] wieder auftauch obwohl er draufgegangen ist. Wissenschaftler forschen immer noch danach.
 
 
 
. Einige [[Leute]] sind der Meinung dass Dockter Emmit Browns Schtralenschutz-Anzug eine Parka ist, und dass die [[Terroristen]] ihn deswegen erwüscht haben.
 
 
 
. Dass [[Disneys Aladdin Special: Parka-Unglück]] wird weil es den [[Parka-Vorfall]] zeigt nur selten ausgestralt. In [[Deutschland]] wird es sogar nur alle Zehn Jahre gezeigt.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
  
 +
[[Kategorie:Amerika]]
 +
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 +
[[Kategorie:Kleidung]]
 +
[[Kategorie:Verarschung]]
  
[[Kategorie:Kleidung|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Arbeitslos und Spaß dabei]]
[[Kategorie:Amerika|{{PAGENAME}}]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht|{{PAGENAME}}]]
 
[[Kategorie:Arbeitslos und Spass dabei|{{PAGENAME}}]]
 
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird|{{PAGENAME}}]]
 

Aktuelle Version vom 1. November 2014, 13:08 Uhr

Eine Parka ist (in der Fantasie-Welt) eine dicke, warme Jacke mit einer großen Kaputze, die Unglück bringt. Nicht viele Leute überleben das tragen einer Parka, weil sie dadurch meist tödliches Unglück haben, dem man nur schwer entkommen kann. Das bekanteste Opfer einer Parka ist der neunjährige Junge Kenny McCormick, der wegen ihr immer wieder stirbt.

Enstehung des Parka-Unglücks

Das Parka-Unglück geschah in "Disneys Aladdin Special: Parka-Unglück", das aus den (nichtexistierenden) Episoden 87, 88, und 89 zusammengeschnitten wurde. Dort kehrt Dschafar zurück und schnapt sich Jasmin sowie den Dschinni. Aladdin folgt ihm und zieht eine Parka an, damit er sich als Penner getarnt unbemerkt an ihn heranschleichen kann. Dummerweise merkt Dschafar, dass es Aladdin ist und wünscht sich vom Dschinni, dass Parkas Unglück bringen. Aladdin muss die Parka ausziehen, da er sonst draufgegangen wäre. Durch diesen Vorfall bringen Parkas Unglück. Besonders den kleinen Kenny traf das schwer, da eine Parka für ihn Alltagskleidung ist.

Folgen des Parka-Unglücks

Die wahrscheinlich größte Folge war der Untergang des (nichtexistierenden) amerikanischen Dorfes Parkaville im Jahr 1996, welches wegen des Vorfalls vollkommen vernichtet wurde. Andere Folgen sind, dass heute fast niemand mehr (South-Park)Parkas kauft, da alle Angst vor ihnen haben. In Kleidungsgeschäften steht auf Parkas daher auch die Aufschrift: "Anziehen auf eigene Gefahr". Die Jacke wird auch oft für gefährliche Mutproben benutzt.

Die aber wohl bekanteste Folge ist, dass der neunjährige Parkaträger Kenny McCormick aus South Park immer wieder draufgeht und später aus unerklährlichen Gründen später wieder auftaucht, was im Laufe der Zeit zum Running Gag wurde.

Trivia

  • Einige Kaputzen von Parkas sind zu groß für ihre Träger und verdecken deren Mund, weshalb sie meist nicht zu verstehen sind.
  • Es ist sehr ungewöhnlich, dass Kenny immer wieder auftaucht, nachdem er gestorben ist. Wissenschaftler forschen derzeit nach der Ursache hierfür.
  • Disneys Aladdin Special: Parka-Unglück wird wegen des Parka-Vorfall nur noch selten ausgestralt, in Deutschland sogar nur noch alle zehn Jahre.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso