Hermes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dem Hermes sein Lebe)
 
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Hermes ==
+
[[Datei:Patrick.jpg|right|thumb|250px|Hermes der Götterbote. ]]
 +
'''Hermes''', nicht zu verwechseln mit dem [[Spedition]]sunternehmen [[Herpes]], ist ein [[Gott|Halbgott]] in der griechischen [[Mythologie]]. Hermes überbringt den anderen Göttern die neuesten Nachrichten, weswegen er auch gemeinhin als [[Postbote|Götterbote]] bekannt ist. Bringt er einer weiblichen Göttin eine gute Nachricht, wird er von ihr regelmäßig auf eine Runde [[Sex|Knick-Knack]] eingeladen. Kurz gesagt: er darf die [[Frau|Alte]] knallen.
  
Hermes ein alter Schwerenöter und Nerventöter war ein Halbgott in der nun im Trend seienden
+
== Geflügelter Helm ==
Religion γνωψι σαυφην (sprich: gvopsi saufén ,das erste wäre ein Hortativ und bedutet: Lasst uns ...).  Wie jeder gebildete Linguist weiß ist diese religiöse und sehr öbzinöse Sprache ausgestorben, die Sprache zur Religion γνωψι σαυφην. Nun zu einem anderen Thema. Hermes war der Sohn des Schürzenjägers Zeus und Theodor Heus,na ja wie nun herausgefunden ist von Frau von Sieisstheis. In seiner Jugend musste er immer wieder Botengänge betätigen für andere Götter, Helden und Idiotn(ιδιωτές auf Hermisch-Griechisch Depp, Seckel, Deckel).Als er wieder mal einen Botengang erledigte und mit Ganymed, dem schwulen Lustknaben(Beruf : Mundschenk des Zeus ) seines Vaters redete da traf er sie, sein Herz pochte wie noch nie und als sie kam nah sein Glied wurde starr da sah er sie an sprang zu ihr ran und fragte:"Wer isch dein Mann"?
 
  
Aber Mann kann es dem Hermes nicht verübeln , dass er hat wolln ihren Mann verprügeln den es war Aphrodite die Schönheitsgöttin, die aus dem Glied des Uranos gedieh. Ihr Mann der war Hepaistos den betrog sie manchmal mit Ares bis dies entdeckt wurde als Ares und Aphrodite im Bett zusammen lagen
+
Charakteristisch für Hermes sind die beiden Flügel an seinem Helm, die ihm die Superkraft verleihen, niemals auf die [[Schwerkraft|Fresse]] fliegen zu können. Göttervater [[Zeus]] führte diese Innovation ein, da seine Götterboten in der Vergangenheit ständig mit dem Gesicht zuerst auf dem Bordstein landeten. Der Grund dafür ist, dass Zeus sie zur Belustigung mit zwei linken [[Bein]]en erschuf. Da er ihre verschobenen Gesichter jedoch auf Dauer nicht mehr ertragen konnte, erfand er den geflügelten Helm. Dummerweise waren die Flügel aus [[Zuckerwatte]] – so wie eigentlich alles im [[Himmel|Himmelreich]]. Schnell aßen die Götterboten ihre geflügelten Helme auf und starben bei einem der nächsten Boten-Unfälle an Kopfverletzungen. Nur Hermes, der wegen seiner [[Diabetes|Diabetes Typ 2]] keine Zuckerwatte essen darf, behielt seinen Helm und war fortan der einzige Götterbote im Olymp.
und die anderen Götter kamen und fingen an sie auszuspannen. Hephaitos war darüber enttäuscht das Aphrodite war nicht keusch für ihn und er erkannte und nannte sie Schlampe. Als Hermes sie nun freien wollte da schlägerte Hermes sich um sie, deswegen lahmt Hephaistos nicht wie andere denken wegen einem Unfall. Als sich nun der Hermes ihr ein Kind schenkte war es ein Zwitter (deswegen Hermaphrodit).Dies war deswegen so weil er sich so lange mit Ganymed zusammen war so wurde er schwulistisch und deswegen sein Kind Zwitter nun waren sie zu dritt (Weiblich + Männlich = Normal  aber  Weiblich +Schwulistisch = Zwitter).In der spät Antike dann wurde er Befördert und war nun Mannager des göttlichen Postdienstes. Im zuge der Christianisierung Griechenlands und weiten teilen des Römischen Reichs wurde dieser in Hermes Versand umbenannt, weil göttlicher Postdienst Blasphemie wäre
 
  
Dieses Unternehmen überlebte die Umstürze und Hermes stinkende Fürze und es geschah das Mittelalter war da. In  diesem mittigen Alter (Mittelalter in Deutsch = Wechseljahre)geschah na klar viel uninteressantes und wunderbar so wie zum Beispiel Die Deutsche Einheit (Hip Hip Hurra !).In der Neuzeit nun wollte er nichts von Nazis wissen und musste sich nach Amerika verpissen, denn bei den Nazis hatte er es sich verschissen. Nach der Wende bringt der Hermes Versand nun wieder Pakete von einem Ort zum anderen, dies haben wir dem Logistikgenie Hermes zu verdanken. Vive les Hermes!
+
== Schein-Unternehmen ==
 +
 
 +
Ein kleines Techtelmechtel mit dem Postboten wünscht sich jede Göttin hin und wieder. Toll, wenn dann ein gut aussehender Bote wie Hermes vor der Tür steht. Allerdings werden seit Beginn des [[Zalando|Online-Handels]] im Olymp immer mehr Sendungen verschickt. Hermes schaffte es irgendwann nicht mehr, alle Göttinnen allein zu beglücken. Daher gründete er das Speditionsunternehmen [[Herpes (Götterbote)|Herpes ]]und stellte sich viele Kurierfahrer ein, die seine Sendungen und [[Geschlechtskrankheit]]en verbreiten sollten. Aufgrund des großen Erfolgs im Olymp eröffnete er sein Geschäft unter dem Deckmantel eines seriösen Paket-Zustelldienstes auch für normalsterbliche Menschen auf der Erde. Dort ist allgemein bekannt: Klingelt es an der Tür und es steht ein heruntergekommenes Wrack mit fettigen Haaren und hinuntergelassener [[Hose]] draußen, ist der Herpes-Kurier da.  
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Gewaltige Persönlichkeiten]]
 +
[[Kategorie:Gottheit]]
 +
[[Kategorie:Heldinnen und Helden]]
 +
[[Kategorie:Mythologie]]
 +
[[Kategorie:Religion]]
 +
[[Kategorie:Sex]]

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2015, 02:27 Uhr

Hermes der Götterbote.

Hermes, nicht zu verwechseln mit dem Speditionsunternehmen Herpes, ist ein Halbgott in der griechischen Mythologie. Hermes überbringt den anderen Göttern die neuesten Nachrichten, weswegen er auch gemeinhin als Götterbote bekannt ist. Bringt er einer weiblichen Göttin eine gute Nachricht, wird er von ihr regelmäßig auf eine Runde Knick-Knack eingeladen. Kurz gesagt: er darf die Alte knallen.

Geflügelter Helm

Charakteristisch für Hermes sind die beiden Flügel an seinem Helm, die ihm die Superkraft verleihen, niemals auf die Fresse fliegen zu können. Göttervater Zeus führte diese Innovation ein, da seine Götterboten in der Vergangenheit ständig mit dem Gesicht zuerst auf dem Bordstein landeten. Der Grund dafür ist, dass Zeus sie zur Belustigung mit zwei linken Beinen erschuf. Da er ihre verschobenen Gesichter jedoch auf Dauer nicht mehr ertragen konnte, erfand er den geflügelten Helm. Dummerweise waren die Flügel aus Zuckerwatte – so wie eigentlich alles im Himmelreich. Schnell aßen die Götterboten ihre geflügelten Helme auf und starben bei einem der nächsten Boten-Unfälle an Kopfverletzungen. Nur Hermes, der wegen seiner Diabetes Typ 2 keine Zuckerwatte essen darf, behielt seinen Helm und war fortan der einzige Götterbote im Olymp.

Schein-Unternehmen

Ein kleines Techtelmechtel mit dem Postboten wünscht sich jede Göttin hin und wieder. Toll, wenn dann ein gut aussehender Bote wie Hermes vor der Tür steht. Allerdings werden seit Beginn des Online-Handels im Olymp immer mehr Sendungen verschickt. Hermes schaffte es irgendwann nicht mehr, alle Göttinnen allein zu beglücken. Daher gründete er das Speditionsunternehmen Herpes und stellte sich viele Kurierfahrer ein, die seine Sendungen und Geschlechtskrankheiten verbreiten sollten. Aufgrund des großen Erfolgs im Olymp eröffnete er sein Geschäft unter dem Deckmantel eines seriösen Paket-Zustelldienstes auch für normalsterbliche Menschen auf der Erde. Dort ist allgemein bekannt: Klingelt es an der Tür und es steht ein heruntergekommenes Wrack mit fettigen Haaren und hinuntergelassener Hose draußen, ist der Herpes-Kurier da.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso