Michael "Water" Jordan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:36, 6. Aug. 2006 von IgurIgrevic (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Jordan (*02. Mai 1946; geboren: Moormas, Grand Harvester of Balls) , berühmter Wasserdruckingenieur und Wasserkundler, Entdecker der Oberflächenspannnung und Verhaltensforscher wilder Wasserbüffel in der Stadt des Darmwindes.

http://de.geocities.com/igur666/uewb_06_img0386.jpg
Einer der grössten Denker unserer Zeit

Biographie

1946 - 1969

Einer Voodoo-praktizierenden Immobilienmaklerfamilie entstammend, entschied sich Michael Jordan schon früh den traditionell für ihn vorgesehenen Weg als Eingeweideleser zu verlassen ,um in Amazonas D.C. an der "Universität für überflüssiges Wasser" die Studienrichtung "Turbulente Strudelströmungen und deren quantenmechanische Betrachtung" zu besuchen. Im Jahre 1965 promovierte er mit Auszeichnung , die Arbeit "Schrödingers Katze und die Klospülung: Laminar oder turbulent ?" gilt bis heute als das Referenzwerk zur Thematik quantenmechanisches Katzen zerhacken.


1969 - 1975

Nach Abschluss seines Studiums nahm Michael Jordan eine Forschungsstelle an der Universität Chicago an. Erfolgreich publizierte er dort seine neuesten Arbeiten über die rasant-wandelnde Welt des Dihydrogenmonoxids , welche auch die bahnbrechende Entdeckung beeinhaltete , dass Wasser nicht cancerogen wirkt und verblüffenderweise eine Oberflächenspannung besitzt.

ab 1975

http://de.geocities.com/igur666/ugly_ass_shoe.jpg
Die neueste Version des "Water" Jordan

Auf seine eigenen Forschungsarbeiten basierend begann Michael Jordan mit der Entwicklung eines innovativen Schuhwerkes, das Menschen (auch Enschen) ermöglicht die mächtige Oberflächenspannung auszunützen um sich über Wasser zu bewegen. Der erste Prototyp des "Water" Jordan wurde 1979 angefertigt konnte jedoch erst später in Serie gehen, da ein schnelles Eingreifen Jesus Christophs und seiner Anwälte eine mögliche Massenproduktion vorerst verhinderten. Auf geltendes Urheberrecht bezugnehmend verklagte Jesus Christoph den Entwickler des "Water" Jordan, die Klage wurde jedoch nach 2-jährigen Verhandlungen abgewiesen, da von Seiten des Klägers versäumt wurde die Rechte zu patentieren. Jesus Christoph ging in Anschluss des Verfahrens über den Jordan.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso