Humor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Waise verlinkt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:humor.jpg|thumb|[[Humor]] in seiner natürlichen Umgebung]]
 
[[Bild:humor.jpg|thumb|[[Humor]] in seiner natürlichen Umgebung]]
'''Humor, der.'''  
+
'''Humor der,''' ist, wenn man trotzdem lacht. Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht und ihn über das [[Ministerium für Humor]] reglementiert.
 
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.  
 
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.
 
  
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==

Version vom 10. April 2009, 02:23 Uhr

Datei:Humor.jpg
Humor in seiner natürlichen Umgebung

Humor der, ist, wenn man trotzdem lacht. Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht und ihn über das Ministerium für Humor reglementiert.

Allgemeines

Der Humor gilt als einer der Abkömmlinge des Hummers, allerdings mit Ohren. Sein Bruder ist der Tumor. Bei einer Rektalgeburt ist oft die Sprache von Arsch mit Ohren.

Der Humor lebt im Gegensatz zu seinen Artverwanten in Mischwald- Gebieten und dem östlichen Regenwald. Dort werden sie im Laufe ihres Lebens bis zu fünf Meter lang. Da alte Humoren grundsätzlich Feinde der Natur sind, beschäftigen sie sich großteils mit fressen und der Abholzung der Wälder, um ihre riesigen Scheren bei Kräften zu halten. Nach Expertenschätzungen ist die Population des Humor zu 24% an der globalen Erwärmung beteiligt.

Der Humor ist bei den Franzosé eine beliebte Spezialität. Er wird eiskalt und je nach Geschmack auch staubtrocken serviert.

Meist erkennt man einen Humor daran, dass man trotzdem lacht. Dies ist aber sehr gefählich, da der Humor dies wegen seiner Ohren hören kann und sich schnell beleidigt fühlt. Wenn man sich dann noch in der Nähe befindet, wird man von ihm angesprungen, woraufhin er seinem Opfer mehrere Gliedmaßen und auch den Kopf abschneidet.

Der bayerische Humor ist eine Unterart des deutschen Humors. Er ist sehr scheu und zeigt sich meist nur in Hopfenblütentee-getränkter Umgebung. Dann fällt er jedoch durch lautes Bellen auf, das aber nur durch die wilden Bewohner dieses Landstrichs gedeutet werden kann. Auswärtige, sog. Saupreißn, können das Bellen des bayerischen Humors kaum verstehen und leugnen daher vehement seine Existenz.

Siehe auch: Englischer Humor, FFF-Humor

Andere Form

Humor ist eine Eigenschaft mancher Personen, die sarkastisch gemeinte Bilder, Witze oder Kommentare verstehen. Diejenigen, die ihn nicht verstehen nennt man Spassbremsen.

Gelegentlich zeigt sich der Humor in einer leicht veränderten Gestalt, die auch Tumor genannt wird. Weltweit gibt es 142.523.124 verschiedene Arten von Humor. Viele Leute passen sich dem Dummgeschwätz der anderen an, was sie dann "huhmor" nennen. Leute, die, nachdem sie ein sarkastisch gemeintes Bild / Kommentar / Witz aufgefasst haben, ein übertriebene Veränderung des Sarkasmus (auch Ironie genannt) gestallten um den Sarkast, der den Humor hat, entweder zu beleidigen und/oder niederzumachen, sind in 90% aller Fälle sehr aggressiv oder verstehen eben keinen Spass, denn sonst hätte der "Sarkasmus-Nicht-Verstehende" anders reagiert, nämlich ebenfalls sarkastisch oder lachend.

Es kommt noch dazu, dass Menschen, die einen Spass machen, der persönlich leicht beleidigend ist zu 100% nicht ernst meinen, da sie sonst eine andere Miene hätten oder weiteres Beleidigendes sagen würden. Total nicht-konternde Sprüche sind nach z.B. sarkastisch gemeinten Worten wie:

Sarkast: "Du bist doch ein Seggl"

Un-Sarkast: "Was bist dann du?" / "Red nicht immer von dir!"

Herrenwitz

Eine immer wieder unterschätzte Erscheinungsform des Humors. Wie aus dem Begriff selbst erkennbar nur der Hälfte der Bevölkerung als solcher erkennbar, von den Sitzpinklern als total daneben oder primitiv gebrandbarkt. Oft beginnend mit " Geht ne Frau nach dem Arzt........" oder "Fragt ne Frau beim Kaufmann...................." Einer der Klassiker: Sach ma, raucht Deine Frau auch immer nach dem SEX? Du, dass weiss ich nicht, da hab ich noch nicht nachgeschaut.

siehe auch

Till Eulenspiegel


Linktipps: Faditiva und 3DPresso