1 x 1 Bronzeauszeichnung von Nimbulus

Günther Jauch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Günther Jauche ist nicht zu verwechseln mit Jünter Gauch bzw. Günther Strack. Jauche ist unser Mann fürs deutsche Fernsehen und unangefochtener Meinungsführer. Der gebürtige Berliner ist scheinbar ein in der Glotze beheimatetes Lebewesen. Meistens kann er nach 18 Uhr in sogenannten Unterhaltungssendungen beobachtet werden.

Entstehung

Der Jauch gelangte ins Fähnsähn als Protege seines Sandkastenkumpels Thomas "Gummi" Gottschalk, der in seinem Arbeitsvertrag, ausdrücklich darum bat, seinen "Dackel" mit zur Arbeit bringen zu dürfen. Überarschung; Thomas: "Äh, der kleine gehört zu mir" brachte Günnä mit, das mit seinem niedlichen Blick bald alle Omas und Tunten in den Rundfunkhäusern um den Verstand gebracht hatte. Seine weitere Ausbildung erhielt er in der Hundeschule des BR wo Andi Borg und alle anderen kreuzbraven Teckel des Dilletantenstadels abgerichtet werden. Folgenschwerer Fehler: auf eine Tollwutschutzimpfung wurde offenbar verzichtet!

Er ist auch unter den Namen Günther Risch bekannt der gerne alte Frauen belästigt und Kinder und Jugendliche quält. Er fährt eine kleine,hässliche Polen-Kiste man kann es ja nicht Auto nennen. Jeder mit Günther befreundet oder verwandt ist wird innerhalb kürzester Zeit sterben. Seine Töchter beleidigt er immer ,weil er immer peinliche Kindheitsgeschichten erzählt.Deswegen kriegen sie auch keinen Mann ab.

Ernährung

Jauche ernährt sich durch sogenannte Gewinnspiele, die scheinbar in der Abenddämmerung zelebriert werden. Richtig ist jedoch, dass diese Spiele in aller Herrgottsfrühe unter Ausschluß der Öffentlichkeit als knallhartes Casting abgehalten werden. Aufgrund seiner Gefräßigkeit und sprichwörtlichen Gier, spammt sich das Jauch auch in die Tiefen der Telefonnetze um überraschend und mehrmals täglich mit den Worten "Hallo hier ist Günther Jauch von der "Schäbigen Rassenlotterie" ahnungslose Hausfrauen anzugreifen. Geht das Opfer entnervt auf die unzüchtigen Angebote des J. ein, so verstellt das Werbemonster schliesslich seine Stimme und will es nicht gewesen sein, um anschließend dem Opfer einen Lottoschein aufzuschwatzen . Die Rechnung kommt innert 14 Tag, der avisierte Gewinn frühestens zu St Nimmerlein.

Verwandtschaft

Jauche sind verwandt mit den Pilawa-Bären sowie den Quotenfröschen. Ihre inzwischen ausgestorbenen Vorfahren, die Dackel, waren kein jagbares Wild. Trotz des niedlichen Blicks ist der Besitz von ausgestopften Jauche, in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und meldepflichtig. Komplette und guterhaltene Voodoo Puppen von G.J. werden im GummiNet auf illegalen, passwortgesicherten Eboy Schwarzhandelsseiten zu horrenden Preisen gehandelt.

Krankheit und Ende

Im Januar 2007 schlug bei G.J . eine Berufskrankheit durch. Nach endlosen Verhandlungen um mehr Geld, Einfluß und Bandbreite, holten ihn die Kokainkäferchen ein . Er sieht sich umgeben von Gremlins und Gremium. Traurig und ausgestoßen keilte er los, fühlte sich gegängelt und sieht Irrlichter und Wichtel, und versuchte den Platzhirsch Peter zu Reißen.
Deutschland aber sagt Danke. Danke, das einem weiteren Telefonspammer das Handwerk gelegt wurde.

Zitate


Linktipps: Faditiva und 3DPresso