Diverses:Jack Johnsons großer Raub

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.04.2009

Hier nimmt Warlordharry Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Jack Johnson war ein berühmter Bandit der von 1842 bis 1904 lebte. Er hatte den Größten aber unbekanntesten Raub in der Amerikanischen Geschichte begannen. Den Raub des US Forts, Fort Knox.


Kindheit

Jack Johnson war der Sohn eines Farmers und einer Hausfrau in Alabama. Seine Kindheit war sehr Kurios, er war schon für sein Alter recht groß, und da er bis in die letzte Faser seines Körpers, einer der Sadistischten Menschen war die es gibt, hatte er immer großen Spaß daran die anderen Kinder zu Schickanieren und zu Terrorisieren.

Auch entwickelte er ein Sagenumwobenes Talent dafür anderen auf dem Marktplatz die Brieftasche zu stehlen, was für sehr viel Aufregung sorgte. Die Familie war das Gespött der Ganzen Stadt gewesen und daher bestrafte Jacks Vater ihn immer mit Holzhacken was spätere Folgen mit sich trug. Im Handumdrehen war der Ganze Wald nahe der Farm abgeholzt eine erstaunliche Leistung für einen 10-14 Jährigen.

Im Alter von 18 Jahren erlebte Jack wie der Bürgerkrieg ausbrach und sein Älterer Bruder zur Armee musste. In der Schlacht um Cups Hill fiel dieser und die Familie trauerte lange um Jacks Bruder, der ein braver Mann gewesen war. Als der Krieg endete war Jack 22 und verließ das Elternhaus auf der Suche nach Arbeit. das war gar nicht so einfach denn er hatte ausser dem Umgang mit Handfeuerwaffen nichts anderes Gelernt.Kurz nachdem er gegangen war wurde die Farm von Banditen zerstört und seine Eltern ermordet. Doch das bekam er nicht mit.


Sein leben als Kopfgeldjäger

2 Jahre wanderte er Ziellos herum und ernährte sich durch gelegentliche Diebstähle. Als er in die Stadt Brimstone kam fand er eine Stelle als Kopfgeldjäger und hatte somit eine vorzeitige Festanstellung. Doch das Misstrauen des Sheriffs war zu groß als das er länger dort bleiben könnte. Später nachdem er aus der Stadt geflohen war, gab der Sheriff bekannt,was er von Anfang an dachte. Das Jack falsch spiele und einen Gesuchten verbrecher im Schlaf ermordet habe um so das Kopfgeld zu bekommen.

Auch meinte der Sheriff das er von Vier Leuten wusste, die Jack angeblich in Notwehr erschossen haben sollte. Angeblich sollte jack auch noch ein Profikiller sein. Das alles wäre schon grund genug ihn zu hängen. Deshalb musste jack fliehen wohin wusste er nicht einfach irgendwohin wo der Arm des gesetztes nicht so lang war. Und der Beste ort hierfür wäre die sogenannte Sheriffs Deadline wo er dann einge Monate untertauchte.

Auch dort nahm Jack das Angebot an für ein Paar Geschäftsleute Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Das ging ein Jahr so gut bis man ihn Erwischte und einsperrte. Dort musste er 2 einhalb Jahre bleiben bis er bei einer Gefängnisrevolte entkam und zurück zur Sheriffs Deadline ging um Rache zu nehmen. Bei einer, darauffolgenden, grösseren Schießerei tötete er aus versehen ein Bandenmitglied und musste erneut fliehen. Den Verantwortlichen Bandenchef konnte er jedoch nie erwischen.

Er suchte zuflucht in einer Höhle nahe den Bergen wo er auf ein Paar Rebellen stieß. Deren Anführer forderte jack zum Duell. Nur knapp schaffte er es den Geübten älteren Mann zu besiegen und wurde damit zum Anführer der Banditen. Nun mit mehr Macht hatte er endlich genügend Mittel um weitere Schandtaten zu begehen.

Die Bank von Northfield

Wie die James Brüder so hatte auch die Red Hand Gang ein Auge auf die Reichen Schätze der Bank von Northfield geworfen. Im Jahr 1871 zog er mit seinen 30 Mann in Richtung Northfied mitten durch Farmenland voller Soldaten und Sheriffs. Hier gab es kaum Banditen und das beängstigte Jack ein wenig. Trotzdem ließ er sich nicht beirren und ritt weiter. Doch das was er erlebte das war mal richtige Arbeit. Als er in der Stadt ankam war diese leer.

Doch er hatte ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache und war Vorsichtiger als seine Gefährten. Zu recht denn gerade als sie die Bank erreichten ging ein wahrer Kugelhagel auf sie nieder und sie mussten fliehen. Rund 10 Mann fielen. Jack wusste das es im Norden eine kleine Geisterstadt gab und wollte dorthin. Doch der Weg war weit und führte mitten durch eine Siedlung. Es war schwer einen Umweg zu finden und dieser dauerte Tage. Als sie dann endlich ankamen machten sie sich auf und trennten sich um Gras über die Sache wachsen zu lassen.


Dert Raub von Fort Knox

Warlordharry


Linktipps: Faditiva und 3DPresso