Diverses:Der Sportschütze im Kirchenchor

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Redneck mit Waffe.jpg

Danke, für all das schöne Töten, Danke, für jede neue Tat, Danke, dass alles Leid und Kummer noch kein Ende hat.

Danke, für meine AK 47 Danke, für den schnellen Versand Danke, dass unkontrollierter Handel mir geht gut zur Hand.

Danke, für alle meine Opfer, Danke, oh Herr, für jedermann, Danke, dass auch in der Familie, ich Feinde sehen kann.

Danke, für alle Trauerfeiern, Danke für jeden neuen Mord, Danke, dass deine Hand mich leitet, stets zum rechten Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe, auch wenn mein Geist vernebelt ist, Danke, dass lockeres Waffenrecht, so segenreich du gibst.

Danke, der Wahn kennt keine Schranken, Danke, ich halt mich fest daran, Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich schießen kann!