1 x 1 Goldauszeichnung von LolUser

Ägypten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arabische Republik Ägypten
جمهوريّة مصرالعربيّة
Ägyptenflag.JPG Coat of arms of Egypt.png
Amtssprache Arabisch und Hip-Hop-Slang
Hauptstadt heute Kairo, ehemals Abu Simpel, hin und wieder Alexandria
Staatsform Als Sklaverei getarnte Sklaverei
Staatsoberhaupt Rumbalotte
Einwohnerzahl Mehr als 42 (Stand Jetzt)
Zeitzone UMTS+1
Nationalhymne Biledi
Wappentier Hamster-Elefant und Hinnerk
Hauptsponsor Toblerone

Ägypten, das Land am Bösen Meer, bekannt für seine unheimlich berühmten Pyramiden. Küstenland ohne Anschluss am Nil,

Ägypten (frz. Egipte) ist ein mittlerer Küstenstaat im südlichen Asien ohne Anteil am Niltal. Es grenzt an Ungarn, Niemandsland und dem Vereinigten Fürstentum von Kirgisistan und Libanon. Die meiste Küsten ist am Bösen Meer sowie ein kleiner Küstenstreifen am Bambusmeer.

Flora und Fauna

Bedingt durch die Lage am Mösen Meer wird natürlich auch der Küstenstreifen (bis 42 Km ins Landesinnere) Ägyptens alle 42 Minuten mit giftigem Klärschlamm überflutet. Das karge Wüstenland ist reichhaltig an Lebewesen und Pflanzen, die Samuraischnecke fühlt sich im Wüstengebiet pudelwohl, das mit giftigem Klärschlamm überflutete Gebiet ist nahezu ausgestorben und gleicht eher einer Mondlandschaft mit bestialischem Gestank.

Bevölkerung

Muh Barrack - dt.: Kuhstall

Die Ägypter allesamt beten den omnipotenten Hosni Mubarak an und bauen zu seinem Ehren Pyramiden und Obelixe.

Wirtschaft

Die Pyramiden

Ägypten lebt vom Export von Terroristen, Pyramidys, Mumien, Sand und anderen Artikeln rund um Pyramiden und Terror. Und auch die Karimonesers, einer seltenen Affenart aus dem Norden des Süden des Nordens des Landes. Ihr Herrscher nennt sich traditionsgemäss Karim, was übersetzt "Noch n Bier" heisst. Er untersteht direkt der absoluten Sinnlosigkeit. Um die Wirtschaft wieder anzukurbeln, gründete Ramses den Pyramidenverleih.

Geschichte

  • 42 v.Chr.: Hosni Mubarak wird geboren - sein erstes Wort war "Mein Reich."
  • 42 n.Chr.: Die 4-seitige Rutschbahn wird aus den Einzelteilen einer Kinderüberraschung zusammen gebaut. Plötzlich will jeder Mubarak eine eigene, und zeltet darin.
  • 1942: Der deutsche Schauspieler Erwin Rommel dreht in Ägypten sein Meisterwerk "Der Afrikafeldzug - von Tunesien bis El Alamein"

Zeit der Pharaonen

In der Anfangszeit der Pharaonen regierte der König Hosni Mubarak, welcher an einer Sand- und Sonnenallergie litt. Nach zwei Stunden Lebenszeit (und 4265 Minuten Regierzeit) übergab er den Thron seinem etwas frühgeborenen Sohn, Moritz. Der Zweite König des Landes ließ sich mit seinem Kneipenkollegen Amun eine 4-Seitige Rutschbahn bauen. Viele, viele Sklaven mussten dafür Kalksteine vom Baumarkt bis nach Gizeh schleppen. Das Rutschen gefiel den beiden so gut, dass sie sich sogar in der Rutschbahn haben beerdigen lassen. Nach dem Tod der beiden, regierte ihr gemeinsamer Sohn, Hosni Mubarak III. So ging es immer weiter, bis die reihe von Söhnen 1996 mit dem letzten Hosni Mubarak endete. Dieser war zeugungsunfähig und wollte deshalb so lange wie möglich weiter regieren. Bis heute regiert er noch. Obwohl er schon 80 Jahre alt ist, hat er den Hintern eines 42-Jährigen und wird häufig mit Komplimenten überschüttet. Bis heute lässt er arme Ägypter und ahnungslose Touristen mit Einwegkameras versklaven und in der Hitze arbeiten.

Terrorismus gegen Tourismus

Ägypten ist eines der beliebtesten Urlaubsziele, und ist deshalb mit Auswechseltouristen zugeschüttet. Früher war die einzige Hoffnung, dass die Touristenflugzeuge abstürzen, aber egal wie oft die Egypt-Air im Bösen Meer verschwand, es kamen immer mehr Touristen, die mit durch Tauchen im Roten Meer das Wasser verseuchen. Hosni Mubarak, Gründer einer Weltverbesserungsstiftung lässt, um die Touristen zu verschrecken jede Woche ein Selbstmordattentäter die Touristenstädte zerstören. Jedoch kommen dadurch immer mehr Touristen, die die Trümmer sehen wollen oder Auch mal in einen Anschlag verwickelt werden wollen.

Das Ägyptische Grundgesetzbuch (ÄGGB)

Die obersten Staatsregeln.

§1 - Ägypter müssen arbeiten bis sie umfallen.
§2 - Wenn sie keinen Job finden, kriegen sie einen 1999999 Euro Job, wie z.B. neue Rutschbahnen bauen.
§3 - Wer zu alt ist, oder einfach keinen Bock auf Arbeiten hat, bekommt Mubarak IV.
§4 - Das Meer wird grundsätzlich nur von jüdischen Propheten und Moritz geteilt.
§5 - Ampeln existieren nicht.
§6 - zu spät kommen ist Gesetz.
§7 - Jeder Ägypter muss mindestens einmal in der Woche Sand schaufeln.
§8 - Mubarak wird nicht wegen seines Namens ausgelacht.
§9 - Ne, echt nicht.
§10 - Mubarak!

§11,5 - 42 ist der Sinn des Lebens

§1643- ein Auto ohne Hupe ist ein totes Auto

§1644- tote Autos werden zum Rutschenbau verwendet

Klarstellung

Ägypten ist das Land der Ägypter und der Hosni Mubaraks und der Zahl 42. Ägypter essen frisch gezapften Muddakuchen aus der Leber eines Fufukuschelipuh und vergöttern die Kamele nicht. Seit 1996 Sind Kamele in Ägypten ausgestorben, wegen eines Atomischen Furzes.

Wissenswertes

  • Die Ägypter sagen das Ende der Welt am 23.12.2012, am selben Datum, wie der Maya-Kalender und der Chinesiche I-ching (oder so ähnlich)vorraus
  • Die Pyramiden waren in Wirklichkeit ein Raketen-Abwehr-System gegen Meteoriten und Tele-Tubbies.
  • International bekannt wurde Ägypten durch den Bau des El Kawehs (fälschlicherweise oft LKW geschrieben), benannt nach seinem Erfinder El Kaweh Farah.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso