Egoshooter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Definition

Der Begriff Ego Shooter, der aus zwei Sprachen, nämlich der lateinischen und der englischen, besteht, bedeutet übersetzt "Ich Schießer". Er steht für eine Subkultur unserer modernen Gesellschaft: den "Ich Schießern". Manche Leute behaupten die Spiele heißen so, weil man alles durch die Augen des Spielcharakters sieht, was natürlich Blödsinn ist. Solche Spiel werden von einer skrupellosen Hassindustrie produziert um Kindern die Benutzung von Waffen zu lehren. Um sie so zu kleinen Soldaten, für eine von der Hassindustrie aufgestellten Nazikommunisten-Armee, zu machen.

Gründe die zum Spielen von Ego Shootern führen

Ego-Shooter dienen vorallem dem Stressab-/und dem Selbstbewusstseinsaufbau. Also, ist alles Scheiße, dein Selbstbewusstsein im intergalaktischen Arsch? Dann zieh dir doch mal nen Ego-Shooter rein, bring Leute um und beginn zu glauben das du damit richtig was erreichen kannst. Irgendwann wirst du merken wie sich alles um dich herum verändert, Probleme lösen sich scheinbar in Luft aus. Sprich mit deinen Freunden, falls du welche hast, über die Erlebnisse und die Empfindungen die du beim Spielen hast (in der Ego-Aufbau-Phase ist es wichtig über jeden kleinen Erfolg ausgiebig zu sprechen, sonst ist alles umsonst).

Es geht noch besser !!!

Sollte all dies nichts bringen, nicht traurig sein, Rettung naht: in Form einer freundlichen Handfeuerwaffe. Nehmt die Dinge selbst in die Hand, probiert aus was ihr in mühevoller Kleinarbeit am Computer gelernt habt, wenn das schon nicht hilft, werden ein paar echte Leichen euer Selbstvertrauen schon wieder herstellen. Um eine solche Aktion fehlerfrei ausführen zu können, solltet ihr ihr euch vorher besser den Artikel Amokläufer reinziehn. Gemacht??? Na dann kanns ja losgehn, aber nur wenn du dir ganz sicher bist das Ego-Shooter dir nicht mehr helfen können, da ein Amoklauf die letzte Maßnahme darstellt dein Ego wieder aufzubauen, also verschwenden sie ihre einzige Chance nicht zu früh. Bester Zeitpunkt dafür ist kurz bevor du auf natürlichem Wege verreckst, dann kann dir sowieso alles egal sein. Hinterlasse deinen Mitmenschen ein nettes Geschenk, bestehend aus ein paar Bleikugeln, Bomben und Handgranaten und räche dich nochmal an allen die dir im Kindergarten die Sandförmchen geklaut und deine Sandburgen zertreten haben.

Gibt es Alternativen zum Amoklauf?

Ja, die gibt es, wenn sie Angst vor Waffen haben oder den Leuten die sie Verkaufen oder schon alle weg waren im Sommerschlussverkauf, dann gehen sie am besten zu den Ego-Watchern. Hier können sie sich ganz ungestört mit anderen Betroffenen unterhalten, deren Ego ebenfalls so verkümmert ist wie ihres. Erzählen sie ihre Erlebnisse verständnisvollen Experten und lassen sie sich beraten was zu tun ist um sie wieder vollständug aufzubauen. Ego-Watcher-Beratungsstellen gibt es überall, bestimmt auch in deiner Nähe. Besuchen sie doch einfach ein der angebotenen Schnupperstunden.

Entdecke die Möglichkeiten

Ego-Shooter sind aber inzwischen schon eine Art Kommunikationsmöglichkeit geworden, und gehören sogar dem E-Sport an! Dies ist, anders als die Disco-Kinder unter euch jetzt denken KEIN Wettbewerb, bei dem es darum geht möglichst viele von diesen hübschen bunten Pillen zu fressen. Es handelt sich dabei vielmehr um organisierte Selbsthilfegruppen, in denen kontaktgestörte Einzelgänger auf experimenteller Basis zueinander geführt werden, wobei die selbsterrichteten Mauern der Kellerkinder eingerissen werden sollen, die sie unfähig machen soziale Kontakte zu pflegen. Darum hat sich der E-Sport als wunderbarer Ersatz zu sowieso viel zu anstrengenden anderen Sportarten etabliert und bezeichnet sich inzwischen selbst gern überschwänglich als angesehen oder akzeptiert (die Hetzkampagne im TV wird entgegen dieser Spekulationen alle paar Jahre wieder aufgerollt und ist fester Bestandteil der Wahlkampfprogramme der nächsten 100 Jahre). Dieser unglaubliche Erfolg dieser unglaublichen Spiele kam nur duch eine unglaubliche Community zustande, die mit geradezu unglaublichen taktischen Manövern und Reflexen sogar die US-Army beeindrucken konnte. Deswegen gibt es jetzt auch das erste US Army Spiel: Americas Army. Ziel des Spiels ist ein geheimes Experiment des C.I.A., in dem "intelligente Soldaten" erschaffen werden sollen. Dies wurde bislang aber von allen Wissenschaftlern als völlig unmöglich bezeichnet, da denken eine Grundlage für Intelligenz sei. Doch nicht nur die Army hat den E-Sport für sich entdeckt (teilweise auch den mit den Pillen), sondern es gibt noch viele andere Spiele an allen Orten der Welt. Tauche ein in eine Welt aus Hass, Gewalt und Terror und entdecke deren schöne Seiten, falls du welche findest. Um wirklich alle zu entdecken eignen sich besonders gut Shooter wie Counter-Strike, WarCraft und Quake.[[Kategorie:Bösartig]

[(Kategorie:Was muss ich über Ego Shooter wissen?)]


Linktipps: Faditiva und 3DPresso