Spiegelwelten:Aktuelles aus Galatonien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Galatonien Flagge.jpg
Galatonien Flagge.jpg
Aktuelles aus G.gif

14.02.2011


Beitritt in den WSR geglückt


Ein glückliches Hallo an Alle!

Ich darf ihnen heute die überaus freudige Mitteilung machen, dass der Eintritt Galatoniens in den Weltsicherheitsrat mit einer eindeutigen Mehrheit geglückt ist. An dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedsstaaten für ihr entgegengebrachtes Vertrauen danken und hoffe auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit. Ab nun sind wir befugt, bei internationalen Entscheidungen ein Stimmrecht in Anspruch zu nehmen um somit die Entwicklung der Spiegelwelten zu beeinflussen. Mit diesem Eintritt in die Außenpolitik haben wir es außerdem geschafft, unsere Wirtschaft auch für die Zukunft zu sichern, besonders im Bereich des internationalen Handels. Wir haben bereits ein Angebot für ein Handelsabkommen mit dem Staat Florentia bekommen, welches ich selbstverständlich angenommen habe.

Mit regnerischen, aber glücklichen Grüßen,
- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien





08.02.2011


Grußwort des Präsidenten


An alle Bewohner der Spiegelwelten,
Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen, mein Name ist Musamat Gesali und ich bin der Präsident des Inselstaates Galatonien. Ich habe diesen Nachrichtendienst eingerichtet, um sie stets auf dem Laufenden über das Geschehen in unserem Land zu halten. Sollte etwas wichtiges geschehen oder passiert sein, werde ich, bzw mein Nachfolger als Präsident (meine Regierungsperiode läuft am 1. März aus), ihnen es hier mitteilen.

Mit regnerischen Grüßen,
- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien







Linktipps: Faditiva und 3DPresso