Rockmusik

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rock, die Musik

Rockmusik ist eine Erfindung aus dem NSA: Sie dient der psychologischen Kriegsführung. Aber Gott sei Dank, kann man sich durch Rocken und Rollen vor einem Angriff durch Rockmusik schützen.

Rockmusik unterscheidet sich hauptsächlich dadurch zur normalen Musik das während den Aufnahmen oder auf der Bühne eine elektronische Gitarre vergewaltigt, eine Fledermaus verspeist oder ein Groupie vernascht wird. Letzteres führte häufig dazu, dass das Lied nach Beendigung nicht mehr direkt als solches identifiziert werden konnte sondern nur noch als "warmmachen" oder "Verrecker / Outtake" bezeichnet wird. Kinder des Rock sind eben diese Kinder die für viel Geld, das man einem Groupie nach der "Aufnahme" zahlt, vertuscht werden und in Heime abschiebt.

Während der Anfang der Rockmusik noch durch Schlichtheit und Melodie beschrieben wurde (eine E-Gitarre) dient es heute, genauso wie ein Benz oder ein BMW, nur noch als Penisverlängerung (5 E-Gitarren + 3 Bässe + Schlagzeug mit 60 Trommeln und 94578 Cymbals + 15 Doppel-D Dolly Buster Chicks + 20 Meter Limousine und und und....

Der Rocker als Mensch

Der Rocker ist eine Unterart des Homo Sapiens. Rein Anatomisch ist er fast nicht vom modernen Menschen zu unterscheiden. Er zeichnet sich vor allem durch starken Wuchs der Körperbehaarung (beim Männchen vor allem am Kopf und im Gesicht, unter Experten als "Mähne" bekannt) aus. Dies ist das Resultat von mangelnder Körperpflege, sowie fehlender Selbstachtung.

Merkmale

Weitere Merkmale sind:

  1. Das Tragen von (schottischen) Röcken;
  2. Sitzen in Schaukelstühlen (engl. rocking chair) sowie
  3. Herumfahren auf ebendiesen, welche mit zwei Rädern und einem Rasenmähermotor aufgemotzt sind, sowie
  4. das Tragen von Kopftüchern und Truckerbrillen.
  5. Das seltene Duschen, was einen natürlichen Körpergeruch verusacht.

Sein wissenschaflicher Name lautet Homo sapiens rockerensis. Rocker kann so ziemlich jeder sein, da man dafür weder singen noch mit irgendeinem Instrument umgehen können muss (das weiß jeder normale Mensch, der schon einmal Rock gehört hat).


Der IQ eines Rockers ist im Durchschnitt 79. Da Rocker in der Regel misshandelt wurden und Killerspiele spielen, ist die potenzielle Gefahr Amok zu laufen sehr groß. Man könnte sie auch als dumme stinkende Dreckschweine bezeichnen, die am liebsen jeden Tag dem Satan am Penis lutschen würden.


Rocker duschen höchstens einmal im Jahr, da sie 24 Stunden am Tag permanent mit dem Kopf wackeln müssen (wird in der Szene als ADHS bezeichnet) gibt es eben keine Möglichkeit zum Duschen. Viele Rocker haben keine Freunde, was daran liegt dass sie stinken und das sie dumm sind.

Eine wissenschaftliche Studie ergab das 99,9% der Rocker auf dem Gymnasium sind. Die restlichen 0,1% sind intelligent, da Rocker nicht bis 100 zählen können.

Die langen Haare

Natürlich haben sich schon viele gefragt, wieso denn alle Rocker lange Haare haben. Eine Studie in Afghanistan hat nun eine Erklärung dafür: Die langen Haare sind nicht nur ihre eigenen und werden von ihnen als Trophäen angesehn. Zu erklären ist das folgendermaßen: Rocker vermöbelt seine Mütter, wovon er dann nach deren Tod die Haare nimmt, sie mit seinen verleimt und dann bei seinem Kumpel bei einem gemütlichen Bier angibt. Der Schein, das die Haare fettig sind, trügt, denn das sind nur Konservierungsmittel, damit die Haare nicht verwesen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso