Panic! At The Disco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
K (Komisches Zeug von 91.141.110.182 weg, weil voriger Kram von Derkleinetiger besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Die im Jahre 2006 gegründete Band Panic! At The Disco ist eine dem [[Mainstream]]-folgende '''[[Emo]]'''-[[Pop]]-[[Punk]]-[[Rock]]-[[Dance]]-Band. Gegründet wurde sie von zwei 14jährigen pubertierenden Langweilern, die nach und nach noch weitere [[Emo]]-begeisterte Musiker um sich scharten und so Panic! At The Disco zu dem machten, was sie heute sind: Ein '''Haufen''' paarungswilliger Emos samt ihrer Führer.
  
 +
==Mitglieder==
 +
 +
Die Band besteht aus:
 +
 +
===Brendon Urie===
 +
''[[Sänger]] Brendon Urie'', 16 (von manchen liebevoll "Brennybear" genannt). Er ist bekannt für seine übernatürliche Gabe, die eigenen Songs so schief zu singen, dass man teilweise nicht mal mehr erkennen kann, was er denn überhaupt singt.
 +
Zu seinem Geburstag hat Brendon sich ein außergewöhnlich großes Tattoo stechen lassen. Es zeigt ein paar verrutschte Klaviertasten, und man munkelt, er würde heimlich darauf rumhämmern. Einige Zeit lief er auch als Bär mit Bart rum, nachdem er vom Hype von Knut, dem Eisbären, fasziniert war.
 +
 +
===Ryan Ross===
 +
''[[Gitarrist]] Ryan Ross'', 17. Er schreibt die Songs, die er dann nachher freiwillig von Brendon verschandeln lässt. Auf [[Konzert]]en ist er selbst für hartgesottene [[Fan]]s kaum zu erkennen, da er ungefähr die Statue eines [[Streichholz]]es besitzt.
 +
Damit man ihn trotzdem zumindest von Nahem sehen kann, malt er sich das ganze Gesicht mit altindianischen Figuren an.
 +
Außerdem begann er letzter Zeit damit, sich einen Dreitagebart wachsen zu lassen, wohl, damit er neben dem Bassisten der Band nicht immer wie ein 3jähriger wirkt. Was niemand weiß: Ryan ist Pole, denn er klaut Leuten die Ideen. Er stiehlt nicht nur Jons Bart, sondern auch noch Brendons Tattoo! Er hat sich Hyroglyphen auf Ryanisch tättowieren lassen, die übersetzt sein Passwort bei Myspace beinhalten, damit er es nie vergisst. Weil Ryan der König des Planeten Schwuchtelonika ist (sein Bürgerlicher Name lautet King George Ryan Ross III. und er trägt gerne Frauendeodorant auf), sind die Mädels tierisch scharf auf ihn. In kaum einer Woche hat er ein Model (jac Vanek) geknattert, eine Tänzerin (Skylar W.) flachgelegt und sich an Pete Wentz rangemacht. Wer weiß, vielleicht schafft er es Pete von der extremst unkreativen und unterbelichteten Ashlee Simpson zu trennen, deren IQ 12 beträgt (Knäckebrot besitzt 13).
 +
 +
===Jonathan Walker===
 +
''[[Bassist]] Jon Walker'', 85. Er kam nur dadurch zur Band, weil sie unbedingt einen Bassisten brauchte, der sich aufgrund seines Alters perfekt um die pubertierenden Bandmitgliedern kümmern kann.
 +
Allerdings scheint er mit dieser wirklich schweren Aufgabe total überfordert zu sein, da er keine Zeit mehr zum Rasieren findet (er trägt schon seit Monaten Vollbart [oben und unten]) und nur noch Flip-Flops tragen kann.
 +
 +
===Spencer Smith===
 +
''[[Schlagzeuger]] Spencer Smith'', 12. Er ist der Jüngste der Band, doch lässt sich schon jetzt erkennen, dass er einmal ein richtiger [[Rockstar]] werden wird. Er ist schon jetzt äußerst aggressiv und verprügelt regelmäßig seine Bandkollegen, was allerdings auch purer [[Neid]] sein könnte.
 +
 +
==Veröffentlichungen==
 +
 +
Im Jahre 2006 veröffentlichten Panic! At The Disco in [[Deutschland]] ihr erstes Album und mehrere Singleauskopplungen.
 +
Ihr Album namens "Ein [[Fieber]], dass du nicht ausschwitzen kannst" verkaufte sich phänomenale 20.000mal, was der Band Doppel-Holz bescherte.
 +
 +
===Singles===
 +
 +
* ''Isch schreibe [[Sünde]]n, keine [[Tragödie]]n'' (Ein sehr emotional geprägter Song, der von der verkorksten [[Hochzeit]] eines der Bandmitglieder handelt, es wird jedoch verheimlicht, wessen es war)
 +
 +
*''Aber es ist besser, falls du tust'' (Total sinnfreier Song über durchzechte Nächte, in denen viel [[Alkohol]] fließt)
 +
 +
*''Lügen ist der größte Spaß den ein [[Mädchen]] haben kann ohne ihre Klamotten auszuziehen'' (Über die Hochzeitsnacht des betreffenden Bandmitgliedes)
 +
 +
*''Bau [[Gott]], dann reden wir'' (Ryan war sauer auf Brendon, der ihm seine [[Gitarre]] geklaut hatte, und schlug sein Friedensangebot aus)
 +
 +
 +
 +
==Fangemeinde==
 +
Der durchschnittliche Panic! At The Disco- [[Fan]] ist weiblich, 14 Jahre alt und hat 3 [[Poster]] von ihnen im Zimmer hängen. <br>
 +
Diese Fans werden von Brendon und den circa 2-4 [[Song]]s, die sie kennen, so in ihren Bann gezogen, dass sie in diversen Internetforen nur so von ihren Lieblingen schwärmen und bei Auftritten der Band regelmäßig in [[Ohnmacht]] fallen. Diese Fans sind es auch, die Sprüche wie diese loslassen:
 +
"BRENDON! ISCH LIEBE DISCH!" oder <br>
 +
"Brendon hat mich ins Gesicht getreten!" - "Ich will auch!!"
 +
<br>
 +
Dagegen gibt es allerdings auch noch Fans, die von der Norm abweichen. Sie kennen meist das komplette Album auswendig, und außerdem haben sie Spaß daran, Artikel über die Band auf diversen Internetseiten zu verfassen (siehe diesen Artikel).
 +
{{K|Musik|Band|Dinge, die die Welt nicht braucht}}
 +
[[Kategorie:Ohrenkrebs]]

Version vom 13. September 2008, 21:58 Uhr

Die im Jahre 2006 gegründete Band Panic! At The Disco ist eine dem Mainstream-folgende Emo-Pop-Punk-Rock-Dance-Band. Gegründet wurde sie von zwei 14jährigen pubertierenden Langweilern, die nach und nach noch weitere Emo-begeisterte Musiker um sich scharten und so Panic! At The Disco zu dem machten, was sie heute sind: Ein Haufen paarungswilliger Emos samt ihrer Führer.

Mitglieder

Die Band besteht aus:

Brendon Urie

Sänger Brendon Urie, 16 (von manchen liebevoll "Brennybear" genannt). Er ist bekannt für seine übernatürliche Gabe, die eigenen Songs so schief zu singen, dass man teilweise nicht mal mehr erkennen kann, was er denn überhaupt singt. Zu seinem Geburstag hat Brendon sich ein außergewöhnlich großes Tattoo stechen lassen. Es zeigt ein paar verrutschte Klaviertasten, und man munkelt, er würde heimlich darauf rumhämmern. Einige Zeit lief er auch als Bär mit Bart rum, nachdem er vom Hype von Knut, dem Eisbären, fasziniert war.

Ryan Ross

Gitarrist Ryan Ross, 17. Er schreibt die Songs, die er dann nachher freiwillig von Brendon verschandeln lässt. Auf Konzerten ist er selbst für hartgesottene Fans kaum zu erkennen, da er ungefähr die Statue eines Streichholzes besitzt. Damit man ihn trotzdem zumindest von Nahem sehen kann, malt er sich das ganze Gesicht mit altindianischen Figuren an. Außerdem begann er letzter Zeit damit, sich einen Dreitagebart wachsen zu lassen, wohl, damit er neben dem Bassisten der Band nicht immer wie ein 3jähriger wirkt. Was niemand weiß: Ryan ist Pole, denn er klaut Leuten die Ideen. Er stiehlt nicht nur Jons Bart, sondern auch noch Brendons Tattoo! Er hat sich Hyroglyphen auf Ryanisch tättowieren lassen, die übersetzt sein Passwort bei Myspace beinhalten, damit er es nie vergisst. Weil Ryan der König des Planeten Schwuchtelonika ist (sein Bürgerlicher Name lautet King George Ryan Ross III. und er trägt gerne Frauendeodorant auf), sind die Mädels tierisch scharf auf ihn. In kaum einer Woche hat er ein Model (jac Vanek) geknattert, eine Tänzerin (Skylar W.) flachgelegt und sich an Pete Wentz rangemacht. Wer weiß, vielleicht schafft er es Pete von der extremst unkreativen und unterbelichteten Ashlee Simpson zu trennen, deren IQ 12 beträgt (Knäckebrot besitzt 13).

Jonathan Walker

Bassist Jon Walker, 85. Er kam nur dadurch zur Band, weil sie unbedingt einen Bassisten brauchte, der sich aufgrund seines Alters perfekt um die pubertierenden Bandmitgliedern kümmern kann. Allerdings scheint er mit dieser wirklich schweren Aufgabe total überfordert zu sein, da er keine Zeit mehr zum Rasieren findet (er trägt schon seit Monaten Vollbart [oben und unten]) und nur noch Flip-Flops tragen kann.

Spencer Smith

Schlagzeuger Spencer Smith, 12. Er ist der Jüngste der Band, doch lässt sich schon jetzt erkennen, dass er einmal ein richtiger Rockstar werden wird. Er ist schon jetzt äußerst aggressiv und verprügelt regelmäßig seine Bandkollegen, was allerdings auch purer Neid sein könnte.

Veröffentlichungen

Im Jahre 2006 veröffentlichten Panic! At The Disco in Deutschland ihr erstes Album und mehrere Singleauskopplungen. Ihr Album namens "Ein Fieber, dass du nicht ausschwitzen kannst" verkaufte sich phänomenale 20.000mal, was der Band Doppel-Holz bescherte.

Singles

  • Isch schreibe Sünden, keine Tragödien (Ein sehr emotional geprägter Song, der von der verkorksten Hochzeit eines der Bandmitglieder handelt, es wird jedoch verheimlicht, wessen es war)
  • Aber es ist besser, falls du tust (Total sinnfreier Song über durchzechte Nächte, in denen viel Alkohol fließt)
  • Lügen ist der größte Spaß den ein Mädchen haben kann ohne ihre Klamotten auszuziehen (Über die Hochzeitsnacht des betreffenden Bandmitgliedes)
  • Bau Gott, dann reden wir (Ryan war sauer auf Brendon, der ihm seine Gitarre geklaut hatte, und schlug sein Friedensangebot aus)


Fangemeinde

Der durchschnittliche Panic! At The Disco- Fan ist weiblich, 14 Jahre alt und hat 3 Poster von ihnen im Zimmer hängen.
Diese Fans werden von Brendon und den circa 2-4 Songs, die sie kennen, so in ihren Bann gezogen, dass sie in diversen Internetforen nur so von ihren Lieblingen schwärmen und bei Auftritten der Band regelmäßig in Ohnmacht fallen. Diese Fans sind es auch, die Sprüche wie diese loslassen: "BRENDON! ISCH LIEBE DISCH!" oder
"Brendon hat mich ins Gesicht getreten!" - "Ich will auch!!"
Dagegen gibt es allerdings auch noch Fans, die von der Norm abweichen. Sie kennen meist das komplette Album auswendig, und außerdem haben sie Spaß daran, Artikel über die Band auf diversen Internetseiten zu verfassen (siehe diesen Artikel). Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso