Sub:Pavillon Castell-Burgiens/Sport

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Motion study experiment.jpg

Sport tut gut!

Bed jump!.jpg

Eine der einfacheren Stellung bei dieser Sportart.

Der Sport. Von allen geliebt und doch gehasst: Sportverletzungen sind die aller schmerzhasftesten. Wenn sich hier, ihm Bereich des Sports des Castell-Burgischen Pavillons jemand verletzen sollte, hat er wohl Pech gehabt. Helfen wird ihm bestimmt niemand. Warum auch? Mit Schmerz will man hier nichts zu tun haben und der Sport ist viel interessanter als diejenigen, die sich ekelhafte Verletzungen zu sich ziehen.
An diesem Stand können ein Paar Sportarten ausprobiert werden.

Bettspringen

Wer wollte es nicht schon einmal machen, so richtig schön auf dem Bett herum springen? Wer wollte nicht schon einmal so lange darauf herumhüpfen, bis die Federn reißen, bis es zusammenfällt? Zuhause sind die Betten dafür zu schade und in vielen Hotels hat man grimmige Nachbarn, die tagelang mit bösen Blicken um sich werfen, wenn sie hören, dass es nebenan im Bett so richtig kracht. Da fühlt sich dann keiner mehr wohl. Wohl er aber auf den extra präparierten Betten, die hier jedem frei zu Verfügung stehen. Jeder, ob alleine, mit Begleitung, oder gar mit drei oder noch mehr Personen kann man es sich auf diesen Betten so richtig gemütlich machen und beim freudigen hoch und herunterspringen die Fetzen fliegen lassen. Bei den zahlreichen Zuschauern kommen exotische Posen im Flug immer bestens an. Es ist immer für einen Applaus zu haben.

U.S. President George W. Bush Had Two Shoes Thrown At Him By Iraqi Journalist ( One Of The Superhit Golden & Memorable Moment Of The Century ).jpg

Leider verfehlte dieser Schuh sein Ziel...

Schuhe-Werfen

Die Geschichte des Schuhe-Werfens ist eine traurige. Sie enthält keine glücklichen Stellen; nur böse. Deshalb hat es keinen Sinn, sie hier näher zu erleutern. Das würde nur die ganze Stimmung vermiesen. Eben weil man die fröhlichen Stellen vermissen würde. Erst vor gar nicht allzu langer Zeit, als sie an einem der berühmtesten, affenähnlichen Wesen praktiziert wurde, wurde die Sportart populärer. Das Schuhe-Werfen fand wieder Anhänger und treue Fans.
Ziel des ganzen ist es, einer gehassten Person einen Schuh möglichst schmerzhaft ins Gesicht zu werfen. Je lauter die Schmerzenschreie, desto besser der jeweilige Versuch bzw. Wurf. Zugelassen sind jegliche Arten von Schuhen, wobei sich edle Lackschuhe mit harter Sohle besser machen als Flip Flops.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso