Lügenklo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Pic}}
 
{{extimg|http://angeles.sierraclub.org/news/images/toilet.gif|Lukas Klomeister präsentiert stolz das Lügenklo}}
 
{{extimg|http://angeles.sierraclub.org/news/images/toilet.gif|Lukas Klomeister präsentiert stolz das Lügenklo}}
  

Version vom 9. Mai 2008, 12:24 Uhr

Was ist denn mit dem Bild los?
Hilfe zu Bildern!

Bilder überprüfen!
Dieser Artikel benötigt Hilfe bei seiner Illustration. Möglich ist, dass ehemals eingebundene Bilder nicht mehr vorhanden sind oder die Formatierung augenkrebsartig ist. Es kann auch sein, dass der Artikel AB-Bilder enthält oder einige der Bilder zweifelhafte Quell- oder Lizenzangaben haben. Für den Fall, dass Du jetzt vielleicht das ein oder andere Bild hochladen und hier einbinden solltest, beachte dabei aber die Bilderlizenzen! Das Einbinden externer Bilder ist nicht erlaubt und daher deaktiviert; ggf. vorhandene sollten also entfernt werden.

Wenn dann alles in Ordnung ist, kannst Du diesen Hinweis (also das {{Pic}}) entfernen und wir sind alle begeistert.
Vorlage:Extimg

Ein Lügenklo ist eine spezielle Art von Klo. Menschen, die lügen, können in solche Klos nicht eintreten.
Das Lügenklo wurde von der Firma TrumpetCleaner Inc. als Weltverbesserungsmaßnahme eingeführt. Durch die einzigartige Schwarz-Weiß-Formel kann das Klo Lügner und ehrliche Menschen unterscheiden. Der Erfinder Lukas Klomeister erweiterte das Lügenklokonzept im Jahr 1998.

Viele Leute installieren sich Lügenklos in ihren Häusern, um nachzuforschen, ob z.B. der neue Geschäftspartner nicht doch ein Spion ist oder ob sie die Freundin nicht mit einem anderen betrügt.
Leider gibt es viele Fake-Lügenklos. Diese sind schlicht und einfach Klos, die ganztägig abgeschlossen sind.

Lügenklos wurden auch großflächig im Neuen Bundestag in Bonn verbaut, um den Politiker mit der Wahrheit ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Leider was das eine Fehleinschätzung, den die Politiker entschlossen sich nun zügig für einen Umzug des Regierungssitzes nach Berlin, wo sie dann wieder richtig zur Toilette gehen konnten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso