Spiegelwelten Diskussion:Wloggas Müllpresse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

geneial, der Aktezent von Wlloga und der doppeldeutige Name Müllpresse. Werden noch viel spßa an der Zeitung haben--~~~~ 16:51, 21. Jan. 2009 (CET)

  • Jaja, die Müllschieber sind nicht kleinzukriegen.. wenn sie mal so Fußball spielen würden ;-) -- Animal * contact 11:04, 25. Jan. 2009 (CET)

Saphira an das Freie Königreich Müllschieberinsel

Sehr geehrter König Wlogga, sehr geehrtes Volk der Müllschieberinsel,

Auch wir freuen uns auf eine friedliche Nachbarschaft mit der Müllschieberinsel. Außerdem freut uns Euer Hilfeangebot sehr, allerdings haben wir im Moment noch nicht sonderlich viel Müll. Doch wenn wir es brauchen, werden wir gerne auf Euch zurückkommen.

Auf eine gute Nachbarschaft,

Prof. Dr. Karl Bimsstein, gewählter König des Demokratischen Königreichs Saphira

Post aus Italo-Amerika

Unser Pate, Don Vito Mascarpone, zeigt sich erfreut, dass unsere Opiumladung heil angekommen ist und bedankt sich herzlich bei der Bevölkerung der Müllschieberinsel dafür, dass sie unseren Müll so uneigennützig entsorgt. Auch das Volk der Mafiatischen Republik Italo-Amerika hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Freien Königreich Müllschieberinsel. Von daher möchte der Don auch noch gerne mal auf das Angebot eines Freundschaftsspiels zu sprechen kommen, dass vor einiger Zeit unterbreitet worden ist und offensichtlich leider in Vergessenheit geraten ist. Es wäre uns eine große Ehre, wenn die Fußballgemeinschaft Müllschieberinsel mit unserer Nationalmannschaft den Omerta Park, das größte Fußballstadion der Alten Welt, zusammen einweihen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Hogan, Consigliere

Proteste

Aus Atlantaqua

Nachricht an der Küste angeschwemmt, mit königlichem Siegel:
Mit Entsendung eines Experten einverstanden -stop- Erwarten schnell klare Ergebnisse -stop- Skriffgor Schimmerflosse

Lieber Wlogga

  • Was den Weltensicherheitsrat angeht wird sich unser Land fürs erste in Schweigen hüllen, doch unsere Müllsäcke, sowie eine gute Beziehung zwischen den beiden Ländern könnt ihr gerne haben, das ist auch im Interesse Santiagos. König Antonio
  • Monsieur Wlogga, wie isch soeben mitbekommen 'abe, ist dreckige atomare Müll in internationale Gewässer gelangt. Da Sie Fachmann mit die Müll sind, würde isch sie fragen wollen, was nun damit passieren kann/soll. - Jesus Christoph, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Monsieur Wlogga, aufgrund eine Action des pirates, Magma in die See zu leiten, ist es leider unmöglisch, mit eine Ruderboot su die Atommüll su kommen. Das Wasser steht viel su niedrisch! - Jesus Christoph, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

Aus Quadratl

Sehr geehrter Herr Wlogga,

ich muss Ihnen mitteilen, dass sich ein Teil der Bewohner unseres innenstädtischen Evolutionsparks dazu entschlossen hat, unsere Stadt zu verlassen und in ihrem Land Asyl zu suchen. Es handelt sich Dabei um eine etwa zweitausendköpfige Gruppe von Humusdschinns, also Müllsackgeistern. Angeblich weichen sie damit der rasenten Vermehrung ihrer Spezies im Evolutionspark aus - sie selbst sagen, sie seien einfach zu viele geworden. Humusdschinns sind dabei meist ätherische Wesen, die aber nach Belieben ihre Konsistenz zwischen fest, flüssig und gasförmig verändern können. Keine Ahnung, wie das geht, ich bin keine Expertin für Deponieevolution.Leider haben wir sehr spät von dieser Aktion erfahren, so dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass bereits morgen am frühen Abend mit der Ankunft zu rechnen ist. Sollten Sie keine Möglichkeit sehen, die Humusdschinns aufzunehmen, werde ich selbst anreisen und die betreffenden Individuen wieder mit nach Quadratl nehmen. Ich entschuldige mich für die Umstände.

Hochachtungsvoll

Mauerblum


Linktipps: Faditiva und 3DPresso