Lotus Notes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Lotus Notes, der die das
+
'''Lotus Notes''', ''(der die das)'' bezeichnet ein besitzergreifendes [[E-Mehl|E-Mail]] [[Programm]], das keine weitere [[Software]][[aktivität]] neben sich zulässt. Wer regelmäßig damit arbeiten muss, der startet LN und geht dann erst mal wieder zwei [[Stunde]]n [[Haus|nach Hause]].
  
Besitzergreifendes E-Mail Programm, das keine weitere Softwareaktivität neben sich zulässt. Wer regelmäßig damit arbeiten muss, der startet LN und geht dann erst mal wieder zwei Stunden nach Hause. Jeder, der es kennt, weis, was man früher mit MS alleine ertragen musste, doch noch schlimmer geht. Eine Integration ins Betriebssystem erfolgt nur auf Pixelebene, so daß man keine Texte kopieren kann. Lotus Notes muss von Programmieren erstellt worden sein, denen selbst das anziehen der Hose mit der Kneifzange noch zu einfach erschien. Man vermutes der ursprüngliche Arbeitsname während der Entwicklung war "Locus codes".
+
== Allgemein ==
  
Weiterhin erhebt Lotus Notes in fanatischer und teilweise sehr religiöser Weise den Anspruch auf die Herrschaft über den PC.  
+
[[Jeder]], der es kennt, weiß, was man früher mit [[Microsoft|MS]] alleine ertragen musste, doch noch [[Böse|schlimm]]er geht. Eine [[Integration]] ins [[Betriebssystem]] erfolgt nur auf [[Monitor|Pixel]][[ebene]], sodass man keine [[Text]]e [[kopieren]] kann. Lotus Notes muss von [[Programmierer]]n erstellt worden sein, denen selbst das Anziehen der [[Hose]] mit der [[Werkzeug|Kneifzange]] noch zu [[einfach]] erschien. Man vermutet, dass der ursprüngliche [[Arbeit]]s[[name]] während der [[Entwicklung]] "Locus codes" gewesen sein soll, aber das wäre ja [[blasphemie|blasphemisch]]. Oft wird das Programm auch als "Lokus Jokes" bezeichnet. <br />
 +
Weiterhin erhebt Lotus Notes in fanatischer und teilweise sehr [[Religion|religiöser]] Weise den Anspruch auf die [[Herrschaft]] über den [[PC]]. Dies wird deutlich in den "[[Zehn Gebote]]n", welche von Lotus Notes in die tiefsten Tiefen des [[PC]]'s verankert.
  
Dies wird deutlich in den "Zehn Geboten", welche von Lotus Notes in die tiefsten Tiefen des Pc´s verankert.
+
== Die 10 Lotus Notes-Gebote ==
  
1. Gebot
+
# Gebot "Ich bin Notes, Dein [[E-Mail]] Client. Du sollst kein anderes Programm haben neben mir. Du sollst meine [[Oberfläche]] nicht verändern und kein [[Mathe|Gleichnis]] mit [[Outlook]] herstellen. Weder im [[Programm]]menü, noch in der Taskleiste."
"Ich bin Notes, Dein E-Mail Client. Du sollst kein anderes Programm haben neben mir. Du sollst meine Oberfläche nicht verändern und kein Gleichnis mit Outlock herstellen. Weder im Programmmenü, noch in der Taskleiste."
+
# Gebot "Du sollst den Namen des [[E-Mail]] clients nicht missbrauchen, denn Notes wird den nicht ungestraft lassen, der seinen [[Name]]n mit Outlock verwechselt."
 +
# Gebot "Du sollst den [[Tag]] meiner Programmierung heiligen."
 +
# Gebot "Du sollst [[Windoof|Iris Associates]] und [[IBM]] ehren, auf das es Dir wohlergehe, solange Du E-Mail verschickst."
 +
# Gebot "Du sollst mich nicht deinstallieren."
 +
# Gebot "Du sollst nicht [[Microsoft]] benutzen."
 +
# Gebot "Du sollst meine [[Zahl|Seriennummer]] nicht stehlen, sondern mich kaufen."
 +
# Gebot "Du sollst nicht falsch [[Zeugnis]] reden, wider meinen [[Datenbank]]en."
 +
# Gebot "Du sollst nicht begehren Deines nächsten Client."
 +
# Gebot "Du sollst nicht [[Thread]]s nutzen wollen, denn die sind böse."
  
2. Gebot
 
"Du sollst den Namen des E-Mail clients nicht missbrauchen, denn Notes wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mit Outlock verwechselt."
 
  
3. Gebot
+
[[Kategorie:Software]]
"Du sollst den Tag meiner Programmierung heiligen."
+
[[Kategorie:Bösartig]]
 
+
[[Kategorie:Arschkultur]]
4. Gebot
+
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
"Du sollst Iris Associates und IBM ehren, auf das es Dir wohlergehe, solange Du E-Mail verschickst."
 
 
 
5. Gebot
 
"Du sollst mich nicht deinstallieren."
 
 
 
6. Gebot
 
"Du sollst nicht Microsoft benutzen."
 
 
 
7. Gebot
 
"Du sollst meine Seriennummer nicht stehlen, sondern mich kaufen."
 
 
 
8. Gebot
 
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, wider meinen Datenbanken."
 
 
 
9. Gebot
 
"Du sollst nicht begehren Deines nächsten Client."
 
 
 
10. Gebot
 
"Du sollst nicht Threads nutzen wollen, denn die sind böse."
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Computer]]
 

Aktuelle Version vom 24. Mai 2016, 16:18 Uhr

Lotus Notes, (der die das) bezeichnet ein besitzergreifendes E-Mail Programm, das keine weitere Softwareaktivität neben sich zulässt. Wer regelmäßig damit arbeiten muss, der startet LN und geht dann erst mal wieder zwei Stunden nach Hause.

Allgemein

Jeder, der es kennt, weiß, was man früher mit MS alleine ertragen musste, doch noch schlimmer geht. Eine Integration ins Betriebssystem erfolgt nur auf Pixelebene, sodass man keine Texte kopieren kann. Lotus Notes muss von Programmierern erstellt worden sein, denen selbst das Anziehen der Hose mit der Kneifzange noch zu einfach erschien. Man vermutet, dass der ursprüngliche Arbeitsname während der Entwicklung "Locus codes" gewesen sein soll, aber das wäre ja blasphemisch. Oft wird das Programm auch als "Lokus Jokes" bezeichnet.
Weiterhin erhebt Lotus Notes in fanatischer und teilweise sehr religiöser Weise den Anspruch auf die Herrschaft über den PC. Dies wird deutlich in den "Zehn Geboten", welche von Lotus Notes in die tiefsten Tiefen des PC's verankert.

Die 10 Lotus Notes-Gebote

  1. Gebot "Ich bin Notes, Dein E-Mail Client. Du sollst kein anderes Programm haben neben mir. Du sollst meine Oberfläche nicht verändern und kein Gleichnis mit Outlook herstellen. Weder im Programmmenü, noch in der Taskleiste."
  2. Gebot "Du sollst den Namen des E-Mail clients nicht missbrauchen, denn Notes wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mit Outlock verwechselt."
  3. Gebot "Du sollst den Tag meiner Programmierung heiligen."
  4. Gebot "Du sollst Iris Associates und IBM ehren, auf das es Dir wohlergehe, solange Du E-Mail verschickst."
  5. Gebot "Du sollst mich nicht deinstallieren."
  6. Gebot "Du sollst nicht Microsoft benutzen."
  7. Gebot "Du sollst meine Seriennummer nicht stehlen, sondern mich kaufen."
  8. Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, wider meinen Datenbanken."
  9. Gebot "Du sollst nicht begehren Deines nächsten Client."
  10. Gebot "Du sollst nicht Threads nutzen wollen, denn die sind böse."

Linktipps: Faditiva und 3DPresso