Actimel
Actimel ist das dreiköpfige Actionteam aus der Serie Actimel activiert Abwehrkräfte und beugt der Immunität gegen AIDS vor . Es setzt sich zusammen aus dem wendigen und winzigen "Ti", dem riesengroßen Winzling "Ac" (alle Mitglieder des Teams sind kleinste Bakterien, also kann man nur im verhältnismäßigem Sinne von einem Riesen sprechen) und der heißen Braut "Mel", die nie zur Rettung eines enschlichen Körpers beiträgt. In richtiger Reihenfolge ergeben die drei Namen den Titel Actimel, allerdings waren sowohl die Regie der Serie als auch der Autor dieses Artikels zu doof, die Namen der Helden entsprechend zu sortieren.
Jede Folge der Actimel-Serie dauert 30-45 Sekunden und Haupthandlungsort ist meist der Innenraum eines Kühlschranks oder die verätzte Innenseite des Magens.
Inhaltsverzeichnis
Sendezeiten
Actimel wird auf allen großen bis mittelmäßigen Fernsehsendern, wie RTL oder Kanal Telemedial, zu unbestimmten Zeiten ausgestrahlt. Die Serie taucht immer plötzlich unerwartet auf und bringt meist den Zuschauer zur Weißglut, der doch eigentlich nur die Werbung sehen wollte. Die Entwickler von Actimel sind für hohe Sachbeschädigungen verantwortlich, da das Fernsehgerät die Wutanfälle selten überlebt.
Actimel aktiviert Abwehrkräfte
Von wegen! Actimel schadet der Gesundheit da man durch Actimel nie krank wird und somit jeden Tag in die Schule / zur Arbeit muss. Wer aber weiterhin, trotz der hohen Gefahr, Actimel trinken will, kann es gerne tun.
Handlung
Es geht in der Sendung hauptsächlich darum, den Appetit der Zuschauer zu verderben, indem ein Dreikäsehoch in einer schmutzigen Kloake Basketball spielt und sich den Dreck übers ganze Gesicht reibt, um möglichst schnell krank zu werden. Die Rolle des Actimel-Teams ist es, dem Jungen den Spaß zu verderben und in seinen Körper einzudringen und die "Böse Bakterien-Königin" (Brad Pitt) zu vernichten, die versucht an das geleerte Gehirn heranzukommen, um sich an der endlosen Unendlichkeit zu ergötzen.
Ac
Der sogennante Fettwanst des Körperabwehrtrios heißt Ac. Dieser hebt meistens mit seinen Bärenkräften 4-6 Actimel-Pur Pullen hoch und wirft sie gegen die Wand des Kühlschranks um endlich freigelassen zu werden (der Kühlschrank dient sozusagen als Gummizelle) In der spektakuleren Verfolgungsjagd gegen die böse Bakterienkönigen hilft er Ti diese kleine Schlampe einzufangen und anschließend zu vergewaltigen, wobei Mel eifersüchtig zusieht (sie selbst hatte selten das Vergnügen, etwas in ihrer Tiefgarage zu haben, das nicht mit Batterien betrieben ist).
Risiken und Nebenwirkungen
Zu Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apotheker. Wie im Falle Kachelmann zu sehen ist, hat Actimel einfluß auf die Spermienbeweglichkeit und macht bei Dauereinnahme unfruchtbar.